Suchergebnisse

  1. jessie

    Kann man in ein Kurbelgetriebe in ein Velomobil.......??

    Im meinem Fundus treibt sich noch so etwas herum - falls das mit dem Probieren konkreter werden sollte und Bedarf besteht mal "Laut-Geben".
  2. jessie

    24 h Rekordversuch 2020

    Ein paar Fotos...
  3. jessie

    24 h Rekordversuch 2020

    Ich drücke Roland auch die Daumen, dass er sich schnell erholt! Als ich zum 1. Mal auf der DEKRA war, war das Wetter genauso wie gestern: Bei der Anfahrt erst Sonne, dann Regen, zu kalt und zu windig für Rekorde. Immer wieder ein paar Lücken am Himmel aber erst gegen späteren Nachmittag ist die...
  4. jessie

    Herbst-Bodenseetreffen 06.-08. Oktober 2017

    Kann leider auch nicht dabei sein, bin da noch in den Hohen Tauern! :unsure:
  5. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Ich halte es einfach nicht mehr aus - morgen bin ich schon unterwegs nach Holland und darum muß es jetzt raus - es hilft nichts - sonst platze ich! :eek: Als Teamchef ist es mir eine besondere Ehre das offizielle und über die UMCA anerkannte Ergebnis von Roland Rekordfahrt Deutschland Süd-Nord...
  6. jessie

    Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

    Das ist super! :) Es sind immer noch Deine "speziellen Räder" drin. Werner muss jetzt in seine Hosen die Löcher größer machen, sonst passen sie nicht auf das DF. Versprich Dir nicht zu viel - die Leistung kommt vom Motor :whistle: und das Fahrzeug bestimmt wie es auf die Straße kommt. Nicht nur...
  7. jessie

    Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

    So sieht das jetzt aus - Kneifen zwecklos! Werner hat das Graue vorhin mir zurückgebracht und oben steht es schwarz auf weiß - Nr. 45! Seit mehr als 10 Jahren mein erster Wettbewerb und der erste mit einem Velomobil - ich bin schon ganz nervös!
  8. jessie

    Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

    Er bringt sogar 2 mit! Falls LI-AD nicht unterwegs das Handtuch wirft... :unsure: Es heißt ja Anfahrt mit dem Rad bevorzugt
  9. jessie

    Rennen HPV-Weltmeisterschaft 2017 in Mannheim

    Ja, ich glaube das heißt Hanno&Co. Ein Tandem-Knick-Lenker. Wenn der Hintermann zu zu stark Tritt, dann faltet es sich und fährt eine Kurve Mann war sich aber nicht immer einig und der Luftballon war vermutlich eine als eine Art Strafe für den Hintermann gedacht... Grüße jessie
  10. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Am Wegesrand, auf der Fähre noch mit einem Auge dabei und ansehnliche Segler Dehnübungen Absprache mit dem Catering Am Ende noch ganz gefangen - die letzten Kilometer an der Küste ganz entspannt und Zieleinlauf in der Abenstimmung
  11. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Unterwegs der Blick auf Straße und Navigation Im Inneren der verbissene Versuch über Hotspot mit dem Forum zu kommunizieren und das Überraschungsfoto von Reini. Wo zum Geier ist die Netzabdeckung?! Es war auch lustiger zu hören auf der Tonspur der Videocamera
  12. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Hier noch unsere weiteren Teammitglieder: Am Steuer für Team 1: Christian. Essen und Trinken auf Rädern für Roland: Erika für Team 1 und Karin für Team 2. Am Steuer für Team 2 der Klaus. In Diskussion die Mechaniker, Ersatzfahrer und Navigatoren: Patrick für Team 2 und Reini für...
  13. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Jau, dann mach einen auf! Ich denke es ist eh Zeit den Hick-hack der Verbände und der Zugehörigkeit der Vereine zu den jeweiligen Verbänden diskutieren.
  14. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Jetzt sei nicht gleich beleidigt- Tristan weiß es nicht besser und darum fragt er halt. Die UMCA wird sich m.Meinung nach für Langstreckenrekorde im Liegeradsport durchsetzen. Das Durcheinander von WRRA, IHPVA, WHPVA nur für Liegeräder ohne Vergleichsmöglichkeit mit anderen Radtypen ist keine...
  15. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Frank; Tim mit Karin, Christian und Reini; Christoph mit Patrick und Frank. Hallo Tristan, Warum ist Tim Hauptverantwortlicher für die Observer? Die Frage ist durchaus berechtigt, denn der letzte aktive Teil der Anerkennung des Rekordes liegt in seinen Händen. Er trifft sich die Tage mit den...
  16. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Ich denke den 1000km Road-Rekord (1Tag 7h und ein paar zerdrückte) hat er auch gebrochen - muss ich aber noch schauen. Die Unterlagen hat der Frank und wir sitzen faul im Schatten und mach mal nix. Teamfoto
  17. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Team2 ist schon da und wir mit Roland gegen 20:10 Team1
  18. jessie

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Wir werden von einem Gelb-roten Quest verfolgt und so ein Weisses stamd in Husum. Team2 ist auch im Orbit Bahnübergang!
Zurück
Oben Unten