Suchergebnisse

  1. D

    Witz des Tages

    Hier gibt es einen urwestfälischen Bäcker namens Bonheuer, der von den Möchtegernvornehmen Bong 'ööhr" ausgesprochen wird...
  2. D

    Witz des Tages

    Und ich wohne in der Nähe vom französisch benannten Ort Ährn-Krohngsch. Kling viel besser als
  3. D

    Witz des Tages

    Passt zu einem meiner Lieblingslieder: Arschkriecherballade
  4. D

    Witz des Tages

    Hoffentlich gilt das Fahrverbot nur für KRAFTfahrzeuge :cool:
  5. D

    Verschwindet das Auto aus der Stadt?

    Feldarbeit. (war Spaß). Hier in meiner Halle könnte ich auch einen brauchen der fegt, Kaffee kocht, ab & zu mit uns die Zigarrettenpause verplaudert, halt einfach nur da ist. Es gibt viel zu wenige "eh da"-Stellen für Geringverdiener. Dabei beeinflussen solche Leute, die sich für sich genommen...
  6. D

    KettCar-Differential

    Vom Zappa gibt es doch diese berühmte Photocollage, in welcher er in einer Abortschüssel sitzt und aus dem Spülkasten schaut. Als Fan solltest Du die Szene `mal nachstellen.
  7. D

    Witz des Tages

    A "pro pos" apropos:
  8. D

    Witz des Tages

    Und? Nach dem Wochenende dem Kinderwunsch schon etwas näher gekommen? :ROFLMAO:
  9. D

    Zwei Rücklichter Pflicht?

    Oh, dann dürfen sich bei meinem Trike ja beide Rücklichter deckungsgleich aufeinander in der Mitte des Hecks befinden :ROFLMAO:
  10. D

    Witz des Tages

    Geht doch noch. Zumindest ist in diesem Kontext das Wort Muschi noch nicht ein einziges mal gefallen :unsure:
  11. D

    Anker Steinbaukasten Velomobil

    {klugscheißmodus] Rudolstadt ohne F {\klugscheißmodus} Die Anker-Baukästen sind nur ein legendäres rudolstädter Spielzeug, das andere ist "Eitech" (Märklin Metall für Arme)
  12. D

    Witz des Tages

    {offtopic} ...und die gleiche Firma betreibt seit Jahren drei Streamin-Audio-Kanäle mit einer geradezu irrwitzig hohen Datenrate, um zu zeigen, was technisch so alles geht. {\offtopic} Die Inselmenschen haben sich industriell auf diverse Arten ins Abseitsmanövriert. Eine sehr wirksame Maßnahme...
  13. D

    Witz des Tages

    Du bist mir lieb und wert. Du bist mir lieber und werter. Du bist mir am allerliebsten am Allerwertesten.
  14. D

    VELOMO will umziehen ...

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Standort, Jack-Lee... falls unter "Verbrenner-Umbau auf ökologischere Antriebsart" auch die Elektrifizierung meines alten Audi A2-3L fällt (den Du [wenn ich mich recht erinnere] ja auch `mal hattest), komme ich auch gerne `mal vorbei ;)
  15. D

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    .... ich meinen elektrischen Dacia Spring zur zeitweisen Entlastung meines Kettwiesel und meiner morschen Knochen bekommen habe und recht zufrieden damit bin!
  16. D

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Dagegen hülfe eine Brücke mit 400 kg Traglast, deren Wiederaufbau man dann übertrieben teuer den Autofahrern in Rechnung stellt, die ihren wöchentlichen Zusammenbruch bewirken.
  17. D

    Hase EVO Steps (Kettwiesel elektrisch) - Sitzbezug

    Zur eventuellen Ursache: Ich pendle auch recht viel auf meinem uralt-Kettwiesel und habe den -immer noch ersten- Sitz oft selbst geflickt. Irgendwann ist mir aufgefallen, daß die Löcher immer an der gleichen Stelle waren. Grund: die kleinen Messingnieten an der A...tasche und den Gürtellaschen...
  18. D

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Genau DAS ist der Punkt, den [Motor(rad)]fetischisten immer übersehen. Sicher gibt es immer auch verantwortungsvolle Drogenkonsumenten. Da man aber nicht im Vorhinein weiß, wie verantwortungsvoll man nach Ausbruch der Sucht damit dann wirklich umgeht, kann das Motto doch nur lauten: Finger weg...
  19. D

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ...mein Elektroauto in zehn Tagen geliefert wird :giggle:
  20. D

    Petition für angemessenere Strafen für rücksichtslose Autofahrer

    Seit Jahrzehnten werden fast 80% aller Verkehrsstraftaten aus einer winzigen Minderheit von 10% der Autofahrer heraus begangen. Von den Verkehrs-Mehrfachtätern hat widerum die Hälfte auch noch Vorstrafen aus anderen Deliktbereichen. Die Vorteile einer Strafe wie "Fahrverbot auf Lebenszeit"...
Zurück
Oben Unten