Suchergebnisse

  1. ArnoldM

    erledigt Thorax Sinus XXL

    Ich biete mein Thorax Sinus XXL aus dem Jahr 2004 zum Verkauf an. Schaltung: Rohloff Speedhub mit externer Schaltbox; zuletzt gewartet 2022, dabei auch Kette neu Bremsen: vorne Trommelbremsen, hydraulische Ansteuerung und gekoppelt, Magura; hinten Felgenbremse als Feststellbremse, Bowdenzug...
  2. ArnoldM

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Es gibt die Chance im Zusammenhang mit dem Bergzeitfahren Wildberg am darauffolgenden Tag wieder einmal einen Renntag für Liegeräder und Velomobile im Radstadion Gäufelden-Öschelbronn zu veranstalten. Das wäre also Sonntag der 30.07.2023. Programm und alles weitere noch offen, wird sich...
  3. ArnoldM

    Rennen Bergzeitfahren Wildberg 29.07.2023

    Vorankündigung - mehr Informationen in Kürze Nach dreijähriger Unterbrechung findet am 29.07.2023 das Bergzeitfahren bei Wildberg im Nagoldtal auch wieder für Hobbyfahrer statt (also auch sportliche Liegeräder, Renn-Trikes, Velomobile). Die Veranstaltung selbst ist Teil des Interstuhl-Cups (wie...
  4. ArnoldM

    Rennen EZF Albstadt 18.05.2023 – 40 km Interstuhl-Cup

    Für die ambitionierten Sportler unter uns gibt es am 18.05.2023 einen bislang einmaligen Leckerbissen im Süden der Republik: ein Einzelzeitfahren auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb! Durch die guten Kontakte von @etfl dürfen im Rahmen der Interstuhl-Cup Rennserie des Württembergischen...
  5. ArnoldM

    erledigt Schlumpf MD für VM

    Ich verkaufe ein praktisch neuwertiges Schlumpf Mountaindrive mitsamt Schlitten für VM mit 40mm-Mast. Das MD habe ich 2016 neu gekauft und in das damalige DF der Frau einbauen lassen. Nach einem Jahr habe ich das DF auf den originalen Antrieb zurück gebaut und das DF verkauft. Laufleistung des...
  6. ArnoldM

    erledigt Wolf&Wolf AT1 - 2 Stück Größe M und S

    Hallo, für ein befreundetes Paar, welches nicht hier im Forum unterwegs ist, stelle ich nachfolgende Verkaufsanzeige hier ein. Bei Interesse an einem oder beiden Rädern bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir via PN und Angabe der Kontaktmöglichkeit. Ich stelle dann den Kontakt her. Fragen zu den...
  7. ArnoldM

    Flux Projekt in BaWü 120€

    Flux mit UL und Zwischengetriebe.
  8. ArnoldM

    Stickbike mit Koffer 125€

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-vom-stickbike-typ-mit-koffer/2121443952-217-4925?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. ArnoldM

    erledigt HP Scorpion teilverkleidet mit Rohloff (ex-tüfti)

    Hallo, ich schiebe die Entscheidung zum Verkauf des einmaligen Ex-tüfti-Scorpions schon lange vor mir her. Aber es hilft alles nichts - der Platz in der Garage wird nicht mehr, der Fuhrpark ist so oder so zu groß und die letzte Fahrt mit dem Scorpion war im Januar 2017. Gleich vorneweg und mit...
  10. ArnoldM

    erledigt Forumslader mit USB-Ladefunktion für SON-Nabendynamo 28"

    Hallo miteinander, für Freunde von mir suche ich einen Forumslader zum Betrieb an einem SON-Nabendynamo. Wichtig ist, dass Navi, Handy und Co. per USB-Buchse geladen werden können. Das Gerät soll in einem Aufrecht-Tandem zum Einsatz kommen, ob 26" oder 28"-Laufräder weiß ich nicht, jedenfalls...
  11. ArnoldM

    erledigt Velomobilspiegel + Form

    Hallo, ich möchte gerne die ursprünglichen Spiegel meines Milan SL verkaufen. Die Spiegel sind Unikate und zumindest von der Optik her aerodynamisch geformt. Im Inneren steckt ein B&M Cyclestar (wenn ich mich richtig erinnere). Angefertigt hat die Spiegel der Erstbesitzer meines Milans. Das...
  12. ArnoldM

    erledigt Milan MK3 Umlenkrollenachsen aus Titan Grade 5

    Aus meiner damals - schon lange her ... - geplanten Anschaffung eines Milan MK3 ist nie etwas geworden. Deshalb verkaufe ich die damals bereits im Vorfeld angeschafften Umlenkrollenachsen aus Titan wieder. Es wird hier sicher MK3-Fahrer geben, die ihren Vogel mit diesen edlen und leichten...
  13. ArnoldM

    erledigt MilanSL: Lukendeckel superleicht

    Ich verkaufe einen superleichten Lukendeckel für den MilanSL. Der Deckel braucht noch etwas Finish. Die Halteschlaufen sind auch noch zu ergänzen. Gewicht: 250 g. Sehr (!) dünnes Carbon, also nichts um sich darauf abzustützen! Preis: 45 €
  14. ArnoldM

    erledigt Milan/Milan-SL: teilbare Kopfhaube gelb

    Ich verkaufe eine gebrauchte Kopfhaube für den Milan-SL (passt glaube ich auch auf den GT). Es handelt sich um die Standard-Kopfhaube in der teilbaren Ausführung. Das eigentliche Dach kann man also entfernen, so dass nur die Frontscheibe stehen bleibt. Das Visier sollte erneuert werden, da doch...
  15. ArnoldM

    erledigt HiLight 60 komplett mit Akku, Ladegerät und Elektronik

    Eigentlich hatte ich mir die HiLight für meinen MilanSL gekauft, aber bis heute ist sie nicht verbaut. Und da ich wenn möglich Nachtfahrten inzwischen vermeide, tut es auch die bisherige Beleuchtung am SL. Deshalb hier die seltene Gelegenheit eine HiLight 60 von Patrick Hagemann @Jack-Lee...
  16. ArnoldM

    erledigt Frontverkleidung TerraCycle Windwrap XT mit Rahmenbefestigung

    Gebraucht, jedoch einwandfreier Zustand. Ich habe diese Frontverkleidung vor 2,5 Jahren hier im Forum von @madeba gekauft um sie an das zweite Trike zu montieren. Dazu ist es nie gekommen, das Trike ist längst verkauft und deshalb trenne ich mich jetzt auch wieder von der Frontverkleidung. Sie...
  17. ArnoldM

    erledigt Velomo GTI mit Vivax Assyst 4.90

    Zum Verkauf steht ein praktisch neuwertiges Trike Velomo GTI. Als Besonderheit hat das Trike einen nicht sichtbaren, im Auslegerrohr untergebrachten Vivax-Motor, der direkt auf die Tretlagerwelle wirkt. Es handelt sich um den "großen" Motor 4.90. Der Akku hat seinen Platz hinter dem Sitz in...
  18. ArnoldM

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn - Sonntag 01.09.2019

    Hallo an alle Rennfahrer und die die es werden möchten, das Velomobil- und Liegeradrennen im Velodrom Öschelbronn findet am Sonntag, 01.09.2019, statt. Der Ablauf wird ähnlich sein wie in den vergangenen Jahren, also sowohl Sprintrennen wie auch ein Stundenrennen. Jeweils separate Rennen für...
  19. ArnoldM

    Rennen Bergzeitfahren Wildberg - Samstag 31.08.2019

    Hallo miteinander, das Bergzeitfahren in Wildberg (Nagold) findet dieses Jahr am Samstag, den 31.08.2019, statt. Strecke wie gehabt, Steigung wie gehabt ;) und das Wetter wird super(y). Details dann später. Grüße Arnold PS: Wer pflegt eigentlich den Forumskalender? Macht das @kelin noch?
  20. ArnoldM

    erledigt Greenspeed GTT2S Tandemtrike

    Hier wird jetzt eine Rarität zum Verkauf angeboten: Ein Greenspeed GTT2S Tandemtrike der letzten Serie aus dem Baujahr 2011. Inzwischen schon ein Klassiker und nicht mehr neu zu bekommen. Das Tandem hat eine super Ausstattung, eine geringe Laufleistung und ist sehr gut erhalten. Und sieht in...
Zurück
Oben Unten