Suchergebnisse

  1. Wolf

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Die Farbe der Mohnblumen passend zum VM! Oder umgekehrt;) Gruß, Wolf
  2. Wolf

    Sperrung K3533 Friedrichstal / Graben

    https://geoportal.landkreis-karlsruhe.de/kreiskarte/synserver?project=Baustellen&client=flexjs Laut dieser Seite noch bis zum 05.08.2022!! Das ist doch zum Kotzen! Und unnötig dazu! Das war noch eine der besseren Straßen im Landkreis. Gruß, Wolf
  3. Wolf

    Sperrung K3533 Friedrichstal / Graben

    War jemand in den letzten zwei Tagen an/ auf der Strecke? Kann man wieder fahren? Am Freitag sah es noch nicht gut aus! Zumindest von Graben her kommend! Gruß, Wolf
  4. Wolf

    Gesichtet-Thread

    Gestern um 13:12 UIhr zwei QV an der Kreuzung Siemensallee/ B36 in Karlsruhe an der Ampel wartend! Wer war es? Gruß, Wolf
  5. Wolf

    Corona-Virus

    Diabetes!! Die Krankheit ist nicht heilbar! Eine Besserung kann allenfalls bei Typ 2 Diabetikern durch Gewichtsreduktion erzielt werden!
  6. Wolf

    Wolf & Wolf

    Doch das ist möglich! Ich glaube, wenn du was ähnliches willst könntest du es eventuell auch nochmal ändern! Kannst ja mal nachfragen falls es für dich interessant ist! Gruß, Wolf PS: das Rad macht einfach mächtig Spaß! Obwohl ich bis jetzt immer nur ein paar kurze Touren gefahren bin! Das...
  7. Wolf

    Wolf & Wolf

    Bei mir hat das Warten schon vor 5 Wochen aufgehört
  8. Wolf

    Corona-Virus

    Damit wird er ja wohl Recht haben wenn die Taliban die Impfung tatsächlich verboten haben! Ich weiß nicht warum ihr immer sofort mit Rassismus kommen müsst falls man irgend etwas gegen andere Länder/ Menschen und deren Methoden sagt! Das sind manchmal halt einfach nur Tatsachen! Wie in diesem...
  9. Wolf

    Corona-Virus

    Hallo Tim, wie kommst du darauf, das ich nicht geimpft bin? Gruß, Wolf
  10. Wolf

    Corona-Virus

    Komisch, das immer nur das Gelesen wird was der eigenen Meinung entspricht!
  11. Wolf

    Corona-Virus

    Woher weißt du das? Ich bin überzeugt, dass ich das Virus auch schon hatte! Nur der Arzt war damals der Meinung das es nicht sein kann! Weil ich(fast) keinerlei Symtome hatte! Selbst auf mehrfaches bitten wurde kein Corona Test gemacht. Ich hatte damals beim Radfahren das Gefühl nicht richtig...
  12. Wolf

    Corona-Virus

    @Jack-Lee , du solltest dringend mal deine Angst in den Griff bekommen! Und das meine ich Ernst! Das ist auf Dauer wahrscheinlich wesentlich ungesünder als alle Viren zusammen! Zumal da du ja geimpft bist und ein (eigentlich) gesunder junger Mann! Selbst wenn du dir den Virus eingefangen hast...
  13. Wolf

    Hardtwaldalleen

    Hallo Carlos, ich habe da eher das Problem, dass die Räder die vor mir fahren nichts hören da sie ständig Kopfhörer tragen! Die hören das Hupen teilweise noch nicht mal wenn man direkt dahinter ist! Bei den Wegen die kreuzen muss man natürlich vorher etwas vom "Gas" gehen! Wobei zu meinen Zeiten...
  14. Wolf

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo Leute, schöne Tour! Leider hat's dem Utopist die Kette zerlegt! Wir sind dann nach der Reparatur direkt nach Hause! Viel Spaß und einen Guten Appetit!, Wolf
  15. Wolf

    Rhein Neckar Kreis

    Schon gesehen! Vielleicht erwische ich euch trotzdem!
  16. Wolf

    Rhein Neckar Kreis

    Oh, gerade gesehen, dass die Tour ja anders rum läuft! Vielleicht könnte ich euch auf der L602 erwischen!
  17. Wolf

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo Leute, da ich bis 13 Uhr in Karlsruhe arbeiten muss, reicht es mir nicht um 14 Uhr in Waghäusel zu sein! Eigentlich sollte es mir aber reichen um kurz vor 14 Uhr in Neudorf am Abzweig in Richtung Huttenheimer Landstr. zu sein! Das liegt eh auf meinem Weg nach Hause! Falls euch da also...
  18. Wolf

    Daniels Test-Hosen

    Ja,@coma ist ja auch ein Tier! Aber ich glaube, in Sichtweite könnte ich schon bleiben! Und bergauf...:LOL: Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer kleinen Tour! Gruß, Wolf
  19. Wolf

    Daniels Test-Hosen

    Die 400 Watt weiß ich auch nicht wo die her kommen! Ich hab das nicht bewusst eingegeben! Aber schön wäre es schön
  20. Wolf

    Daniels Test-Hosen

    Ich habe tatsächlich noch nie für das Radfahren trainiert! Für andere Sportarten schon! Aber die bringen mir für's Radfahren leider nicht viel! Das meinte ich mit untrainiert! Gezieltes Training würde mir sicher noch etwas helfen! Gruß, Wolf
Zurück
Oben Unten