Suchergebnisse

  1. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Reinhard hat meinem Beitrag gelöscht mit der Frage was solche Beleidigung sein sollen. Also mal langsam. Wenn ich frage ob Hain behindert ist, ist das zu 100% eine Frage, das ist keine Beleidigung und auch nicht so gemeint. Darauf hätte er Antworten können, Nein, ich nicht Körperlich...
  2. D

    Mosquito Velomobiles

    Soll das mit Gewalt besonders schwer werden?
  3. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Mir keine. Ich verkaufe praktisch jetzt erst Vms Weniger als Du denkst. Ich wusste das das kommt. So Sachen wie von Bildriese natürlich. Immer noch nicht kapiert. Mir geht es nicht um Werbung und Verkaufszahlen. Also juckt mich nicht. Die Trolle haben viele raus wer die sind
  4. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Hein, ich höre auf es macht keinen Sinn bei Dir. Ja natürlich hat sich der Gefährliche Leichtbau weniger schnell ausgebreitet sind etwa 50- 100 weniger Bestellungen bei den leichten. Heute ist das passe. Heutige UltraleichtVm halten mit 23kilo. Bei 23kilo das leicht in die Hand zu nehmen ist...
  5. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Ja, haben Sie ,sie erst gar nicht gekommen. Wenn ich sage nein, hat keiner abbestellt, dann sagst Du dann ist doch alles gut. Dann hast Du nicht dem Umfang verstanden. Das ist Schmarren was Du versucht. Und man kann es nicht glauben an alles kann man sich nicht erinnern.
  6. D

    Conti GP 5000

    Wusste ich vorher, war doch klar wen. Man sich aus kennt, Nicht einmal wenn ich 3000 genommen hätte. Haben schon einem schwachen Charakter. Sollen einfach nein sagen. Nee sie sagen einfach zahlen die man nicht erfüllen kann. Geld regiert
  7. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Zeig mal in dem Alten Thread. Wieso haste das nicht per PN gemacht Oh das ging hörte erst nach 2 Jahren Df auf. Hier sollte man genügend im Forum mit bekommen haben
  8. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Nee ich sehe die Leute ( nicht Jens ) mir an Bein Pinkeln sich mal entschuldigen. Aber für Leute die nix verstehen. Sie waren unschuldig 10 Jahre im Knast. Aber Hey jetzt sind Sie frei. Das Ganze ist doch schon 10 Jahre her mit ihrer Inhaftierung! Was sollen die alten Kamellen noch. Kindisch...
  9. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Möchtest Du mich öffentlich Diffamieren. Ich kann nichts negatives in dem Thread entdecken. Hast Du ihn gelesen? Sehr schade dein Beitrag Also in deinem Wort ,was ich nicht machen darf soll macht Du soeben.
  10. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Ego mäßig, was meist Du damit. Finanziell natürlich. Es sind bedenken geschürt worden, weil sie selber nicht so leicht bauen können, heute weis man das keine Grenzen überschritten würde. Zumindest keine die gefährlich waren. Normale Fehler passieren überall
  11. D

    The Show must go on

    Nein, es war nur unnötig. Kein Flottes Vm ab Mangoklasse außer evtl Vierrad hat soviel Gepäckraum wie das Afterseven. Bis auf das vierte Rad habe ich fast alles geförderte Erfüllt. Das letzte Modell muss wohl ein Traum sein
  12. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Da bin ich ganz bei Dir,
  13. D

    Witz des Tages

  14. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Damit habe ich so lange gewartet bis es weiter geht. Ich selber baue für mich Normale schlicht nicht sinnlos schwere Vms. Jens baut seit neusten Ultraleichtes Vms. Von diesem eben kann gefahren ausgehen. Er hat Uns Sprich Beyss damit eine rein gewürgt bzw Uns damals geschadet. Das werde ich ihm...
  15. D

    Die Entwicklung den Milan SL MK4 superlight

    Mir sind da schon ein paar Reifen vorne wie hinten drüber gesprungen. Die darf man nur mit bestimmten Reifen frei geben. Ich selber halte Abstand. Selbst bei meinen leichtesten die ich ausliefere nehme ich hochwertige Felgen mit genügend Hump. Mit leicht LeichtbauReifen sowie Laufräder bekommt...
  16. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Wie recht Du hast. Ich bin erstaunt wie gut Bzw ruhig Du schreibst. Mach weiter so. Wenn Du mal so weit im konstruktiver Hinsicht wie ich kommst untersütze ich Dich. Ich gebe Dir jetzt schon den Tip. Konstruktiv warst Du immer gut, aber versuche Dich mehr auf Aerodynamik und vor allem das mit...
  17. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Hab ich gemacht. Sie will leider nur nicht so schwer werden. Aber das 16kilo Alltagsvm fährt unbeeindruckt seit 4 Jahren im dauereinsatz Doch ist gemacht worden. Aber nicht von einem kleinen Markt sondern von einem.
  18. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Danke Jan Genau so ist es gekommen bzw gemacht worden
  19. D

    Gefahren durch Ultra-Leichtbau

    Hallo Bastian. Gut 9 Jahre Später gibt es die Erfahrung. Das Erste Evo R wird immer noch genutzt. Jetzt wieder von Joggl. In Besitz ist es von Dooxi. Nix ist bisher kaputt gegangen was Statisch wichtig ist. Das Vm ist praktisch nur mit leichtern Komponenten ausgestattet. Die Bedenken stellten...
  20. D

    The Show must go on

    Kräuterbutter Ich finde vor allem das Evo k viel zu geräumig, vor den Füßen. Es ist ein kompaktes Modell das zum Glpck nirgends zu eng und zu klein und zu wenig geräumig ist. Ich selber habe das M auf Eis gelegt weil es der falsche Schritt war. Wer so geräumiges Vm wie das Alpha Seven hat will...
Zurück
Oben Unten