Suchergebnisse

  1. findus66

    erledigt MEKS Carbon Federgabel für die GreenMachine

    Ich versuche das zu klären und melde mich wieder, wenn es klappen könnte. Danke für die Infos schon mal. Kiel, ist ja krass nah, könnte ich sie mir ggfs. abholen kommen.... Grüße Michael
  2. findus66

    erledigt MEKS Carbon Federgabel für die GreenMachine

    Hallo, die Gabel war schon verbaut an einer Greenmachine? Untenlenker? Meine ist komplett eingerottet und ich suche Ersatz. Grüße aus Lübeck, Michael
  3. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Ruth und ich sind auch dabei.
  4. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Hab gerade mit Heiko gesprochen: wir sind um 20:00 Uhr im BarCelona. Grüße an die Liegenden!
  5. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Ich bin auch dabei, im Zolln geht es auch wegen der Restauration eines alten Wandgemäldes nicht.... Wo wollen wir uns treffen? Bar Celona um 20:00 Uhr?
  6. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Hallo Heiko, Klaus und Wolfgang wollen beide kommen, Ruth und ich auch... Also werden wir schon mal einen Tisch brauchen.... Ich bin mit deinem Vorschlag einverstanden, wenn wir früher kommen können wir ja einen 2. Tisch in Beschlag nehmen, das sollte dann reichen, oder? Gruß Michael
  7. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Löschen von doppelt gemachten Beiträgen…. Schwierig
  8. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Heiko, super, wir können dann beim nächsten Stammtisch auch mal wieder eine Ausfahrt (für den Sonntag nach dem 15. ?) planen, ich freue mich schon auf Euch! Grüße Michael
  9. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Hallo zusammen, Heiner, das würde ich auch so machen, schade, aber die Zeiten werden wieder besser! Ruth und ich waren gestern bei Freunden mit CO2 Überwachung, auf jeden Fall sprang das Gerät öfter an und wir haben die Türen aufgerissen. Insofern eine gute Idee. Was haltet ihr von einem...
  10. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    OK, ich denke eine Ausfahrt mit ausreichend Sicherheitsabstand wäre zu verantworten. Wir müssen ja nirgends einkehren, dann sollte es ok sein. Na, wie sieht's aus? In Corona Zeiten (ohne Ausgangssperre) sollte man doch auch mal rauskommen :cool:!
  11. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Also treffen im Zolln geht nicht, ich hab gerade einen Anruf vom Zolln bekommen (woher auch immer haben die meine Handynummer): das Zolln hat dicht. Privat könnten wir noch zusammenkommen, was haltet ihr stattdessen von einer Ausfahrt? (Ohne Einkehr aber vielleicht mit Picknick?) Am Wochenende?
  12. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Hallo Leute, heute ist es wieder soweit: Stammtisch im Zolln um 20:00 Uhr.... Ruth und ich sind dabei. Bis später. Gruß Michael
  13. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Hallo Jente, wir treffen uns im Zolln, müssen dann aber zügig trinken, um vor Neun noch den letzten Punsch am Koberg zu erwischen. Ist eben Lübeck und nicht Berlin, der Markt macht doch schon um Neun dicht, richtig? Also wir sind dabei, kommen vielleicht schon ein bischen früher ….
  14. findus66

    Bremer Sonnenwende-Tour 2019

    Ich werde die erste Woche mitfahren, wollte mich am Samstag abseilen Richtung Lübeck. Nach wie vor mit dem Liegerad.
  15. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Richtig. Die Regel lautet: Jeden 3. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im Alten Zolln. Heiko war (oder sollte ich sagen: ist) wohl seiner Zeit voraus ;)
  16. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Hallo Florian und Heiko, wenn ich mich nicht irre ist der Stammtisch morgen, also Dienstag 20:00 Uhr, im Alten Zolln. Die Ausfahrt gestern war übrigens super, los gings noch im feucht kühlen Bereich, hat sich dann aber schnell aufgeheitert und wir saßen dann im T-Shirt draußen in Utecht. Wir...
  17. findus66

    Bremer Sonnenwende-Tour 2019

    Hallo zusammen, Ich würde auch gerne die erste Woche mitfahren, ist hoffentlich nicht zu spät? Ich komme mit meiner Greenmachine, freu mich schon auf das Elbecamp und den Hamburger Stammtisch. Gruß Michael (aus Lübeck)
  18. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Ich bin leider auch nicht dabei, kann dich aber gut verstehen. Vielleicht hast du Lust, uns in 2 Wochen in Utecht zu treffen, am 19. Mai (s.o.)? Ich werde wohl die Bremer Sonnenwende Tour in der ersten Woche mitfahren, hab mich noch nicht angemeldet, mach ich heute. Heiko ist auch dabei, man...
  19. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Da das Café Alte Zeiten in Schattin kein Café mehr ist, haben wir umgeplant: Ziel ist jetzt das Café Eisvogel in Utecht, wo jetzt draußen reserviert ist für ca. 15 Personen, auf den Namen Buck. Also Treffen die Radler sich um 10 Uhr am Kohlmarkt, wer direkt nach Utecht kommen möchte: wir sind...
  20. findus66

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Hallo zusammen, Wir haben gerade den neuen Termin für das Treffen in Schattin neu gesetzt (Schnuppertour für Liegeradinteressierte): 19. Mai, Sonntag. Abfahrt um 10 Uhr, Treffpunkt wie immer am Kohlmarkt (Marktplatz). Wir sprechen dann nächstes mal über die Details.
Zurück
Oben Unten