Suchergebnisse

  1. Sven-SH

    Leitra mit Rohloff für 1.650 Euro in Berlin - für Leute bis 1,75 m

    Moin Marco, es geht nicht ohne Leitra, und ich konnt einfach nicht widerstehen. Schöne Grüße Sven
  2. Sven-SH

    Leitra mit Rohloff für 1.650 Euro in Berlin - für Leute bis 1,75 m

    So nun ist die Leitra im schönen Schleswig-Holstein gelandet.
  3. Sven-SH

    erledigt Berkut-Bausatz

    Moin, das Berkut ist verkauft. Schöne Grüße Sven
  4. Sven-SH

    erledigt Berkut-Bausatz

    Moin Es ist ein 3-fach Kettenblatt ein 7-fach Schraubkranz. Soweit ich es überblicke sollten alle Teil für einen Wiederaufbau vorhanden sein. die Züg fehlen, sollten aber kein Problem sein. Schöne Grüße Sven
  5. Sven-SH

    erledigt Berkut-Bausatz

    Moin Marco, leider gibt es keine Bauanleitung, aber die Teile sind übersichtlich, logisch und mit etwas Technikverständnis leicht zusammen zubauen. Schöne Grüße Sven
  6. Sven-SH

    erledigt Berkut-Bausatz

    Moin, vielen Dank fürs beantworten der Fragen, Der Preis ist natürlich VHB. -Laufräder 3x20 zoll -Rahmen, Schwinge und Sitzhalterung sind aus Alu genietet / geschraubt -Sitz ist aus Sperrholz (ein ist leider angebrochen) mit original Polster und kann in der Länge verstellt werden, in der...
  7. Sven-SH

    erledigt Berkut-Bausatz

    Moin, ich möchte einen Bausatz eines gebrauchten Berkuts verkaufen. Ich komme leider nicht dazu es aufzubauen, und bevor es weiter verstaubt wird ein neuer Besitzer/Fahrer gesucht. Das Trike kann versendet werden. Preisvorstellung incl. Versand 650,-€
  8. Sven-SH

    altes Peer Gynt in Bocholt für 50,-

    Iss schon wech!
  9. Sven-SH

    erledigt Reifen 20" 26" neu und gebraucht

    Mion wenn die beiden "Big Apple" noch da sind würde ich sie gerne nehmen. Schöne Grüße Sven
  10. Sven-SH

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Fahrrad Kiel Die regionale Messe rund um´s Rad ist auch am 17.03. von 10 .00 - 17.00 Uhr Schöne Grüße Sven
  11. Sven-SH

    Sunrider auf eBay

    Moin habe ihn auch angeschrieben -> Antwort kam per SMS aus England" VM steht in Birmingham und kann per Spedition Versand werden Preis 1500,- € per Vorkasse" am den Name erinnere ich mich nicht mehr hatte aber keine Ähnlichkeit mit dem Namen in der E-bay Anzeige. Sorry genauer geht es nicht da...
  12. Sven-SH

    erledigt Liegedreirad 3R4 vollgefedert 3 x 20 Zoll

    Moin Hein ein, es geht nach Sachsen, ich werde dem Käufer von dem Treffen berichten. Schöne Grüße Sven
  13. Sven-SH

    erledigt Liegedreirad 3R4 vollgefedert 3 x 20 Zoll

    Das 3R4 ist verkauft! Schöne Grüße Sven
  14. Sven-SH

    erledigt Liegedreirad 3R4 vollgefedert 3 x 20 Zoll

    Das 3R4 ist reserviert! Schöne Grüße Sven
  15. Sven-SH

    erledigt Liegedreirad 3R4 vollgefedert 3 x 20 Zoll

    ein letzter Versuch sonst bleibt es bei mir ! 700,-- € fest
  16. Sven-SH

    erledigt Liegedreirad 3R4 vollgefedert 3 x 20 Zoll

    Wenn euch der Preis zu hoch ist, macht mir ein faires Angebot. Schöne Grüße Sven
  17. Sven-SH

    erledigt Liegedreirad 3R4 vollgefedert 3 x 20 Zoll

    Es sind einfach "zu viele" und ich habe leider nicht genug Zeit. ich möchte mein 3R4 Eigenbau in gute Hände abgeben. Vorderräder 20 Zoll Trommelbremsen Vollgefedert vorne Auspuffgummiring, hinten Elastomer (+Ersatz) Hinterrad 20 Backenbremse, 3 x 7 Sachs 5000 Kettenblätter 68 / 54 / 30 Zähne...
  18. Sven-SH

    Carbon Strada

    Carbon Strada gefunden in der Bucht...
  19. Sven-SH

    Wer noch ein Culty sucht

    Ein Culty in der Kleinanzeigen-Bucht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trike-liegerad-neigetechnik-lastenrad-selten-culty/667172415-217-2575
Zurück
Oben Unten