Suchergebnisse

  1. B

    Unklare Teile

    DDR Staubsauger halte ich bei mir für ausgeschlossen.
  2. B

    Unklare Teile

    Man muss das Richtige sammeln. Zu spezielle Teile gebe ich schon mal einem Freund oder alte Technik in die Selbsthilfewerkstatt und nutze beides dafür auch als Quelle.
  3. B

    Unklare Teile

    Keine Ahnung, warum ich die habe, aber das könnte sein. In meinem Haushalt gibt's soetwas nicht. Wo soll das bei den Lampen sein? Innen? Klar, aber das schlackert dann ganz schön. Kann das irgendwo am Rad verbaut gewesen sein? Das 6 zu einem alten Helm gehört, kann ich mir vorstellen.
  4. B

    Unklare Teile

    Alles was andere zuordnen konnten, wurde daher beschriftet oder zumindest in einen thematischen Karton getan. hart Ich finde über Google Bildersuche unter dem Schlagwort kein passendes Bild. Es gibt ein Gewinde innen. ist Plastik und innen hol. Die Kamerasachen lagen nie im Keller und da...
  5. B

    Unklare Teile

    6 sieht aus wie die Schlaufen, die ich aus Leder an der Armbanduhr habe. Ich habe aber nie eine Sportarmbanduhr gehabt. Tachos hatte ich vor vielen Jahren mal, also denkbar. Die Kappen sind rund, passen also nicht zu Inbus. 2: 2,5 cm außen wo es übersteht, 2 am anderen Ende, innen 12 cm, Höhe 2...
  6. B

    Unklare Teile

    Ah, für so eine kleine Luftpumpe. Aber wohl kaum von meiner SKS. Danke. Ich habe den Teilen im ersten Bild mal Nr. verpasst zur einfacheren Benennung.
  7. B

    Unklare Teile

    Nein. Ich kann nicht ausschließen, dass es Teile sind, die nix mit Fahrrädern zu tun haben. Ich habe nur ein kleines, da passt das nicht zu.
  8. B

    Unklare Teile

    Hallo, beim Aufräumen im Keller hatte ich einige Teile in der Hand, die ich nicht zuordnen konnte. Hat einer eine Idee, wofür die sind? oder soweit möglich von der anderen Seite: Und dann noch eine Tüte voller dieser Kappen. Grüße Basel
  9. B

    Steintrikes

    Hmm, auf https://bike-revolution.at/de/nomad-202026?cookie-not-accepted=1 ist zwar eine Preisleiste (ohne Angebe des Standes), aber da stehen gar keine Preise zu dem auf dieser Seite angebotenen Nomad oder zu anderen nur heckgefederten Räder.
  10. B

    Steintrikes

    Steintrikes sind halt mit Thomas verbunden und der ist halt von seinen Rädern immer total begeistert. :-) Das er dann doch das Perfekte immer wieder überbietet ...
  11. B

    Steintrikes

    Wo ist das mit den 32 km/h? Und welches fahrtechnische Risko gibt es da? Immerhin ist hier doch immer die Rede davon, dass man mit Steintrikes so super schnell fahren kann.
  12. B

    Steintrikes

    Bin ich altmodisch, wenn ich gepflegt Homepages noch wichtig finde? Und eine ungepflegte schlechter als gar keine? Update: Ah, okay, da bin ich ja beruhigt.
  13. B

    erledigt Kettenschutz Catena 4410 von Horn 3fach

    Hallo, leider habe ich keine Verwendung mehr für den Kettenschutz. Kettenblatt Z = 44 Durchmesser 210 mm Länge in mm: 380-440 schwarz-silber passend für Befestigungsbrille B29/45 TR 29 Original-Karton (geknickt) und -Quittung vorhanden. VB = 9 €. ca. 11,5 Monate in Betrieb, beiliegende...
  14. B

    erledigt Teile von Haberlandtasche

    Nun sind die Teile auf anderem Weg erfolgreich verkauft.
  15. B

    erledigt Teile von Haberlandtasche

    Entgegen der Kennzeichnung ist das Angebot nicht erledigt sondern weiterhin verfügbar.
  16. B

    erledigt Pitlock-Set zu verkaufen (gebraucht)

    andersweitig verkauft
  17. B

    erledigt Pitlock-Set zu verkaufen (gebraucht)

    Hallo, ich verkaufe: - Sattelstützen-Achse mit Verschluss ca. 4,3 cm Länge, silber, Neupreis Einzeln 20,90 Euro - Vorderradachse, ca. 13,5 cm, Neupreis Einzeln 20,90 € - mit einem zugehörigen Schlüssel - die Codenummer ist mir nicht bekannt. Neupreis Einzeln 14,90 Euro Zusammen dürfte dass...
  18. B

    erledigt Teile von Haberlandtasche

    Ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und Rücknahme. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
  19. B

    erledigt Teile von Haberlandtasche

    Hallo, eine Haberlandtasche hat das zeitliche gesegnet. Da ich keine weiteren Haberlandtaschen habe, biete ich die noch brauchbaren Teile als Ersatzteile an. Handschlaufe: 1,00 € VB Rückwand: 1,00 € VB Schiene: 6,00 € VB KLICKfix® Twist2000-Schiene: 10 € VB Zusammen: 16 € VB jeweils...
  20. B

    Karte der Alltagswegweisung zwischen Freiburg und Basel

    Eine Karte in einem Maßstab bis 1:40.000, vielleicht 1:50.000 in der alle Straßen, nicht aber jeder Trampelpfad eingezeichnet ist. Und in der Karte ist dieses Netz straßenscharf eingezeichnet. Notfalls auch 1:80.000 oder 1:100.000 Mit...
Zurück
Oben Unten