Suchergebnisse

  1. PivotHarpoon

    Warum kein Liegerad oder VM

    Hallo Martin, Ein Beispiel: Wenn ich meine Tochter im Anhänger transportiere, stellt sie natürlich zwischendurch Fragen oder möchte mit mir etwas bereden. Auf dem Up drehe ich dann einfach kurz meinen Kopf in ihre Richtung und kann sie gut verstehen bzw ihr antworten. Mit dem Liegerad geht das...
  2. PivotHarpoon

    Warum kein Liegerad oder VM

    Ich habe nach vielen Jahren mit dem Liegeradfahren (hatte u.a. Streetmachine, Speedmachine, M5 CHR, Taifun Lowracer, Wolf AT1) aufgehört. Früher stand der Sport und das Reisen mit dem Liegerad im Vordergrund und ich hatte viel Spass mit den Rädern. Nachdem ich aber eine Familie gegründet habe...
  3. PivotHarpoon

    erledigt Verkaufe Speedmachine von HP Velotechnik mit Pinion C1.12

    Die Speedmachine hat einen neuen Besitzer gefunden. Viel Spass damit :)
  4. PivotHarpoon

    erledigt Verkaufe Speedmachine von HP Velotechnik mit Pinion C1.12

    Hallo @Mathias, Danke für deine Nachfragen. Das Rad ist keine 1000km gelaufen und entsprechend gerade erst eingefahren. Baujahr ist Ende 2019 / Anfang 2020. Und der Verkauf erfolgt direkt vom Erstbesitzer, sprich alle Unterlagen sind vorhanden. Beste Grüße, Jan
  5. PivotHarpoon

    erledigt Verkaufe Speedmachine von HP Velotechnik mit Pinion C1.12

    Zum Verkauf steht eine schöne Speedmachine von HP Velotechnik mit Pinion C1.12 Getriebe. Folgende Komponenten sind verbaut: Speedmachine Rahmen in grau (mit blauen Akzenten) Pinion C1.12 Getriebe Federgabel Concept (>100kg) DNM DV22 Stahlfederdämpfer (>100kg) Unterlenker SONdeluxe...
  6. PivotHarpoon

    erledigt Wolf & Wolf AT1 im neuwertigen Zustand

    Verkauft. Danke für das Interesse.
  7. PivotHarpoon

    Aus faul wird fit

    Kannst du etwas empfehlen? Also als Ergänzungsmittel. Habe auch wieder mit Kraftsport angefangen aber bin einfach von der ganzen Angebotsauswahl überfordert...
  8. PivotHarpoon

    erledigt Streetmachine GTe von HP Velotechnik gegen (Damen) E-Bike

    Hier kommen nun die versprochenen Fotos der Streetmachine Gte von HP Velotechnik. Die Ausstattung ist sehr edel, u.a. SON Nabendynamo, Dual Drive, Magura HS33, AirFlow Sitzauflage, Lowrider und Gepäckträger. Der Zustand ist gebraucht aber voll funktionstüchtig. Perfekt für den Einstieg in die...
  9. PivotHarpoon

    erledigt Streetmachine GTe von HP Velotechnik gegen (Damen) E-Bike

    Hallo zusammen, für meine Mutter möchte ich gerne eine Streetmachine GTe von HP Velotechnik in Vollausstattung gegen ein gebrauchtes Damen E-Bike tauschen. Das E-Bike sollte in einem guten, fahrbereiten Zustand sein und entsprechender Qualität. Ich werde am Wochenende detaillierte Fotos von...
  10. PivotHarpoon

    erledigt Wolf & Wolf AT1 im neuwertigen Zustand

    Preisanpassung: Festpreis: 3699€ ;) Wie geschrieben, Neupreis lag bei über 5000€ und das AT1 ist gerade einmal eingefahren.
  11. PivotHarpoon

    Touristisch mit VMs von Minden nach Bremen - Weserradweg?

    Der Weserradweg ist für Liegeräder bereits ab Minden nicht wirklich interessant und führt, wie oben erwähnt, mehr abseits über Maisacker statt idyllisch am Fluss entlang. Zumal der Weserradweg mittlerweile sehr durch "Rentner-Drohnen" überfüllt ist, so dass man mit einem Velomobil sicherlich...
  12. PivotHarpoon

    Wiederbelebung "Kreuzotter"

    Vor drei Jahren gab es hier große Bedenken was mit diesem historisch wertvollen Liegerad passieren wird und jetzt ist das Ergebnis absolut beeindruckend und perfekt umgesetzt. Hut ab für das Geld, die Geduld und die Leidenschaft die in den Kreuzotter gesteckt wurde.
  13. PivotHarpoon

    Wolf & Wolf

    Sicher...weil es bestimmt auch so viele Leute da draussen gibt die einen L Sitz und S Rahmen oder andersrum benötigen... :rolleyes:
  14. PivotHarpoon

    Birk Comet RTC(ustom)

    Mich würde interessieren, was mit den heutigen Materialien (neuste Carbongelege) und Werkzeugen eventuell noch verbessert werden könnte. Wahrscheinlich auch nicht mehr viel, die Perfektion war ja bereits damals so ziemlich ausgereizt...
  15. PivotHarpoon

    Birk Comet RTC(ustom)

    Sowas würde ich an meine Wand im Schlafzimmer hängen und stundenlang einfach nur anschauen. Ein Traumrad! :love:
  16. PivotHarpoon

    erledigt Wolf & Wolf AT1 im neuwertigen Zustand

    Neuer Preis für Forumsmitglieder mit mehr als 20 Beiträgen: 3899€ (y) P.S. Das AT1 ist nach wie vor wie neu und keine 600km gelaufen! Ich komme zeitlich leider nicht zum fahren...
  17. PivotHarpoon

    Essen auf Langstrecken bei „Mimosenmagen“

    Das klingt eher nach einem Refluxproblem (Sodbrennen), welches durch die Position auf dem Liegerad eventuell verstärkt ausgelöst wird. Und wenn man dann den Fehler macht... ...wundert es mich nicht wenn dein Magen / Speiseröhre am Ende beleidigt ist. Hast du schon einmal eine...
  18. PivotHarpoon

    Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

    This is really the most beautiful velomobil (design and colorjob) I have ever seen. Congrats! (y)
Zurück
Oben Unten