Suchergebnisse

  1. T

    Treffen Bodensee Sommer 2021

    Gilt jeden Tag GGG? Oder seid ihr am Sonntag wieder in Kressbron? Da müßte es doch auch ungetestet gehen.
  2. T

    Corona-Virus

    Danke, ich hab's durch "Misinformation" in Anführungsstrichen geändert. Das trifft es aber auch nicht genau. Ich meine, die angesprochene Informationsvergröberung hat den Sinn, eben diese altersbezogenen Diskussionen zu vermeiden. Es ist ja anscheinend wirklich ein Problem, daß die Maßnahmen von...
  3. T

    Corona-Virus

    Das ist doch wie mit der Radwegbenutzungspflicht. Wegen ihrer eigenen Sicherheit/Gesundheit werden die Radfahrer in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt und müssen diese gräßlichen Radwegelchen benutzen. Hat da schonmal jemand versucht eine Verfassungklage einzukippen?
  4. T

    Corona-Virus

    Das ist eine ähnliche ungenaue Information wie beim RKI. Warum werden die Altersbereiche nicht in 10 Jahresschritten dargestellt. Beim RKI werden für die Toten und für die Infizierten auch solche unvergleichbaren Altersstufen dargestellt. Selbst in den Tabellen, die es hier zum Download gibt...
  5. T

    Wer hat dieses Bild gemacht?

    Echt? Du siehst einen Cowboyhut? Der linke Teil der Krempe ist m.e. die Kamera. Ist die Person rechts mit den weissen Shorts und derm blauen T-Shirt eine Frau? Mary kann es wohl kaum sein.
  6. T

    Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

    Nachdem mein Urlaubsantrag genehmigt ist, melde ich mich auch für das Bodensee-Wintertreffen an. Ich schaffe es aber nicht zum Freitagabend. Ich würde am Samstagmorgen/mittag irgendwo dazustoßen. Wo übernachtet ihr? Ich würde versuchen wieder in Hardt zu übernachtem Das ist nicht weit vom...
  7. T

    Treffen Karlsruher Schlossparktreff, Sa, 21.9. 14:00 beim Schlossturm

    Gibt es eine Gruppenanfahrt aus dem Norden oder Osten? Da würde ich mich eventuell anschließen.
  8. T

    Karlsruher Liegerad- und Spezialrad Schlossparktreff, 11.5. 14:00 Schlosspark

    Das war in der Tat ein _cooles_ Treffen. Besonders gefreut hat mich, daß Hannos Tochter Nicki dabei war. Zur WM 2003 hatte sie mich zusammen mit ihren Eltern am Bodensee besucht. Auch über Michael aus Biel habe ich mich sehr gefreut. - Auch, wenn er sich erst im letzten Moment beim Abschied zu...
  9. T

    Rhein Neckar Kreis

    Ja, schön war`s. Und bei dem überraschend guten Essen, war das lange Warten in der Kälte bald vergessen. An der Eingangstür stand übrigens ein Schild mir Regeln für die Rheinschänke. Der letzte Punkt der langen Liste: man solle Geduld mitbringen. :D
  10. T

    29.09.2018: Treffen und Training auf der Bahn in Öschelbronn

    Das war ein coolee Event - auch im wörtlichen Sinne. Aber der Arnold hatte uns ja vorgewarnt. Mir war es dann trotzdem bald zu kalt. Deshalb bin ich schon um 15 Uhr wieder abgefahren - noch bevor ich die Bedienung meines Fotoapparates kapiert habe. Deshalb hoffe ich auf eine Wiederholung mit...
  11. T

    erledigt Dalli

    Mein Dalli ist schneller als meine Speedmachine. Bin echt am Überlegen, nach Osnabrück zu fahren und mir das Teil zu holen. Kann nicht schaden, zwei Dallis zu haben. Wenn der Platz in der Garage zu eng wird, verkaufe ich lieber meine Speedmachine.
  12. T

    29.09.2018: Treffen und Training auf der Bahn in Öschelbronn

    Ist doch in so einem Ausnahmefall akzetabel. Ich wußte gar nicht, daß du ein Quattrovelo hast. ;-) Aber selbst ein nonHPV wäre in so einem Fall akzeptabel. Du mußt halt die verlorene Trainingszeit auf der Bahn nachholen. :-) Danke. Es ist ja nicht nur der Helm, sondern auch noch das...
  13. T

    29.09.2018: Treffen und Training auf der Bahn in Öschelbronn

    Ich werde auch kommen. Der Utopist hat mich heute gerade noch rechtzeitig dran erinnert. Ich werde aber nicht auf der Bahn. Denn, da müßte ich mir extra einen Helm kaufen. Das ist mir der Spaß nicht wert. Vg Thomas
  14. T

    Treffen Karlsruher Liegerad-/Velomobil-Treffen Sa. 27.5.2017 11-18 Uhr ALTER SCHLACHTHOF

    Ich bin schon an der Halbkugel. Kein Bock auf das Gedränge. Ich hab warnes Radler und warme Bionade dabei.
  15. T

    Begegnungen mit der Polizei [Sammelfaden]

    Bestimmt nicht. Das Quest stand ein Jahr in der Garage und am Bodensee fahr ich selten. Da sind mir viel zu viele Auto-Terroristen äh -Touristen. Eigentlich sind die Tempo 30 Aufkleber markant. Damit bist Du eindeutig idendifizierbar. Da hatte der eine Polizist wohl ein schlechtes Gedächtnis...
  16. T

    Treffen Bodenseetreffen Ostern 2017

    Wo bleiben die Fotos und Berichte? Wenn ich schon nicht dabei war, will ich wenigstens was sehen und lesen.
  17. T

    Treffen Bodenseetreffen Ostern 2017

    Eigentlich wollte ich heute einen Teil der Anfahrt mit @ArnoldM zusammen fahren. Aber ich war zu langsam und konnte ihn nicht mehr einholen. Dafür habe ich @dooxie mit Frau getroffen und bin mit den beiden ein gutes Stück zusammen geradelt. Ein paar Mal wollte ich voraus fahren, um sie an...
  18. T

    erledigt Quest Bj.2011 + Sinnerhaube

    Verkauft. Ob ROAM oder nicht, es ist jedes Mal ein blödes Gefühl, wenn man sein Velomobil, mit dem doch einiges an Spaß hatte, ziehen läßt. Ich bin zuversichtlich, daß es sich bei dem neuen Besitzer wohlfühlen wird.
  19. T

    erledigt Quest Bj.2011 + Sinnerhaube

    Wie gesagt, das Quest steht seit über einem Jahr in einer 200km entfernten Garage. Deshalb weiß ich nicht mehr alle Details. Was mir noch eingefallen ist: Auf einer Seite ist am Übergang Boden/Seitenwand ein Riss. Vermutlich Transportschaden beim Rücktransport vom Elfershauser Rolltest 201X...
Zurück
Oben Unten