Suchergebnisse

  1. Wanderer

    erledigt Optima Lynx

    Verkaufe ein von mir kürzlich Erworbenes Liegerad. Verkaufsgrund, fühle mich einfach nicht wohl dadrauf. Neues Hinterrad, neue Kette,neues Schaltwerk 10 fach,neues Ritzelpake 36/11 10 fach neuer XL Sitz mit Auflage von Novosport, alles zusammen ca 500Km gefahren. Beleuchtung mit Nabendynamo auch...
  2. Wanderer

    erledigt Sitzauflage

    Hallo, verkaufe ne gebrauchte Sitzauflage, vermutlich für einen Trikesitz. Ist gebraucht und gut in Schuss. 50€ VB und zuzüglich versand.
  3. Wanderer

    erledigt Liegeradsitz Optima M

    Hallo Leuts, verkaufe ein Liegeradsitz der Größe M. Er ist in einem guten zustand. Eine Auflage ist mit dabei. Als preis stelle ich mir 80€ vor.VB natürlich. Versand kommt dann noch drauf.
  4. Wanderer

    erledigt Schaltung

    Hallo Leuts, biete ein 26 Hinterrad mit einer Sachs Naben-Kettenschaltung 3x7 an inklusive Drehschalter rechts und links sowie Schaltwerk und Schaltzüge an. Das ganze ist in einem Guten zustand. Lege noch ein neues Schaltkettchen dazu. Einzig der Reifen sollte mal gewechselt werden. Als preis...
  5. Wanderer

    erledigt Liegeradsitz

    Hallo Leuts, habe seit kurzem wieder ein Optima Lynxx, nur der Sitz ist mir zu klein. Größe M ist der und ich bräuchte Größe L oder XL. Hat jemand einen über oder weiß eine Bezugsquelle? Über Nachricht würde ich mich freuen. Gruß Jens
  6. Wanderer

    Radfahren mit versteiften OSG und USG

    Hallo Leuts, bei mir wird nächsten Monat bei meinem Auafuß das Obere und Untere Sprunggelenk versteift. Meine Frage, ist Trike fahren noch möglich,gibs da Erfahrungen oder muss ich Pedalseitig was umbauen? Besten Dank schon mal. Wanderer
  7. Wanderer

    Hydraulische Trommel Bremsen entlüften

    Hallo Leuts, fahre ein Thoraxs Sinus mit Hydraulischen Trommel Bremsen. Wie werden diese entlüften, oder besser will die Schläuche gegen Sthalflex tauschen und dabei gleich die Bremsflüssigkeit tauschen. Aber wie? Bin auf Vorschläge gespannt. Gruß Wanderer
  8. Wanderer

    Anhängerbeleuchtung

    Hallo Leuts, nun wo mein Fahrradwohnwagen fertig ist, und schon einige Km hinter sich hat und mir schon das eine und andere mal ne Blechdose in den Wagen gefahren wäre, habe ich mich entschlossen meinen Blue Liner auf 12 Volt mit Blinker und so auszurüsten. Meine frage, gibt es eine möglichkeit...
  9. Wanderer

    Bremsen für Anhänger

    Hallo Leuts, ich bin an einem größeren Projekt drann und brauche den Schrauberrat von euch. Wie realisiere ich eine Bremse für einen schweren Fahrradanhänger. Auflaufbremse fällt aus. Da bleibt eigendlich Hydraulische oder mechanische Felgenbremse. Aber wie? Hoffe ihr habt vernünftige Tips für...
  10. Wanderer

    Aufnahme fürs Ritzelpaket

    Hallo, ich habe ein problem mit der Aufnahme für das Ritzelpacket. Es ist jetzt schon meine 3. Felge dieses Jahr, wo die Aufnahme anfängt zu wackeln, so das das Ritzelpacket bei Belastung schräg läuft und es zunimmt, je weiter man auf die klei eren Ritzel wechselt. Ist das normal? Bitte um...
  11. Wanderer

    erledigt Garmin CSX 60 zu Verkaufen

    Hallo Leuts, verkaufe ein Garmin CSX60, hatte es letztes Jahr gekauft und 1 oder 2 mal benutzt. Navigiere lieber mit meinem Handy, ist für mich einfacher. Zu Umfang gehöhren Laderkabel fürs Auto und für zu Hause, Fahrradhalterung, Deutschlandkarte auf SD-Karte ( neu) sowie die dazugehörige CD...
  12. Wanderer

    erledigt 16 Zoll Vorderrad mit Nady

    Hi Leuts, ich verkaufe ein 16 Zoll Vorderrad mit Nabendynamo. Dynamo ist ein Standart und die Felge ist vom Brompton Laufrad. Laut Vorbesitzer wenig gelaufen. Hatte damit ein Projekt im Sinn, habs jetzt wieder verworfen. Gruß Jens
  13. Wanderer

    Wetterschutz

    Hallo Leuts, nachdem mein Arbeitgeber mir mein Parkplatz für meinen Blue Liner weg genommen hat, suche ich eine gute möglichkeit für einen guten Wetterschutz. Bitte kein" nimm ne Plane" habs schon probiert, ist murks. Gruß Jens
  14. Wanderer

    Freilauf

    Hallo, hab mir bei Kurbelix ein neues Hinterrad zugelegt, jetzt nach 300 Km der Freilauf im Ar.... Kurbelix will das wohl richten und das Rad zum Hersteller schicken und das wird wohl 3-4 Wochen dauern. Welchen Freilauf kann ich auf die SLX Nabe machen. Weil einfach das Rad tauschen tun sie...
  15. Wanderer

    Dual Drive

    So heute morgen hat sich meine Dual Drive Nabe mal wieder zerlegt:oops:. Die 3. jetzt. Bin es leid mit diesem Schrott, hat grade mal 6000 Km gehalten. Will jetzt auf reine Kettenschaltung gehen und suche ne geeigneten Felge. Giebt es ne möglichkeit eine Bremssattelbefestigung an einem Rahmen...
  16. Wanderer

    Mein Thorax Sinus

    Hallo,seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Thorax Sinus. Ich bin schon einige Trikes und auch Liegerad gefahren, aber keines der Räder vermittelt mir einen so direkten und schönen gradeauslauf. Der Hersteller der Trikes, hat soviele Details bedacht, zB. die Schaltzug- und...
  17. Wanderer

    Totalschaden meines Riders

    So nun ist es Amtlich. Nachdem ich am 20.04 angefahren wurde, war heute der Gutachter da und hat sich das Trike angeschaut und seine Arbeit gemacht. Er hat mir bestätigt, das das Trike ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist:cry:. Hatte es jetzt so wie ich es haben wollte und dann son mist:(...
  18. Wanderer

    Treffen im Werler Raum

    Hallo Leuts, hab mir mal die Migliederkarte angeschaut und fest gestellt, das es ja in meiner näheren Umgebung 7 weitere Fahrer giebt. Könnte man es nicht mal versuchen, sich zu treffen für gemeinsame Ausfahrten und Gespräche? Es gibt ja ne Liegeradgruppe, aber jedesmal nach Essen oder Wanne zu...
  19. Wanderer

    Anhängerdeichsel

    Hallo Leuts, ich brauche mal euren Rat. Will mir ein neuen !Anhänger bauen, welches Profil ist für die Deichsel am Sinnigsten. Es soll ein Anhänger mit einer Deichsel für den seitlichen Anschluß ans Trike werden. Schon mal Danke für eure Fachkundige Meinung. Gruß Jens.
  20. Wanderer

    Fahrradlampe an 6V Blei/Fließakku

    Hallo, hab mir eine Busch & Müller Lumotec IQ Cyo T Senso 45 Lux zugelegt und will sie mit einem 6V Akku betreiben, mit Schalter zwischen und Rücklicht. Was benötige ich noch und worauf muß ich achten. Bin auf antworten gespannt. Eine Bitte hab ich noch, keine Diskosionen über Sinn oder Unsinn...
Zurück
Oben Unten