Suchergebnisse

  1. Wanderer

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Moin allerseits, ich werde Freitag als Tagesgast dabei sein. 10.00 Uhr geht's los? Gruß Wanderer
  2. Wanderer

    Corona-Virus

    Die Wahrheit sagen und nicht heut mal und morgen so und übermorgen anders rum. Ja ich weiß, das Virus ist so schlimm, das es sogar die Grippe getötet hat. Naja, solange es nicht mehr Tote als bei ner schlimmen Grippewelle zu beklagen sind, ist der Virus so gefährlich. Will denn niemand wirklich...
  3. Wanderer

    Corona-Virus

    Nun Tim, so denken leider viele Menschen. Wenn ich mich so in meiner Stadt umhöre, sind locker 90% der Meinung. Geimpft, alles sicher. Und unserer Vertretungs Regierung glaube ich nichts, es wird bei jeder gelegenheit gelogen wie es nur geht. Aber, das fällt irgendwann auch dem letzten auf...
  4. Wanderer

    Corona-Virus

    Tim, was ist daran widersprüchlich. Die Menschen werden getrennt, Entzweit und gegeneinander aufgewiegelt. Und es ist meine Meinung. Der Film sollte das nur Unterstreichen
  5. Wanderer

    Corona-Virus

    Nur mal zum Nachdenken. Genau das ist es, was die Regierung will. Nur meine Meinung. Jens
  6. Wanderer

    erledigt Liegeradsitz Optima M

    Ist erledigt, kann geschlossen werden.
  7. Wanderer

    erledigt Sitzauflage

    Ist erledigt, kann geschlossen werden.
  8. Wanderer

    erledigt Optima Lynx

    Ist erledigt, kann geschlossen werden
  9. Wanderer

    erledigt Optima Lynx

    Als Weihnachts Vorbereitung gehe ich auf 950€. Vlt findet sich ja jemand, zum rumstehen ist das gute Stück ja zu schade.
  10. Wanderer

    erledigt Optima Lynx

    Verkaufe ein von mir kürzlich Erworbenes Liegerad. Verkaufsgrund, fühle mich einfach nicht wohl dadrauf. Neues Hinterrad, neue Kette,neues Schaltwerk 10 fach,neues Ritzelpake 36/11 10 fach neuer XL Sitz mit Auflage von Novosport, alles zusammen ca 500Km gefahren. Beleuchtung mit Nabendynamo auch...
  11. Wanderer

    erledigt Sitzauflage

    Hallo, verkaufe ne gebrauchte Sitzauflage, vermutlich für einen Trikesitz. Ist gebraucht und gut in Schuss. 50€ VB und zuzüglich versand.
  12. Wanderer

    erledigt Liegeradsitz Optima M

    Hallo Leuts, verkaufe ein Liegeradsitz der Größe M. Er ist in einem guten zustand. Eine Auflage ist mit dabei. Als preis stelle ich mir 80€ vor.VB natürlich. Versand kommt dann noch drauf.
  13. Wanderer

    erledigt Schaltung

    Ist erledigt und verkauft. Danke.
  14. Wanderer

    erledigt Schaltung

    Hallo Leuts, biete ein 26 Hinterrad mit einer Sachs Naben-Kettenschaltung 3x7 an inklusive Drehschalter rechts und links sowie Schaltwerk und Schaltzüge an. Das ganze ist in einem Guten zustand. Lege noch ein neues Schaltkettchen dazu. Einzig der Reifen sollte mal gewechselt werden. Als preis...
  15. Wanderer

    erledigt Liegeradsitz

    Hallo Leuts, habe seit kurzem wieder ein Optima Lynxx, nur der Sitz ist mir zu klein. Größe M ist der und ich bräuchte Größe L oder XL. Hat jemand einen über oder weiß eine Bezugsquelle? Über Nachricht würde ich mich freuen. Gruß Jens
  16. Wanderer

    Radfahren mit versteiften OSG und USG

    Naja, laboriere schon seit ca 7 Jahren damit rum. Nach den letzten MRT aufnahmen wurde festgestellt, das es die Gelenke quasi nicht mehr gibt. Die Knochen sind schon Bluteingelaufen und gehen geht ohne stock garnicht mehr. Gruß Wanderer
  17. Wanderer

    Radfahren mit versteiften OSG und USG

    Danke für eure Antworten. Ich denke, das ihr recht habt und ich es ausprobieren werde. Klar werde ich berichten. Bislang bin ich dieses Jahr schmerzen bedingt kaum gefahren. Gruß Wanderer
  18. Wanderer

    Radfahren mit versteiften OSG und USG

    Hallo Leuts, bei mir wird nächsten Monat bei meinem Auafuß das Obere und Untere Sprunggelenk versteift. Meine Frage, ist Trike fahren noch möglich,gibs da Erfahrungen oder muss ich Pedalseitig was umbauen? Besten Dank schon mal. Wanderer
  19. Wanderer

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo Leuts, ich würde auch zum Treffen kommen, mit meiner besseren Helfte. Leider bin ich nicht in der Lage uns im Wiki einzutragen. Wir würden Mittwoch bis Sonntag bleiben mit Zelt. Gruß Wanderer
  20. Wanderer

    Hydraulische Trommel Bremsen entlüften

    Ich glaube nicht, es die Originalbremse wie sie Thoraxs seiner Zeit verbaut hat und das Rad ist von 2004. Antrohech hat glaube ich die selben Trommel Bremsen drann.
Zurück
Oben Unten