Suchergebnisse

  1. landler

    Tipps für Aktivbox im VM?

    Hej zusammen, letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit für 2 Stunden eine (zu grosse)Aktivbox von Teufel im Mango zu testen. Grundsätzlich finde ich diese Variante angenehmer als Musik mit Inear-Kopfhörer zu hören, nur erzeugt die geliehene Box und deren Abmessungen bei mir den Eindruck von...
  2. landler

    erledigt Fahrrad Transportkiste | sehr robust | in Top Zustand

    Hej Zusammen, die Transportkiste wurde für den Hin- und Rücktransport für eine Radreise in Kambotscha von einer Firma in München angefertigt (Neupreis lag bei 500€). Am Boden sind vier lenkbare Rollen montiert. Die Verschlüsse sind absperrbar (ein Schlüssel ist vorhanden). Der...
  3. landler

    erledigt Kenda Reifen für Anhänger

    Hej Der Mantel war am Anhänger (Einspurer) montiert. Der Einspurer ist Geschichte aber der Mantel ist noch da. Gebraucht aber funktionstüchtig. Daten: Marke: Innova Dimension: 20x2.0 7 / 54-406 Druckbereich: bis 2,75bar /40psi 5€ Versandkosten sind im Verkaufspreis nicht inbegriffen und...
  4. landler

    erledigt Vredestein Moiree Perfect 35-406 neuwertig

    Hej Der Mantel diente für knapp 200 km am Hinterrad von meinem Tretroller. Danach kam ein Durano zum Einsatz. Jetzt verbraucht er nur Platz. Daten: Marke: Vredestein Model: Moiree Perfect Dimension: 35-406 / 20 Zoll Druckbereich: 3,8-5,5 Bar 10€ Versandkosten sind im Verkaufspreis nicht...
  5. landler

    erledigt Reifen Kenda 26x1,95 / 47-559

    1 Stk. gebrauchter aber benutzbarer Reifen. Waren auf meinem Tretroller für 200-300 km im Einsatz. danach gab es neue Laufräder in Kombination mit Durano´s. nun nehmen sie Platz weg Details: Marke: Kenda Dimension: 26x1,95 / 47-559 Druckbereich: 2,7-4,5 bar / 40-65 PSI 5€ Versandkosten...
  6. landler

    erledigt 2 Stk. Innova 26x1,95 / 50-559

    Gebrauchte aber funktionsfähige Reifen. Liegen herum und nehmen Platz weg. Details: Marke: Innova Dimension: 26x2,95 / 50-559 Druckbereich: 2,7-4,5 bar / 40-65 PSI 10€ Versandkosten sind im Verkaufspreis nicht inbegriffen und richten sich nach dem Zustellort. LG Hubert
  7. landler

    erledigt Salomon Vandon Md GTX Grösse 48

    Hej, die Schuhe habe ich online bestellt; für eine Testrunde durch den Park getragen; festgestellt das sie zu klein sind; leider den Rücksendezeitpunkt übersehen:( Daten: Schuhedetails: Schuh geht bis über den Knöchel Gore-Tex Obermaterial : Leder/Synthetic Innenmaterial: Textil Sohle...
  8. landler

    erledigt Marathon Winter 20x1,5; 42-406

    Hej, zum Verkauf stehen unbenutzte Schwalbe Marathon Winter Spikereifen. Waren als Winterreifen für die Jüngste gedacht aber sie wollte dann, im Gegensatz zur 16 Zoll Zeit, doch nicht fahren. 40€ LG Hubert Versandkosten sind im Kaufpreis nicht enthalten und richten sich nach dem Zustellungsort!
  9. landler

    erledigt 4 Stk. Michelin City 20x1,5; unbenutzt

    Hej ;) Die Reifen waren als Ersatz für das Rad der Jüngsten. Die Dame fährt aber mittlerweilen ein deutlich grösseres Rad und die Mäntel liegen herum. ohne Versand 30€ LG Hubert
  10. landler

    erledigt Monkey Lights M232

    Hej zusammen, die Monkey Lights waren eine Weile ganz lustig aber nun liegen sie nur mehr herum. Also kommen sie unter den Hammer. Hier die "technischen Daten": 200 Lumen Leuchtkraft mit 32 RGB LEDs; 360 Grad Sichtbarkeit 42 Muster in 16 Farben können kombiniert werden Stabile und...
  11. landler

    Ábmessungen der Mango Hinterradnabe?

    Hej zusammen, ich möchte mein Mango auf Tublessfelgen von Gingko (TL 25-406) umrüsten. Damit mir @Lutz/Co und/oder @Joggl die richtigen Speichen verkaufen können, suche ich jemanden (vielleicht @H@rry ), der mir die genauen Abmessungen der originalen Hinterradnabe von Sinner verrät. Die...
  12. landler

    Dieses Messgerät hätte ich gerne auf jedem meiner Räder...

    gibt es aber leider nur für die Salzburger Radpolizisten. Dabei könnte ich da mit helfen, um die Stadtkasse zu füllen :D http://salzburg.orf.at/news/stories/2873544/ Bin gespannt wann der Aufschrei wegen „Abzocke" kommt. LG
  13. landler

    erledigt 2 Stk. Sinner Radkappen von Sinner

    Hej:) Die Kappe mit Loch war circa 6 Monate montiert. Die Kappe ohne Loch ist unbenutzt und war eine Ersatzlieferung von Sinner. Durchmesser der Kappen: 41,5cm Durchmesser des Lochs: 28mm VHB: 40€ LG Hubert
  14. landler

    erledigt 2 Stk. Strumey Archer 90mm Trommelbremsen Nabenhülsen

    Hej:) Es handelt sich um 36 Loch Nabenhülsen, mit circa 6000km Laufleistung. VHB: 44€ LG Hubert
  15. landler

    erledigt Sinner Rennhaube für Mango

    Hej zusammen:) Nach langen Nachdenken trenne ich mich von meiner Sinner Haube. Seit letztem Herbst bin ich nicht mehr mit ihr gefahren und zum an der Wand hängen ist sie zu Schade. Die Haube wurde mir einmal beim Aussteigen durch eine Windböe vom Mango geweht. Dabei entstanden auf der...
  16. landler

    Riss/Bruch in GFK Karroserie flicken | Aber wie richtig?

    Hej zusammen, in den nächsten Tagen kümmere ich mich um das Mango von @agricola, welches von der rechten Arschbacke eines KFZ erwischt wurde. Dabei wurde die linke Seite vor dem Radkasten eingedrückt und sprang danach wieder selbstständig heraus. Zum besseren Verständnis ein paar Bilder...
  17. landler

    Wellnesskur eines Tretrollers

    Hej zusammen, Da ich mir ein neues Spielzeug geleistet habe, und ich dem ehemaligen Besitzer nicht per PN die Verwandlung seines Tretrollers zeigen kann (ich bin anscheinend zu doof in einer PN ein Foto an zu hängen) zeige ich das fast fertige Ergebniss einfach in der Plauderecke. Also lieber...
  18. landler

    Platine mit MS Polymer vergiessen?

    Hej zusammen:) Spricht etwas dagegen eine KSQ, welche vergossen werden darf, mit MS Polymer zu vergiessen? Hat das eventuell schon so wer gemacht? Säuren wären keine enthalten. LG
  19. landler

    erledigt verschenke Sapim 72 Stk. Strong Speichen, 168mm, silber

    Hej zusammen, Nicht mehr ganz gerade weil schon einmal eingebaut aber bereit für weitere Aufgaben. Polyax Nippel sind dabei. LG
  20. landler

    erledigt verschenke Sapim 36 Stk. Strong Speichen, 178mm, silber

    Hej zusammen, Die Speichen sind natürlich nicht mehr alle ganz gerade weil bereits einmal verbaut, aber vielleicht schenkt ihnen jemand eine neue Aufgabe. Polyax Nippel sind dabei. LG
Zurück
Oben Unten