Suchergebnisse

  1. landler

    Federbein mit 25 mm Innendurchmesser ist fertig

    HM, die Webseite von Velomobil.ro ist da leider etwas dürftig. Egal, zuerst muss eh erst mal ein Bestelllnöpfchen eingepflegt werden.
  2. landler

    Federbein mit 25 mm Innendurchmesser ist fertig

    Und welches Model wählt ein Mango Fahrer oder werden Antriebe von älteren bummeligen Velomobilen von der 25mm Version ausgeschlossen?:cautious::p
  3. landler

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    Du willst mit mir um den letzten Platz kämpfen?. Herausforderung angenommen:D
  4. landler

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    Hej zusammen, da mich eine Bronchitis erwischt hatte, war ich zwar am Sonntag am Ring aber nicht mit dem Tiller in der Hand sondern einer Canon DSLR. Also habe ich die Atmosphäre genossen und Bilder gemacht. Hoffentlich findet nächstes Jahr nochmals einen Rennen statt, den einmal mag ich auf...
  5. landler

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    Na serwas. Das kann beengend werdeno_O
  6. landler

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    Also nach der heutigen Testfahrt am Salzburgring, zusammen mit @latzke, melde ich mich als Kamerawagen für nächsten Sonntag. Mit dem etwas schweren Motor und etwas schweren Mango wirken dann die Überrundungsmanöver nicht mehr so deprimierend sondern sind zum Erhöhen der cineastischen Dramatik:D...
  7. landler

    erledigt neue 20-Zoll und 26-Zoll-Reifen

    Die Duranos dürfen bei mir einziehen, falls nicht jemand anderer schneller war. Der Rest per PN. LG
  8. landler

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    @MartinL Habe mich so eben angemeldet und falls mich bis zum August meine beiden weiblichen Pubertiere nicht ins Jenseits befördert haben, stehe ich am 25.8. an der Startlinie. @latzke: ich habe als Teamname „Südfrüchte“ gewählt. ;)
  9. landler

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Du hast mehr Erfahrung als ich, daher ist dein Einwand plausibel, wobei ich mich frage, wie eine Achse aus Stahl dünner werden kann und dabei die Aluminiumbuchse der Schwinge unverändert bleibt.
  10. landler

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Den Umbau bekommst du locker selber hin. Sind ja nur 6 Schrauben. Ich würde mal Melvin kontaktieren, bei 10.000km dürfte das meiner Meinung nach noch nicht sein. Keine Ahnung wie schwer du bist, aber ich bin mit Sicherheit schwerer und mein Mango hat deutlich mehr Kilometer am Buckel...
  11. landler

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Meinst du mit Hülse die weißen Kunststoffbuchsen, welche ich mit einem Pfeil makiert habe? Die kannst du leicht selber wechseln und gibt es bei Drymmer für einige Euros. LG Nochmal gelesen.... die meinst die Buchse, wo die Steckachse vom Hinterrad hinein kommt? Dann wäre eine neue Schwinge fällig.
  12. landler

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    Hej zusammen, Dank familiären Belangen fehlte mir bis jetzt die Zeit dazu. Aber ich hoffe die nächsten Tage komme ich dazu, die Karte zu durchforsten. Ich denke, das es noch mehr Teilnehmer werden können, nur vermutlich sehen diese genauso wie ich kaum bis sehr selten in der...
  13. landler

    Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

    Also ich wäre dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass es generell für die Österreich im Forum interessant wäre, sowie für den südbayrischen Raum (alleine aus München kämen schon einige in Frage). Ich kann ja am Abend auf der Karte die Mitglieder mit VM heraussuchen und hier markieren. Spontan...
  14. landler

    Tipps für Aktivbox im VM?

    Bei wurde es nach langen überlegen und testen von zwei Aktivboxen die JBL Extrem. Damit bin ich zwar deutlich von der ursprünglichen eigenen Vorgabe abgewichen, aber sie passt gerade noch hinter den Kopf in die Hutze vom Mango und sowohl Sound als auch Akkulaufzeit sind ausgezeignet. Das...
  15. landler

    Hat hier wer Erfahrung mit Outdoorhandy Doogee S60?

    Kommt zwar beim Radfahren seltener vor, aber aus aktueller Erfahrung weiß ich nun, dass der Bildschirm bei Kontakt mit Salzwasser nicht mehr so geschmeidig funktioniert. Es war ein deutlich längerer und festerer Kontakt nötig als bei Süsswasser. Stört mich jetzt nicht wirklich. Die...
  16. landler

    Elastomere 2.0

    Wunderbar, ich weile zwar noch in Istrien, habe aber wiedermal ein Mango zum Überarbeiten in Salzburg stehen und brauche einen Satz. Details regeln wir dann per PN wenn ich wieder in Salzburg bin.
  17. landler

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Nicht eine ganze Seite, aber auch in den Salzburger Nachrichten findet sich eine Artikel über Nici's Rekordfahrt.
  18. landler

    Umrüsten auf Tubeless

    Offtopic .....baut sich nicht ab. :D https://de.m.wikipedia.org/wiki/LaTeX Ende Offtopic
  19. landler

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Gratulation und Respekt an @Düsentriebin für die für mich unvorstellbare Leistung und Gratulation und Respekt sowie Respekt an @DanielDüsentrieb für die Entwicklung des Fahrzeugs.
  20. landler

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Hm, so betrachtet teile ich deine Bedenken. Mangels QV kann ich leider nicht wirklich etwas beitragen. Wobei eventuell Versteifungen im Sitz und der Karosserie in Kombination mit stärkeren Gurten auch eine Lösung sein können.
Zurück
Oben Unten