Suchergebnisse

  1. Martin

    Epoxidharz

    Hallo zusammen, da R&G den Preis für Epoxidharz L seit 2011 von 261€ auf 455€ für den 25kg-Kanister erhöht hat, stellt sich mir die Frage nach Alternativen. Ein System, was mir mindestens 200min Topfzeit ermöglichht, wäre nicht schlecht... aktuell erreiche ich das bei R&G mit dem W300 Härter...
  2. Martin

    Trets für 500€

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hase-trets-trike-fuer-kids-therapiefahrrad-liegefahrrad/1920964452-217-16309 Das halte ich für sehr günstig.
  3. Martin

    Empfehlung Anwalt Verkehrsrecht gesucht

    Mir wurde heute von der Polizei mitgeteilt, daß ich aufgrund der Aussagen eines Zeugen und des Verunfallten der Fahrerflucht bei einem von mir miterlebten Unfall beschuldigt werde. Das stimmt jedoch nicht. Mehr zum Unfall, wenn alles abgeschlossen ist. Hat jemand einen Tip für einen guten...
  4. Martin

    Flux aus den 90ern bei Kleinanzeigen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/flux-liegerad-liegefahrrad-schwalbe-20-und-26-zoll/1806721935-217-5326 Den Preis finde ich vertretbar.
  5. Martin

    erledigt 20" Felgen Alex X101

    Hallo zusammen, ich habe daheim einen Stapel neue 20" Felgen X101 (silber, Kastenfelge) liegen. 1 Stück 32 Loch 14 Stück 36 Loch Ich gebe die Felgen kostenlos ab (habe genug davon), Versand muß aber bezahlt werden. Abholen in Hattersheim (bei Frankfurt) ist mir am liebsten, denn dann hab ich...
  6. Martin

    Camping mit Fahrrad in Frankreich - erlaubt im Moment?

    Hallo zusammen, aufgrund mangelnder Französischkenntnisse kann ich leider nicht auf dem angestrebten Campingplatz direkt anrufen, deshalb frag ich hier mal rum: Darf man im Moment 1. wieder nach Frankreich zu Urlaubszwecken (das würde ich zur Not noch übers Internet rauskriegen) und 2. darf man...
  7. Martin

    erledigt Scorpion 20" weiß, Sram 30, neuwertig

    Hallo zusammen, ich verkaufe dieses https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/sammelthread-zeig-dein-trike.27375/post-783347 Trike, denn ich mußte seinen Parkplatz auf Arbeit räumen und habe zuhause leider keine Abstellfläche übrig. Das Rad ist ungefahren und befindet sich im...
  8. Martin

    erledigt GoOne3 Baustelle

    So liebe Leute, es ist soweit... ... nach einigem Hin- und Herdenken habe ich mich entschieden, die vor fast 3 Jahren äußerst günstig erworbene GoOne3-Baustelle wieder zu verkaufen, ohne daß ich die Restaurierung vollendet habe. Ich muß mich der Erkenntnis stellen, daß ich zuviele Projekte habe...
  9. Martin

    Jemand aus Buchholz in der Nordheide?

    Hallo zusammen, ich suche jemand, der in oder bei Buchholz in der Nordheide wohnt und mir etwas abholen kann (bei jemandem, der keine Lust auf Versenden hat...) und dann ein Paket an mich schickt. Ich habe schonmal in die Forumskarte geschaut, aber da ist jetzt niemand in der näheren Nähe, den...
  10. Martin

    Shimano Rennradschuhe Gr. 42 zu verschenken bei ebay Kleinanzeigen

    Die sehen neu aus! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radschuhe-gr-42-shimano-racing-carbon/1219254173-192-16308
  11. Martin

    Nach Süden, nach Süden

    ... wollten wir fliegen, das war mein allerschönster Traum. So isses nun geworden, denn ich habe mich entschieden, die Mecklenburger Seenplatte plus Ostsee aufgrund akut unschönem Wetters sausen zu lassen und die Kiste doch lieber nach Südwesten zu lenken. Eine Rundfahrt an den französischen...
  12. Martin

    Wo fahr ich denn mal hin? (8. bis 15.9.)

    Hallo zusammen, ich habe in zwei Wochen (nach der Eurobike) mal noch eine Woche frei. Da fahre ich "traditionell" nochmal mit dem VM an die Ostsee, vorzugsweise auf die Insel Poel auf den Campingplatz. Es ist sehr schön dort, wenig touristisch, der Sommeransturm ist vorbei, Strand, Meer und die...
  13. Martin

    Geht bei euch der Berkemeier GPX Viewer noch?

    Hallo, liegt es an den Firewall-Einstellungen oder kann nicht nur ich keine Tracks mehr bei https://www.j-berkemeier.de/ShowGPX.html hochladen? Martin PS: Und wie krieg ich das Y durch ein I im Threadthema ersetzt?
  14. Martin

    Bad Breisig - Goldene Meile

    Hallo zusammen, kann es sein, daß man nördlich von Bad Breisig nicht mehr durchgehend auf der Straße "Goldene Meile" fahren kann? Vor paar Jahren ging das noch und war meine bevorzugte Umfahrung der KFZ-Straßen-B9. Jetzt ist die Straße bei OSM unterbrochen und im Satellitenbild sieht es auch so...
  15. Martin

    Streckendiskussion Rhein-Main - Allgäu

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Kommentare zum Thema: "Wie komm ich am besten mit dem VM von daheim nach Isny", und zwar am Donnerstag hin und Sonntag zurück. Brouter bastelt mir bevorzugt eine Strecke über Ludwigsburg und Stuttgart zusammen - ich weiß nicht, ob ich das wirklich...
  16. Martin

    erledigt Flux S-Comp 451/559

    Hallo zusammen, will jemand mein S-Comp haben? Ich mußte aufräumen und hab keinen Platz mehr dafür. Es ist mein erstes gekauftes Liegerad ( um 1996 mit dem Papa nach Troisdorf gefahren, Gruß an Bernd Viehöfer). Mir war es immer ein bißchen klein und ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr damit...
  17. Martin

    erledigt HP Velotechnik Scorpion, schwarzblau, neuwertig

    Hallo zusammen, ich verkaufe mal wieder ein Rad von mir: Scorpion (3x 20"), Baujahr November 2015 - starre Vorderachse, gefederter Hinterbau - Laufleistung 0 km (also ungefahren) - Standardausstattung (Dualdrive 3x8, Tryker rundum, EVA-Schaumauflage) - Ausleger nicht gekürzt - Bremsen Tektro...
  18. Martin

    Late Summer Fields Tour 2017

    Liebe Grüße aus dem Zelt direkt hinter der Düne auf dem Campingplatz der Insel Poel. Ich konnte es nicht lassen, doch noch ein bißchen mit dem VM zu verreisen. Es gibt Meeresrauschen und Morgensonne. Nach 400km am Samstag, die ich lustigerweise genau auf dem Campingplatz in der Nähe von Peine...
  19. Martin

    erledigt 3x Schwalbe Ultremo ZX

    Ich habe noch 3 Schwalbe Ultremo ZX bei mir rumliegen, die ich nicht mehr fahren will. 1x neu, ungefahren 2x etwa 800km runter, sehen noch gut aus 60 Euro für alle zusammen, 5 Euro Versand oder Übergabe bei der HPV-WM möglich. Grüße, Martin
  20. Martin

    Nuvinci Schalthebel - Drehrichtung und Berganzeige

    Hallo liebe Nuvinci-(Ex)User, ich frage mich, ob es normal ist, daß beim Schalthebel der Nuvinci N360 beim Drehen nach hinten (Schalthebel rechts montiert, Oberseite betrachtet), was bei einer normalen GripShift dem Schalten in einen leichteren Gang entspricht, der Berg von der Anzeige mit dem...
Zurück
Oben Unten