Suchergebnisse

  1. bikedjango

    Erfahrungsbericht Katanga WAW

    Den Effekt hab ich nur, wenn es kalt ist, dann springt nach Andrücken der Deckel sogar manchmal wieder weg (Material dann vmtl. zu steif um von den Magneten verformt zu werden). Wenn ich dann die Haltegummis an den Lukendeckel anlege, hält es aber normalerweise auch bei Kälte. Mit dem Effekt...
  2. bikedjango

    Sprüche auf dem Velomobil

    Auf meinem Wawy steht Powered by Brotzeit
  3. bikedjango

    Erfahrungsbericht Katanga WAW

    Uiuiui, Volker, da hast Du völlig Recht, das muss funktionieren. Du bist ja im meinem Zwilling von Deinem gesessen und da funzt das wunderbar seit Anfang an. Ich hab auch von den anderen WAWonauten nix gehört oder gelesen, dass das nicht ginge. Der V-Förmige Verzug macht das Prinzip der Gelenke...
  4. bikedjango

    Erfahrungsbericht Katanga WAW

    Wir sind ja nicht weit auseinander. Wenn Du die "minus2cm-Version" vom WAW mal testen willst, schreib mir per PN :cool:
  5. bikedjango

    Erfahrungsbericht Katanga WAW

    Hi, ich fahre WAW #362 seit Dezember 2017 und bin 173/84, und im Alltag sichtbar ein Sitzzwerg (meine Frau ist 1,60 und wir sind im Sitzen nebeneinander genau gleich groß/klein o_O ). Ich bin das WAW damals im Herbst 2017 bei Patrick in Dornbirn probegefahren aber immer mit den Knien angestoßen...
  6. bikedjango

    Gesichtet-Thread

    Hohe VM-Dichte heute 9.9. in Ober- und Unterschleißheim !!! Hallo zusammen, sonst sehe ich selten jemand von Euch in meiner Gegend aber heute Nachmittag hat's auf einer Runde zweimal geklingelt. 1. Ca. 14:30 in Unterschleißheim, Raiffeisenstraße ein rotes A7 (vmtl., Identifikation durch die...
  7. bikedjango

    erledigt SRAM Dual Drive Antrieb 3 x 10 in 26" komplett

    Hallo zusammen, der DualDrive Antrieb ist verkauft, ich melde entsprechend.
  8. bikedjango

    erledigt SRAM Dual Drive Antrieb 3 x 10 in 26" komplett

    Das Angebot ist vorerst reserviert bis kommenden Sonntag, 07.03.21
  9. bikedjango

    erledigt SRAM Dual Drive Antrieb 3 x 10 in 26" komplett

    Ich würde innerhalb D für den Preis versenden, Verpackungsmaterial liegt schon bereit. Bezahlung per Überweisung im Voraus.
  10. bikedjango

    erledigt SRAM Dual Drive Antrieb 3 x 10 in 26" komplett

    Sorry, Korrektur bzw. Nachtrag: Beide Laufräder haben Flanken für Felgenbremsen und 6-Loch-Aufnahmen für Bremsscheiben an den Naben. Bremsenteile selbst sind aber keine dabei.
  11. bikedjango

    erledigt SRAM Dual Drive Antrieb 3 x 10 in 26" komplett

    Nichts von alledem ;) Das Laufrad ist ein ungebremstes Velomobil-Hinterrad. Die Felgen haben aber für Felgenbremsen geeignete Flanken
  12. bikedjango

    erledigt SRAM Dual Drive Antrieb 3 x 10 in 26" komplett

    Verkaufe aus Schaltungsumbau kompletten Dual Drive Antrieb 3 x 10 (nur Schaltzüge sind nicht dabei) bestehend aus: Teile mit ca. 200 km Laufleistung (also fast neu): Dual Drive Nabe DD3 mit 6-Loch-Bremsscheibenaufnahme in ... Standardlaufrad 26" x 19mm mit Shimano 10-fach Kassette 11 - 34 Dual...
  13. bikedjango

    Gesichtet-Thread

    Hallo weoli und Levin, das ist korrekt. Dort ist eine unserer Lieblingsanlaufstellen für TooGoodToGo ;) Und nachdem ich da möglichst zügig zur Brotzeit wieder in Unterschleißheim sein soll, fällt die Wahl auf das WAW als schnellstes Pferd im Stall :D
  14. bikedjango

    12.06.2019: Stammtisch mit Velomobilen und MdB Andreas Wagner

    Ja, und der Kollege Wagner ist ja auch ein paar Velomobile probegefahren und schien danach leicht angefixt gewesen zu sein (y)
  15. bikedjango

    Unfall mit Quattrovelo in München

    Hallo @TomundBuddy , das ist ja krass, bei mir wars auch am Mittwoch. Schön zu hören, dass Du OK bist und auch Dein Hund (y).
  16. bikedjango

    Wieder ein Velomobil zerstört - oder: warum ein WAW Unfallgegnern und Versicherern Geld spart

    Danke, nachdem ich danach gesucht hab, hab ichs gefunden (Herzklopf :()
  17. bikedjango

    Wieder ein Velomobil zerstört - oder: warum ein WAW Unfallgegnern und Versicherern Geld spart

    Hallo Disch, wer,wann,wo war denn der andere? Ich hoffe, da ist auch nichts schlimmeres passiert, zumindest kein Personenschaden? Fast. Die Nase und die linke Radverkleidung muss ersetzt werden. Der Montageflansch für die Nase hat im unteren Drittel einen Knacks abbekommen, der wird ambulant...
  18. bikedjango

    Wieder ein Velomobil zerstört - oder: warum ein WAW Unfallgegnern und Versicherern Geld spart

    Ich bin froh, dass ich nicht zum PC getragen werden muss, um diese Zeilen zu schreiben. Am Mittwoch gegen 9:45 vormittags hab ich im Münchener Norden auf einem gut einsehbaren Radweg an einer roten Ampel auf GRÜN gewartet. Als es soweit war, bin ich über die Querstraße gestartet und schnell...
Zurück
Oben Unten