Suchergebnisse

  1. kiwi

    Alles rund ums Velomobil Mango

    als bekennender schönwetterfahrer kann ich dir da nicht viel zusagen. gruß thomas
  2. kiwi

    Alles rund ums Velomobil Mango

    du Tier ;-) bei mir hat sich der rahmen nie bewegt :-((( gruß thomas
  3. kiwi

    Woher kommt denn der Begriff "Meuffeln"?

    Ich hatte heute Abend, per pm, eine Anfrage was meuffel ist und hab dazu einfach mal den alten tröd hier ausgegraben Gruß Thomas
  4. kiwi

    Woher kommt denn der Begriff "Meuffeln"?

    Aus gegebenen Anlass.... Schubs
  5. kiwi

    erledigt Suche Velomobil, Quest etc.

    Mein mango ist verkauft.... Sorry fürs Fred kapern Thomas
  6. kiwi

    Alles rund ums Velomobil Mango

    ...graue litschi geborene schwitzi... Ich Wunsch dir allzeit Knitter freie fahrt
  7. kiwi

    erledigt Suche Velomobil, Quest etc.

    nö, da stehts nur im sommer. jetzt stehts inne garage:p
  8. kiwi

    erledigt Suche Velomobil, Quest etc.

    hier geht`s
  9. kiwi

    erledigt Suche Velomobil, Quest etc.

    hallo fällt ein mango plus unter etc ? gruss thomas
  10. kiwi

    erledigt Weißes Mango für das Weibchen

    wie groß ist deine frau und ist mein mango+ weiß genug? gruß thomas
  11. kiwi

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Wer noch die "alte Kette Führung" hat sollte auch mal so ab ca post 1372 lesen Gruss thomas
  12. kiwi

    erledigt Quest oder Mango

    wenn ich in der Frau Finanzministerin ihrer Ordnung was finden würde.....ergo aussm Kopp: Herbst 2012 ca 7000km alle Erneuerungen an Lenkung und Antrieb bei sinner gemacht. Es ist also technisch auf dem aktuellen Stand. Keine Macken. Gruß Thomas
  13. kiwi

    erledigt Quest oder Mango

    wenn du magst kannst du mein mango plus mal anprobieren. ich bin 186cm hoch und 95 kg breit. zu verkaufen ist es unter umständen auch, darüber muss ich aber erst nochmal mit mir selber reden.
  14. kiwi

    Velomobile auf Google Earth

    https://www.google.de/maps/@50.1019708,7.737692,30m/data=!3m1!1e3?hl=de findet das mango
  15. kiwi

    Alles rund ums Velomobil Mango

    AndreasE wenn du mein mango plus mit kleinem ritzel hinten und 90ziger bremsen mal am Berg fahren willst meld dich einfach. Alle anderen modifikationern sind auch gemacht. Gruss thomas
  16. kiwi

    Aufkleber auf Velomobil - zulässig?

    Bild
  17. kiwi

    Velomobiltreffen in Mainz im März

    machbar wäre es auf jeden fall, ob ich zeit habe kann ich erst samstagabend sagen. wartet aber lieber nicht auf mich, wenn ich komme bin ich pünktlich. gruß thomas
  18. kiwi

    Velomobiltreffen in Mainz im März

    nur was sollen wir mit trikes auf einem velomobiltreffen? gruß thomas
  19. kiwi

    Alles rund ums Velomobil Mango

    sowohl als auch....
  20. kiwi

    Alles rund ums Velomobil Mango

    hallo Ich bin 186cm hoch und 52cm breit, das ganze ruht auf Schuhgröße 46zig. Bei mir musste der untere Rand der Luke etwas weggeschliffen werden damit Sitz und Schultern nicht anstoßen. Mit MTB Sommer und Winterschuhen wird es bei mir auch knapp, mit schmalen Rennradschuhen geht's. Gruß Thomas
Zurück
Oben Unten