Suchergebnisse

  1. S

    erledigt Velomobilkurbel 155mm 3-fach und Scheinwerferverstellung

    Schellen sind nicht dabei. LK 74 und 130 Zähne 30, 42, 52 glaube ich...
  2. S

    erledigt Velomobilkurbel 155mm 3-fach und Scheinwerferverstellung

    Die Scheinwerferverstellung ist verkauft.
  3. S

    erledigt Velomobilkurbel 155mm 3-fach und Scheinwerferverstellung

    Ich habefolgende Teile abzugeben: 3-fach Kurbel 155mm mit Innenlager, Tretlagergehäuse, Umwerferhalter, Microshift Umwerfer mit Reibungsschalter Die Kurbel stammt aus meinem Mango, welches auf Schlumpf umgebaut wurde. Preisvorstellung 125€ + Versandkosten Scheinwerfer Verstellung mit...
  4. S

    Herbst Winter Reifen?

    Der Geschwindigkeitsverlust hängt sicher auch von der Strecke bzw. dem Schnitt ab. Bei mir sind es nur 2 km/h, da ich auf meinem Arbeitsweg nur einen 27er Schnitt fahre (mit Sommerreifen). Bei höheren Durchschnittsgeschwindigkeiten bremst der GT365 wahrscheinlich mehr.
  5. S

    Herbst Winter Reifen?

    Ich bin den GT365 letzten Winter rundherum am Mango gefahren. Ich habe auf meinem Arbeitsweg 20 km einfach mit 250 Höhenmetern und Steigungen bis 16% mit Kopfsteinpflaster mit 12 %. Bei kühler Nässe hat der GT365 deutlich mehr Grip als andere Reifen (z.B. Racer Moiree). Im Vergleich zu Speed...
  6. S

    erledigt Toxy ZR Sonderaufbau

    Hallo, Hast du auch Fotos vom Rad? LG, Michael
  7. S

    erledigt Sunroof/Sommerdach für Intercitybike DF XL (dec. 2019)

    Falls es weiss ist nehme ich es gerne.
  8. S

    WD40 und Trommelbremsen

    Bevor ich 90er Trommeln in meinem damaligen Quest hatte sind mir immer die Beläge bei Abfahrten "verglast", haben dan gequitscht und geruckelt. Das war mit Anschleifen wieder weg, aber eben nur bis zur nächsten ordentlichen Abfahrt. Schau mal deine Beläge an ob die auch ganz glänzend sind. LG...
  9. S

    erledigt Cratoni Vigor M - leichtester S-Pedelec Helm

    Leichteste zugelassener Helm mit ECE-R2205 Kennzeiichnung Größe M (56-57) Versand möglich Nur eine Saison benutzt, daher nur geringe Abnutzungsspuren. Inkl klarerm Steckvisier und Beutel Verkaufsgrund: habe mein A6R45 verkauft und brauche daher keinen für KFZ zugelassen Helm mehr. Preis: 50...
  10. S

    erledigt 2 x 20" Alligt Velomobilfelgen mit 90mm SA Trommelbremse

    Mit den normalen 90er Laufrädern habe ich hier keine Probleme. Ich meinte nur ob der Übergang zum Kunststoff problematisch ist.
  11. S

    erledigt 2 x 20" Alligt Velomobilfelgen mit 90mm SA Trommelbremse

    Wie sieht es mit der Kühlung der Nabe bei Abfahrten aus? Ist die thermisch stabil? Danke und LG, Michael
  12. S

    Velomobiltransport mit dem Auto

    Liebe VM Transport Erfahrene! Ich werde am Sonntag ein Mango aus Leipzig holen. Leider habe ich für eine Überführungsfahrt diesmal keine Zeit. Glaubt ihr, dass ich es in einen Mercedes ML270 reinbekomme? Müsste gehen, wenn ich alleine unterwegs bin. Maße sind hier. LG Michael
  13. S

    erledigt Radschuh Lake MX170 43,5 neuwertig

    Hallo, Sind das nicht Eggbeater cleats, oder tust du noch andere drauf? LG, Michael
  14. S

    erledigt Mango Sport RE Nr. 277

    Hallo Erle, interessiere mich sehr für das Mango und hätte noch ein paar Fragen: - welche Bremsen sind verbaut (90 oder 70mm) ? - 2 oder 3 fach Kettenblatt vorne? - Gewicht (ca.)? LG, Michael
  15. S

    Frage zu Bodenfreiheit und Kopfsteinpflaster

    Da mein A6 bald den Besitzer wechselt bin ich am Überlegen was mein nächstes VM wird. Auf meiner Strecke habe ich ein paar recht steile Bodenwellen (30er Zone), schlechte Straßenabschnitte und 300m Kopfsteinpflaster mit 10% Gefälle. Mit dem A6 konnte ich das Kopfsteinpflaster mit maximal 30 km/h...
Zurück
Oben Unten