Suchergebnisse

  1. Ilja

    erledigt LEIBA Classic

    Verkauft an einen netten Herrn aus Emsdetten... Viel Spaß damit
  2. Ilja

    erledigt LEIBA Classic

    Die Leiba ist doch noch zu haben...
  3. Ilja

    erledigt LEIBA Classic

    Die Leiba ist bis Mittwoch reserviert.
  4. Ilja

    erledigt LEIBA Classic

    Verkaufe meine Leiba Classic Aus Gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von meiner 5 Jahre alten Leiba. Das VM ist in einem guten Zustand, Reifen und Antriebsstrang sind neuwertig. Ich habe einige Dinge nachgerüstet, die mir den täglichen Weg zur Arbeit erleichtert haben. •8x3 Sram Dualdrive...
  5. Ilja

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    ...letztes mal dieses Jahr? Wer noch? Ich hab´s mir fest vorgenommen!
  6. Ilja

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch bis gleich...
  7. Ilja

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch ...bin dabei, freu mich.:D
  8. Ilja

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch unsere "alte" Lokation macht bald wieder auf. Für den September könnten wir das mal probieren. Ist aber noch nicht ganz fertig... Grüße aus Isselhorst
  9. Ilja

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Bin dabei... ILJA
  10. Ilja

    Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um Hallo und frohes Neues und alles Gute zum Forum Also ich kenne alle drei, gerne halte ich mich lieber etwas zurück, ich denke jeder hat so seine Vorstellungen an eine optimale Lokalität. Zum Landhaus kann ich sagen, was den Service angeht, da...
  11. Ilja

    Abschleppkosten VM nach Unfall, Tarife?

    AW: Abschleppkosten VM nach Unfall, Tarife? In meinem Fall wurde eine Stadtpauschale 120€/Stunde berechnet. Für 16Km, kurzer zwischenstop in der Werkstatt, (ich wollte meine Frau aus dem Krankenhaus erst anrufen, bevor Sie die total zerstörte LEIBA auf den Hof schieben) wurden daraus 178,50€...
  12. Ilja

    Stammtisch Gütersloh

    AW: Stammtisch Gütersloh wenn ich nichts essen muß, kommen ich auch......
  13. Ilja

    klappernde Dual Drive am MILAN

    AW: klappernde Dual Drive am MILAN Auch ich bin total genervt von der DD. Nach 10 000 Km habe ich mir die Arbeit gemacht und das Teil zerlegt, keinen Fehler finden können, aber beim Zusammenbau ein etwas dickeres Fett genommen. Das war für 2000 Km super, aber dann fing es wieder an, aber nicht...
  14. Ilja

    Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um ...auch von mir (uns) einen schönen Gruß nach ROAM!! Ich hoffe Ihr habt besseres Wetter. Wir sind am Plauer See, und haben seit gestern Regen. Ausserdem haben wir den tiefsten Stellplatz erwischt, unser Opel Blitz wiegt 4 Tonnen und wir sinken jeden...
  15. Ilja

    Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um Wir sind im U R L A U B !
  16. Ilja

    Klebeband für Verkabelung

    AW: Klebeband für Verkabelung ich klebe die Kabel mit Sekundenkleber auf die Verkleidung, sieht sauber aus und hält super.. Gruß aus Isselhorst
  17. Ilja

    Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um. Ich muß arbeiten...:mad:
  18. Ilja

    Leiba Classic 3.0 Reloaded & Vorstellungsrunde

    AW: Leiba Classic 3.0 Reloaded & Vorstellungsrunde Hallo Kingfisher, das Orange finde ich natürlich am besten... Schön das Du der "alten Dame" einen modernen Look verpasst. Die Diebstahlsicherung ist so eine Sache, Du hast es schon auf den Punkt gebracht, wer da reikommen will, der schafft...
  19. Ilja

    Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

    AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer ein paar Bildern. Toller Tag!
Zurück
Oben Unten