Suchergebnisse

  1. madeba

    Flux S900 Umbau

    In 26" gibt's den doch nur in 50mm. Würde mich schwer wundern, wenn der passen würde.
  2. madeba

    Radrennbahn Hildesheim

    das ist die Hildesheimer Variante des Le-Mans-Starts
  3. madeba

    Making of an alternative Bülk steering and suspension

    ist immer wieder erstaunlich, was man aus seinem Körper noch alles heraus holen kann, obwohl es einem nicht gut geht, nicht wahr ? :oops: Gute Besserung!
  4. madeba

    Bülk quo vadis - Innovationen

    nicht nur für Neukunden sind Velomobile z.Zt. unerreichbar...
  5. madeba

    Milan GT Nr. 65

    vermutlich habe ich schon mal gefragt: was hast Du mit dem Radkasten angestellt, damit dieses Paket da schleiffrei reinpasst?
  6. madeba

    Stammtisch Liegeradstammtisch Hameln

    ...wusste ich doch, das ich was vergessen habe... :unsure: dann können wir uns ja richtig breit machen :cool:
  7. madeba

    Ein Liegetrike wie das ICE Sprint aber mit allen Rädern in 20 Zoll

    was spricht gegen ein gebrauchtes ICE Sprint ?
  8. madeba

    Hannover Treffen

    wir haben einen ganz besonderen Spielplatz, direkt hinter unserem Haus. Da kann man alle möglichen Übungen machen: in die Hocke gehen und etwas greifen/ziehen, sich auf die Zehenspitzen stellen und ganz lang ausstrecken, Oberarmtraining in allen denkbaren Varianten, und und und ... der...
  9. madeba

    Stammtisch Liegeradstammtisch Hameln

    das Fährhaus hat wieder geöffnet, also treffen wir uns dort. Dienstag, 02.04., Tisch ist ab 18.30 Uhr reserviert (19 Uhr war schon belegt... :rolleyes:)
  10. madeba

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    das wurde aber auch Zeit...
  11. madeba

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    für mich klingt das nicht wie eine Drohung. Eher wie ein Versprechen. :oops:
  12. madeba

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Jammerlappen. Nichtmal das kannst Du alleine... :rolleyes: Aber ich will mal nicht so sein, man hilft ja wo man kann...
  13. madeba

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    purer Eigennutz, leicht durchschaubare Aktion... ;)
  14. madeba

    Velomobile-SH

    uups... :whistle: wer lesen kann... :sleep:
  15. madeba

    Velomobile-SH

    möglich. Vielleicht ist die Haube auch durch Windunterstützung mit Schmackes nach vorne geschlagen. Ich würde die punktuelle Kraft des kleinen Seilnippels in so einem realitätsnahen Fall nicht unterschätzen.
  16. madeba

    Velomobile-SH

    das wird immer wieder passieren, solange die Kraft des Halteseils in den Aufwickelmechanismus geleitet wird.
  17. madeba

    RockShox Dämpfer neu für 50%…

    ich habe, trotz Insolvenzverfahren, in den letzten Monaten öfter bei fahrrad.de bestellt. Kauf auf Rechnung (Klarna), das Zahlungsziel dort sind vier Wochen. Rückgaben waren innerhalb dieser Zeit problemlos möglich und wurden direkt von der Rechnung abgezogen. Garantie oder Gewährleistung...
  18. madeba

    Velomobile im Miniatur-Wunderland

    Du bist lang genug, um auch aus der vierten Reihe alles genau sehen zu können... ;)
  19. madeba

    Kopfstütze Flux S9

    das war zumindest seine Aussage vor etwa einem Jahr. Und auch, das es absehbar keinen Ersatz gibt.
Zurück
Oben Unten