Suchergebnisse

  1. Podbiker

    DF-Erfahrungsberichte

    Ist im Original mit Sikaflex geklebt. Eine starre Verbidnung mit Epoxy o.ä. dürfte da nicht lange halten.
  2. Podbiker

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Meine X-Stream habe ich damals über längere Zeit mit mehreren Besuchen erwartet und dann doch schnell wieder verkauft. Bei meinem (Quest) musste ich dann zum Glück nicht lange leiden. Dank einer Absage bei Elmi ging es damals vergleichsweise fix. DFxl ging ebenfalls schnell.
  3. Podbiker

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich nehme dann auch mal wieder hier platz. Habe mein Snoek-L bei @Kid Karacho bestellt und hoffe nun, dass die Produktion zügig anläuft. Ich durfte am WE schon einen Blick auf die #1 der Serie werfen. Ich hoffe es werden am Ende weniger als 11 Monate Lieferzeit.
  4. Podbiker

    Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

    Bin ebenfalls endlich wieder dabei.
  5. Podbiker

    Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

    @Pedalritter Wann genau am 06.12. geht es denn los mit der Anmeldung? Um 00:01?
  6. Podbiker

    Betrugsversuch per Mail (Scam Mails) - Video von "Velomobile World"

    Jan hat am 24.10.2023 das folgende Video gepostet: Scheinbar wird versucht per Mail Geld von Kunden von @Velomobileworld einzusammeln um in China Maschinen zu kaufen oder anderweitig zu investieren. Das ist natürlich ein Betrugsversuch und kommt nicht von Jan. Er kassiert nur Geld für...
  7. Podbiker

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/burning-roads-2024-22-6-2024-ochtrup.71210/post-1598449
  8. Podbiker

    Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

    Super, wieder außerhalb der Ferien in NRW. Dann starte ich mal mit dem Training.
  9. Podbiker

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Ich schaffe es heute nicht bzw. nur später, falls überhaupt wer kommt.
  10. Podbiker

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    @Ingmann Ich würde mich freuen wenn wir wieder mehr werden würden. Der nächste Termin ist der 28.10. @all: Ihr könnt ja schonmal überlegen ob wir wieder ins Conkurens wollen oder ins Hey.Fratelli oder doch ganz woanders hin.
  11. Podbiker

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Conkurens ist zu. Wir sind im Hey.Fratelli bei Isselhorst
  12. Podbiker

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Es ist mal wieder fast so weit. Gibt es jemanden der Interesse hat? Wettertechnisch sieht es ja recht vielversprechend aus.
  13. Podbiker

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    @Pedalritter Schade, der Termin ist das erste Ferienwochenende in NRW. Das sieht schon wieder nicht gut für mich aus :oops:
  14. Podbiker

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    @Kettcar Ich bin gerade ganz in der Nähe, soll ich gucken fahren?
  15. Podbiker

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Wenn wir nicht die Einzigen bleiben komme ich auch.
  16. Podbiker

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Ich werde es wohl nicht schaffen, wenn dann komme ich spontan dazu.
  17. Podbiker

    Gesichtet-Thread

    Wer kam mir denn da gerade um kurz nach 13:00 in Quelle in Richtung Bielefeld kurz vorm Ossi-Radweg mit einem Blau-weißen Alpha 7 entgegen?
Zurück
Oben Unten