Suchergebnisse

  1. neidrider

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Hallo zusammen, ich vermisse euch und möchte wie in diesem Jahr gern wieder zu einer kleinen, traditionellen Ausfahrt mit dem Velomobil, Trike oder offenem Einspurer einladen. Deshalb schaut euch zunächst einmal die vorgeschlagenen Termine an und tragt ein, wann für euch eine Teilnahme möglich...
  2. neidrider

    Treffen Neujahrsausfahrt am So. den 8. Januar 2023

    Ich denke es ist nach der unfreiwilligen Abstinenz an der Zeit, sich mal wieder bei mir zu einem Klönschnack mit gemeinsamer Ausfahrt und anschließendem Essen zu treffen. Deshalb folgender Vorschlag: Wer Lust und Zeit hat kommt am So. den 8.1.2023 ab 10 Uhr zu mir. Ich stelle heißen Kaffee, Tee...
  3. neidrider

    erledigt Wolf & Wolf AT1 Sport mit Son

    Ich möchte meinem bisher besten Einspurer ein neues Zuhause geben und biete es hier an, weil ich mir gerade etwas sehr kostspieliges neues gegönnt habe und "Wölfe" nicht gern rumstehen. Das Wolf ist ein sehr einfach zu fahrendes Liegerad und eignet sich auch für Anfänger. Der Rahmen hat Größe M...
  4. neidrider

    Bikefitting

    Hallo, dann schau dir mal das Video auf der virtuellen Spezi zum Thema Ergonomie auf dem Fahrrad an!
  5. neidrider

    erledigt 451er Hinterradfelge vom m5 gebraucht mit 9-fach Kassette

    Die Felge gehörte zu meinem m5, dass ich bereits vor einem Jahr verkauft habe. Wie alt sie ist und wieviel sie gelaufen hat, kann ich leider nicht sagen. Sie ist aber augenscheinlich i. O. und auch nicht verzogen. Die Kassette sieht auch noch brauchbar aus. Bei Bedarf sende ich gern Fotos...
  6. neidrider

    erledigt M5 Shockproof 451

    Mein Angebot aus Mai 2019 ist noch zu haben, hier der Link! Preisupdate 890 Euro, also 100 Euro weniger!
  7. neidrider

    Jahresbeginntour am 11.1.2020

    Hallo zusammen, das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und so wird es Zeit, sich wieder einmal für die erste gemeinsame Tour im neuen Jahr zu verabreden. Die ganze "Völlerei" muss ja auch irgendwie verarbeitet werden. Ich schlage vor, dass wir uns ab 9:30 Uhr wieder bei mir in...
  8. neidrider

    erledigt M5 Shockproof 451

    Das M5 Shockproof ist ein kompaktes Liegerad, das sich durch Vollfederung komfortabel und flott bewegen lässt. Da ich aber auch gern abseits der Straßen und auf unbefestigten Wegen aller Art fahre, habe ich jetzt meinen Favoriten gefunden. Damit es nicht zu eng in meiner Werkstatt wird, möchte...
  9. neidrider

    Spargel-Tour am Sa. den 18.5.19!

    Hallo Spargel-Flieger! ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Runde begleiten würdet. Treffen ist wieder bei mir, am Sa. den 18.5.19, zwischen 10:30 und 11 Uhr! Von da aus machen wir eine schöne Runde - so zwischen 40 und 60 km und kehren bei unserem Traditionscafe Schloh in Hellwege zum...
  10. neidrider

    erledigt hp Streetmachine Gt in schwarz

    Ich habe sie im Juni 2010 bei J. Cordes in Uelzen gebraucht erstanden. Es hatte lt. J. Cordes einen Vorbesitzer, der damit relativ wenig gefahren sein soll. Allerdings konnte ich weder Kilometerstand noch Baujahr in Erfahrung bringen. Das Baujahr muss aber lt. Modell und Hersteller so um 2007...
  11. neidrider

    VM-Neujahrsausfahrt am 6.1.2019

    Hallo zusammen, lasst uns mal wieder zusammen "schattern"! :D Ich würde mich freuen, wenn ihr so gegen 10 Uhr zum Aufwärmen mit frischem Kaffee und Tee bei mir seid. Kaffee, Tee und Kekse sind natürlich da! Für Autos und Anhänger ist genügend Platz. So gegen 10:50 Uhr würde ich dann zum...
  12. neidrider

    VM/Liegerad-Ausfahrt am 3.10.2018; 11 Uhr

    Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Schwung Ausfahrt-Begleiter! :D Lasst mich nicht hängen und findet euch am 3.10.18 um 11 Uhr in Achim auf dem Parkplatz des BBM-Baumarkts im angegliederten Industriegebiet an der Autobahnabfahrt A27, Achim Ost ein. Die Adresse lautet...
  13. neidrider

    erledigt ZOX 26 S-Frame mit Eisenherz-Umlenkrolle

    Biete mein Zox 26 s-frame zum Verkauf. Größe M, sowohl Sitz als auch Rahmen. Gekauft Ende letzten Jahres vom Zweitbesitzer, Baujahr und Laufleistung war diesem aber nicht mehr bekannt. Das Rad wurde mehrere Jahre nicht benutzt. Der Zweitbesitzer hatte mit dem Rad einen Unfall. Rahmen und Gabel...
  14. neidrider

    erledigt Raptobike Midracer mit Zubehör

    Hallo zusammen, ich biete hier mein Raptobike als Midracer mit VR 26“ und HR 28“ an. Fährt sich gut, ist vom Sitzen her ergonomisch angenehmer als es aussieht und ist auch schnell, aber leider mögen meine Knie die Tretlagerüberhöhung überhaupt nicht und so verkaufe ich es nach 50 km Probefahrt...
  15. neidrider

    Liegerad-Spargelrundtour am 20. oder 21.5.2018

    Hallo zusammen, es ist wieder Spargelzeit und wir sollten die traditionelle flotte Ausfahrt der letzten Jahre weiter pflegen :D. Da ich mir möglichst viele Teilnehmer wünsche, habe ich den 20. und 21.5. als Termin vorgegeben, von dem wir den auswählen, an dem sich die meisten Teilnehmer...
  16. neidrider

    Sternfahrt/Neujahrstour für unerschrockene Allwetterradler am So. den 14.1.2018

    Irgendwie müssen wir dem Winter ja bis zum nächsten Frühling die Stirn bieten und wieder eine nette Tour fahren ;o)). Wozu haben wir sonst fast allwettertaugliche Fahrzeuge – Ich hoffe, dass ich auf die üblichen Verdächtigen und unerschrockenen zählen kann! Ihr fehlt mir nämlich langsam schon...
  17. neidrider

    Nächstes Velomobilfliegen am 1.10.2017 ab 11 Uhr

    Hallo Freunde, lasst uns mal wieder zusammen abheben :D. Der Treffpunkt ist den meisten ja bereits bekannt. Wer noch nicht dabei war oder sich orientieren möchte, scrollt sich hier! durch. Ich versuche euch dann auch gleich ein anderes Café in Ahausen vorzustellen. Muss dort nur noch den Termin...
  18. neidrider

    Verkaufe 2 unbenutzte Schwalbe Shredda, Gr. 40-406

    Hallo, ich habe sie im März gekauft, um sie am Milan auszuprobieren. Als ich später erfuhr, dass die Produktion eingestellt wird, habe ich sie erst gar nicht mehr aufgezogen. Selbst wenn sie sich gut gemacht hätten, wäre es ja eine "Eintagsfliege". Wer also Interesse hat, bekommt sie zusammen...
  19. neidrider

    Ausfahrt rund um Wilstedt

    Ich hatte es ja bereits mit dem letzten VM-Fliegen angekündigt, dass ich euch am 23.7. zu einer Ausfahrt einlade. Es haben sich ja auch schon einige angemeldet: Klick! Start ist bei mir! :) Kronskamp4, 28876 Oyten (Bassen). Wäre schön, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, ob es dabei bleibt...
  20. neidrider

    Spontane Ausfahrt im Raum Bremen?

    Hallo zusammen, ich komme gerade von einer langen Motorradtour mit viel Sitzen zurück und hätte Lust morgen oder Sonntag eine spontane Ausfahrt oder Sternfahrt zu unternehmen! Vielleicht sind ja auch schon andere unterwegs und ich kann mich irgendwo im Raum Bremen unauffällig anschließen -...
Zurück
Oben Unten