Suchergebnisse

  1. C

    erledigt Quest 354

    Hallo, das Quest ist verkauft. Dem neuen Besitzer wünsche ich allzeit gute Fahrt. Viele Güße chrulf
  2. C

    erledigt Quest 354

    Hallo Hans-Peter, Du hast eine PN von mir. Gruß chrulf
  3. C

    erledigt Quest 354

    Hallo, ich verkaufe mein Quest Nr. 354. Es hat mich mehrere Jahre auf meinem täglichen Arbeitsweg zuverlässig bei Wind und Wetter, Frost und Hitze, Schnee, Regen und Sturm begleitet. Außer ein paar Plattfüßen gab es nie größere Ausfälle. Das Quest 354 ist wie folgt aufgebaut bzw. ausgestattet...
  4. C

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Hallo, ich werde teilnehmen. Nicht das mir einer auf die Idee kommt, dass wir uns draußen hinsetzen. Federn habe ich keine, die in meinem Quest verbauten sind nach 51.000 km immer noch gut. Gruß Christian
  5. C

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Ich bin dabei, wenn nichts Besonderes dazwischenkommt.
  6. C

    erledigt Schwalbe Marathon Plus, Mango-Ventisitmatte

    AW: Schwalbe Marathon Plus, Mango-Ventisitmatte Die Matte ist verkauft.
  7. C

    erledigt Schwalbe Marathon Plus, Mango-Ventisitmatte

    AW: Schwalbe Marathon Plus, Mango-Ventisitmatte Die Matte ist reserviert. Gruß Christian
  8. C

    erledigt Schwalbe Marathon Plus, Mango-Ventisitmatte

    AW: Schwalbe Marathon Plus, Mango-Ventisitmatte Die neuwertige Ventisit-Matte ist nach wie vor zu haben. Sie past sicherlich auch in andere VM-Modelle. Viele Grüße Christian
  9. C

    erledigt Vorderräder 20" von Velomobiel.nl

    AW: Vorderräder 20" von Velomobiel.nl Verkauft
  10. C

    erledigt Akku 6V 4,8Ah von Velomobiel.nl

    AW: Akku 6V 4,8Ah von Velomobiel.nl Verkauft
  11. C

    Gesichtet-Thread

    AW: Gesichtet-Thread Hallo, auf dem Weg zum Gütersloher Stammtisch (Freitag, 25.05., ca. 18.:45) sahen wir (MartinD, Mario, chrulf) ein blaues Strada oder Mango auf dem Radweg Richtung Steinhagen. Wer wars? Viele Grüße Christian
  12. C

    erledigt Akku 6V 4,8Ah von Velomobiel.nl

    AW: Akku 6V 4,8Ah von Velomobiel.nl Der Akku ist reserviert. Der Interessent hat gerade eine PN erhalten. Gruß Christian
  13. C

    erledigt Vorderräder 20" von Velomobiel.nl

    AW: Vorderräder 20" von Velomobiel.nl Die Räder sind reserviert. Der Interessent hat gerade eine PN erhalten. Gruß Christian
  14. C

    erledigt Vorderräder 20" von Velomobiel.nl

    AW: Vorderräder 20" von Velomobiel.nl Die Naben an sich sind vollständig erhalten.;) Die Räder haben einen Winter gesehen, daher ist das Aluminium schon etwas matter als im Neuzustand, das läßt sich vielleicht wieder aufpolieren. Die Bremsbeläge sind entsprechend der Kilometerleistung kaum...
  15. C

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Bin dabei. Viele Grüße Christian
  16. C

    erledigt Vorderräder 20" von Velomobiel.nl

    Verkaufe zwei original Velomobiel.nl-Vorderräder: 70mm Bremstrommel, ca. 15.000 km gelaufen, keine Beschädigungen, normale Gebrauchsspuren Preis: 50 Euro (Paarpreis) zzgl. Versand oder Abholung in 33428 Harsewinkel Viele Grüße Christian
  17. C

    erledigt Akku 6V 4,8Ah von Velomobiel.nl

    Verkaufe original Velomobiel.nl-Akku: NiMh 6V, 4,8Ah Nur 2x gebraucht. Preis: 43 Euro zzgl. Versand Abholung in 33428 Harsewinkel ebenfalls möglich. Viele Grüße Christian
  18. C

    erledigt Schwalbe Marathon Plus, Mango-Ventisitmatte

    AW: Schwalbe Marathon Plus, Mango-Ventisitmatte Die neuwertige Ventisit-Matte ist noch zu haben. Die Reifen sind inzwischen verkauft. Viele Grüße chrulf
  19. C

    erledigt Schwalbe Marathon Plus, Mango-Ventisitmatte

    Ich verkaufe: 3 Reifen Schwalbe Marathon Plus 35-406, ca. 1 Jahr abgelagert, neuwertig-nicht gebraucht für 50 Euro incl. Versand 1 original Ventisit-Matte für Mango, Comfort 3 cm dick, Abmessungen ca. 86 cm lang, breiteste Stelle ca. 35 cm, nach unten etwas verjüngend, neuwertig-nicht...
  20. C

    Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um Ich bin dabei.
Zurück
Oben Unten