Suchergebnisse

  1. schuhmax

    Hase Trike - Differenzial sinvoll in wenig bergigen Gegenden?

    Das klingt TOTAL interessant!!!!!????? ..habe mir, sozusagen zum rein-Schnuppern in die DELTA Welt, ein gebrauchtes TRIGO-up angeschafft Und mangels DIFFEREZIAL auch mal kurz überlegt einen kleinen Motor einzusetzen, satt DIFF und auch weil die Delta-Dinger einfach schwerer sind; im Vergleich...
  2. schuhmax

    erledigt Wild One 20/20

    warum STUTZIG???? ich besitzte auch ein Wild-One sogar von 2014, ist eine Saison gefahren (500 oder 1000km) -Umstieg auf Mountainbike, ist neuwertig aber net NEU welches ich demnächst wohl verkaufen möchte (Fotos dazu findest du hier im Forum, mit der Front vom Rainer Kauke) was ich auch nicht...
  3. Cape von hinten

    Cape von hinten

  4. Nose geöffnet

    Nose geöffnet

  5. WildOne mit Nose seitlich von hinten

    WildOne mit Nose seitlich von hinten

  6. Nose mit Cape

    Nose mit Cape

  7. Wildone mit Front und Taschen

    Wildone mit Front und Taschen

  8. Wildone mit Front

    Wildone mit Front

  9. Wildone mit Front

    Wildone mit Front

  10. schuhmax

    Die Trike-Forumswette 2014 ...

    WOZU; das Leben macht doch viel mehr Spaß wenn man es langsam angeht, manchmal -wenn es sein muss- gas gibt, und genießt. Bei 8 Stunden Fahrt sind immer zwei Weizen drin.... Gruß Schuhmax
  11. schuhmax

    Frontverkleidung 3Rad - es wird langsam ernst

    Hallo Freunde und Feinde der Nose auch Front genannt, hab Mal, jetzt erst, das Cape provisorisch angebracht um einmal die Optik zu sehen und zu zeigen. Sieht doch schon einmal gut und stimmig aus. Wie soll man jetzt noch nasss werden....
  12. schuhmax

    Der Tryker- Erste Testwoche

    Nichts gegen den neuen Reifen, der ist bestimmt gut. Aber das ist wieder so ein Apfel/Birnen Vergleich, einen Big Apple fährt man nicht mit 5 bar und er hat einen super Komfort, mit dem richtigen Luftdruck, für den der es komfortabel mag. Mit dem vorne ungefederten G-Force (Performer) konnte ich...
  13. schuhmax

    Schutzbleche 3Rad

    Finde die Aero-Schutzbleche nicht hässlich, sie sind funktional -eben auf "aerodynamik" getrimmt. Allerdings finde ich sie für ein offenes Trike "optisch" eher nicht passsend. Es wird gerade ein Mungo mit eben diesen Schutzblechen angeboten, finde das Mungo wird optisch dadurch zu einem...
  14. schuhmax

    Frontverkleidung 3Rad - es wird langsam ernst

    Hallo Edgar, gerne; es wird nur etwas dauern, da ich bei der aktuellen Wetterlage "noch" das Alleweder vorziehe. Somit wird es wohl eher Frühjahr werden bis das Cape angebaut ist. Aber vieleicht hole ich den WildOne rein in die gute Stube (was mit Nose etwas schwierigere ist) und baue es innen...
  15. schuhmax

    Steintrikes Wild One 18"/29" und 20/29" by Bike Revolution

    hallo Thomas, du hast wie immer tolle inspirative Ideen und setzt diese auch um, wie hier und bei deinem Anhänger. Nur so, kreativ, ist denn auch der Wild-One entstanden! FRAGE: Hat der große Reifen gerade im Winter eventuell sogar Vorteile und lässt sich ein "normales" Wild-One mit passender...
  16. schuhmax

    Frontverkleidung 3Rad - es wird langsam ernst

    Bin seit Gestern nun auch Cape-Besitzer, wie ich finde eine "sinn"-volle und auch notwendige Ergänzung zur Front auf dem Weg zu einem guten Wetterschutz. Ja und wenn dann der Koffer kommt, dann könnte man diese Kombination mit einem sportlichen funktionellem Dach verbinden. Stelle ich mir...
  17. schuhmax

    Streamer oder Veltop

    Ja soll einer werden. Vorbild TÜFTI "Basteln am Scorpion"
  18. schuhmax

    Streamer oder Veltop

    Ja das wäre fein wenn der Koffer Gestalt annehmen würde!!! In meiner Vision stelle ich mir als Endprodukt ein Trike vor , egal welcher Hersteller, welches, mit Einzelkomponenten, die auch einzeln genutzt werden können, also in sich eine Funktion abschließen, zu einer Art Velomobil ohne feste...
  19. schuhmax

    Schutzbleche 3Rad

    ENDLICH, endlich einmal ein HÄNDLER der nicht nur darauf bedacht ist sein eigenes Produkt an den Mann bringen zu wollen. Ich kann es nicht mehr hören, diese WERBUNG, meine/meins ist/sind die BESTEN und alles andere wird ignoriert oder schlecht geredet. Für jeden ist das RICHTIGE dabei und...
  20. schuhmax

    Streamer oder Veltop

    ..zuerst einmal gibt es nicht das Optimale, was mir aber hier aufgestoßen ist, das ein Händler, der auch nur das VelTop im Programm hat, hier so die Webetrommel rührt. Ich würde es gut finden wenn viele Hersteller und Händler vieles im Programm hätten! Den größten Vorteil des VelTop sehe ich...
Zurück
Oben Unten