Suchergebnisse

  1. Matze

    verkaufe Dalli Racer

    Das war vorher mein Rad was ich von dir gekauft habe ;-)
  2. Matze

    Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

    Da muss ich ein wenig widersprechen. Das Snoek war bei mir immer schneller als mein Milan SL, egal mit welcher Lenkgeometrie. Das kann man auch sehr leicht an den Ergebnissen der Rennen nachvollziehen. Die Lenkgeometrie habe ich für mich nun so optimiert dass es für mich gut zu fahren ist und...
  3. Matze

    Rennen Highspeedrennen auf dem ATC Testgelände 07.09.2024

    Wie bereits von Dieter angekündigt wird es auch in 2024 ein Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven geben. Hier eine Ankündigung auf der HPV Seite: https://hpv.org/termin/highspeed-rennen-in-aldenhoven/ Ich werde zwischen den Feiertagen die Seite auf Droplimits einrichten. Dort könnt ihr euch...
  4. Matze

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Danke für deinen Einsatz.
  5. Matze

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Ich hatte den Effekt auch mal als die Kassette locker war. Kann man einfach kontrollieren
  6. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Kommt alle zum nächsten Rennen nach Aldenhoven. Bei Bedarf bekommen wir auch 200 Transponder zusammen. Es gibt hier kein Platzproblem.
  7. Matze

    Rennen Rennen in Assen 17-09-2023

    Danke. für die absolute Bestzeit muss man unter 49min fahren. Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter
  8. Matze

    Rennen Rennen in Assen 17-09-2023

    Sind die Ergebnisse der letzten Jahre irgendwo zusammengefasst? Was ist denn die bisherige Bestzeit? Ich meine irgendwas mit Schnitt um die 60km/h…
  9. Matze

    Das schnellste kaufbare Velomobil (ist derzeit: Snoek)

    Mein Snoek ist schneller als die Milane (SL MK2 CAS und MK7), die ich hatte.
  10. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Alles klar wird gemacht... Ohne Rückspiegel, den ich gut einsehen kann, ist mir es auch zu kribbelig... Die ganze Zeit denkt man, dass ein Fahrer im Nacken sitzt bis man alle überholt hat. Und das hat mir dieses Mal deutlich zu lange gedauert, da war ich mit meinen Nerven schon am Ende.
  11. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Naja zumindest hat es dich doch sicherlich ziemlich motiviert schnell zu fahren, wenn man so hohe Leistungswerte angezeigt bekommt oder nicht?
  12. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Die Aktion wird vom HPV getragen und dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Ohne den HPV wäre die Aktion nicht möglich. Und die Chancen stehen nicht so schlecht dass wir nächstes Jahr die Veranstaltung wiederholen.
  13. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    So meine Tabelle mit den Leistungsdaten ist erstmal fertig! Ich pflege gerne noch weitere Daten ein... Außerdem würde ich gerne noch Daten von den anderen Events mit aufnehmen. (aber nicht mehr heute)
  14. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Schaut mal auf Droplimits.de wie ich die Leistungsdaten und so weiter gerne veröffentlichen möchte. Gerne mir alle Angaben die ihr macht möchtet mir als PN schicken. Mein Plan wäre außerdem noch ein Bild von dem jeweiligen Fahrzeug zu verlinken. Dann müssten wir eigentlich alles gut dokumentiert...
  15. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Wir haben noch eine Brille gefunden. Vermisst die wer?
  16. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Wer seine Leistungsdaten ebenfalls auf Droplimits veröffentlichen will bitte PN an mich.
  17. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Schick mir den link von Garmin connect
  18. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Meine Kurzfassung: Hat alle top geklappt. Danke, für die helfenden Hände. So können wir die Veranstaltung gerne wiederholen. Hier sammlen wir die Leistungsdaten von dieser und anderen Veranstaltungen. Gerne Links an mich. Hier sind auch meine Leistungsdaten veröffentlich .... Das Snoek...
  19. Matze

    Das schnellste kaufbare Velomobil (ist derzeit: Snoek)

    Hast du auch zufällig auch Werte bei 73km/h oder 75km/h? Da hätte ich dann Vergleichswerte...
Zurück
Oben Unten