Suchergebnisse

  1. pachauer

    5. Liegeradfahrertreffen in Italien: 13.-15.Juni

    Hier gibts einige Fotos vom AARM5. Wir sind die gut 300 km mit unseren Kisten nach Italien gefahren. Gemütliche Ausfahrten und gemeinsames Schlemmen am Abend. Dann von Sonntag bis Montag wieder zurück über Slowenien in die Heimat nach Österreich. Zusammen rund 700 km in 7 Tagen. Galerie 1...
  2. pachauer

    3. AlpeAdria-Liegerad+Trike+VM-Treffen 15.-17.6.2012 in Fusine Soca-/Isonzo-Tal (SLO)

    AW: 3. AlpeAdria-Liegerad+Trike+VM-Treffen 15.-17.6.2012 in Fusine Soca-/Isonzo-Tal ( Hier noch ein paar Fotos von dem Treffen und der Reise von Österreich nach Italien und retour: Und da gibts noch mehr Fotos (der Übersicht halber) in drei Galerien: Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3
  3. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    AW: VM+LR-Videoecke Hier hab ich noch ein Video vom letztjährigen Liegeradtreffen in Slowenien zusammengeschnippelt:
  4. pachauer

    Treffen in Fernitz bei Graz (Österreich)

    AW: Treffen in Fernitz bei Graz (Österreich) Wenn du das jedes Jahr aus der Versenkung holst, häng ich so wie jedes Jahr den Link meiner Fotos dazu! Hier einige Fotos vom diesjährigen Liegeradtreffen in Fernitz, südlich von Graz. Dieses Jahr hatten wir mal Glück mit dem Wetter - wobei die...
  5. pachauer

    Luft-Öldämpfer speziell für Quest, Strada und Mango

    AW: Luft-Öldämpfer... auch für's Go³? Soweit ich weiß hat Hans P seit kurzem einen LRS Dämpfer in seinen Milan eingebaut. Vielleicht kann er schon etwas darüber berichten.
  6. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    AW: VM+LR-Videoecke Bei 2:20 fahren wir über 50, aber der Tretlagerabstand war bei mir ist etwas zu kurz und kränklich war ich damals auch:p Ja, es geht schon ganz schön dahin, so ein b2b Tandem. Freu mich schon drauf, damit mal bei wärmeren Bedingungen auszufahren. lg.gerd.
  7. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    AW: VM+LR-Videoecke Mangoerwartende Grüße????? Das klingt ja super! Dann ist mein Mango nicht mehr soooo alleine!! Tulln wird von mir ja regelmäßig heimgesucht ;-) lg.gerd.
  8. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    AW: VM+LR-Videoecke Ausnahmsweise mal kein Mango Video von mir. Diesmal eine Fahrt mit Aragoata auf seinem selbstgebauten b2b Liegerad Tandem "Eisenvogel". Ich lenke (und bin ziemlich überfordert), Aragoata ist der Heckmotor ;-) Video von Aragoata, zusammengeschnippelt von mir. lg.gerd!
  9. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    AW: Tolles Velomobilvideo (Mango Sport) Peter Osterversnik hat die Musik geändert. Jetzt ist das Video sicher in Deutschland auch verfügbar. Hier der Link: lg.gerd.
  10. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    AW: Tolles Velomobilvideo (Mango Sport) Oje, Danke jedenfalls für die Info, ich werde Peter bescheid geben, vllt. macht er ja eine musikalisch legale Version ;-) Fotos vom Treffen kann ich jedenfalls anbieten: http://vulkanlandbiker.at/gallery/gerd lg.gerd.
  11. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    AW: Tolles Velomobilvideo (Mango Sport) Hier möcht ich mal ein Video vom diesjährigen Liegeradtreffen in Slowenien posten. Das Video hat Peter Osterversnik zusammengebastelt, der auch der Organisator des Treffens ist: lg.gerd.
  12. pachauer

    Neues Mango am Niederrhein

    AW: Neues Mango am Niederrhein Hallo Reinhard! Auch von meiner Seite Glückwünsche an die Gattin zum neuen Mango. Und dass es auch mit deiner Mango Reparatur gut geklappt hat. lg.gerd.
  13. pachauer

    Anfrage an alle -> Werbung auf VM

    AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM Hallo! Hier ein paar Bilder von meinem Mango Velomobil: Ich wünsch dir viel Glück bei der Sponsor Suche, lg.gerd.
  14. pachauer

    Totalschaden am Mango?

    AW: Totalschaden am Mango? Schön zu hören, dass dein Mango wieder ganz wird. Meine Mango Reparatur in Groningen hat nur zwei Tage gedauert und ich konnte darauf warten bzw. sogar mithelfen. Und meines war hinterher über 2 Kilo leichter als vorher - jetzt gibts doch nur noch das deutlich...
  15. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    AW: VM+LR-Videoecke Das sieht bedingt durch die Optik der Kamera (GoPro Hero HD - 170° Blickwinkel) fast wie eine Aufnahme mit Fischauge aus. Das wirkt dann sehr schnell und es sieht auch alles etwas Enger aus. Aber ein bisserl Schmerzfrei bin ich auch, und das Mango muss es wohl auch etwas...
  16. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    Hier wieder mal ein Video von mir im Mango Velomobil. Die Flucht aus der Hitze der Stadt :D Diesmal vorwiegend auf Radwegen direkt an der Donau zwischen Tulln und Wien. Eine meiner bevorzugten Trainingsstrecken, die ich mehrmals pro Woche zurücklege. (hin und retour ca. 100 km)
  17. pachauer

    Fotos vom 1. Mai 2011, Liegeradtreffen Fernitz / Graz / Österreich

    AW: Fotos vom 1. Mai 2011, Liegeradtreffen Fernitz / Graz / Österreich @ Hering: Ja, das ist ein Flux Z-Pro.
  18. pachauer

    Fotos vom 1. Mai 2011, Liegeradtreffen Fernitz / Graz / Österreich

    Hallo Leute! Ein paar Fotos vom heutigen Liegeradtreffen in Fernitz bei Graz. Weitere Fotos gibts auf unserer Vulkanlandbiker Seite.
  19. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    @ netsrag: A paar antworten fehlen ja noch: Kaputt war so ziemlich alles. Eigentlich ist fast alles neu, bis auf die Laufräder, Kurbel, Lenker und obere Schale. H@rry, Arjen, David und Roelf waren sehr hilfreich und kamen mir (auch finanziell) sehr entgegen. Gegebenenfalls werd ich darüber...
  20. pachauer

    VM+LR-Videoecke

    Seit 12.Februar bin ich wieder mit dem Mango unterwegs. Seitdem rd. 1300 km zurückgelegt. Und ja, es wirkt durch die Kamera schon etwas knapper, vor allem die seitlichen Abstände und die Perspektive bewirkt, dass die Strassen und Radwege schmäler wirken. Die Person hab ich außerdem mit der...
Zurück
Oben Unten