Suchergebnisse

  1. kuaheli

    VM im Autoreisezug?

    Hallo Leute, hier noch Fotos von der abenteuerlichen Reise :cool: . Grüße von Helmut
  2. kuaheli

    VM im Autoreisezug?

    Hallo Radreisende, wie Timon schon richtig schrieb ist UEX = Urlaubs-Express = Train4you eine private Firma aus Köln. Frohe Reisen wünscht Helmut
  3. kuaheli

    VM im Autoreisezug?

    Hallo Antoine, letztes Wochenende bin ich mit dem UEX Autoreisezug problemlos von Innsbruck nach Düsseldorf gefahren, mein Elliptigo + Gepäckanhänger reiste dabei auf der unteren Etage hinter den Motorrädern, auf der oberen Etage standen die Autos. Bei der Buchung würde ich "Fahrrad" und die...
  4. kuaheli

    Brevet LEL: Was ist noch seltener als ein Liegerad?

    Hallo, meine Erfahrungen mit dem ElliptiGO habe ich hier aufgeschrieben: http://forum.runnersworld.de/forum/markt-handel-neu-und-gebraucht-und-rollerkaufberatung/78616-tanzen-statt-sitzen-meine-erfahrungen-mit-dem-elliptigo-nach-einem-jahr.html Kleines Gepäck reist gut in Lenkertasche/Rucksack...
  5. kuaheli

    Suche schnelles bequemes Liegerad für lange Strecken

    AW: Suche schnelles bequemes Liegerad für lange Strecken Hallo Patrick, falls Du ein Tiefkühlfach zur Verfügung hast, habe ich folgenden Vorschlag für Dich: es gibt von Morphy Richards für rund 100 Euro einen Dampfgarer mit 3 Kammern und 3 verschiedenen Garzeiten. In die 1. Kammer gibst Du...
  6. kuaheli

    Tanzen statt Sitzen: Elliptigo :-)

    hallo Leute, wer zur Abwechslung mal Tanzen statt Liegen will, ist eingeladen, meinen Erfahrungsbericht über 1 Jahr Elliptigo zu lesen. Viel Spaß dabei...
  7. kuaheli

    erledigt Suche Lowrider für Streetmachine

    Hallo Leute, wer hat einen überzähligen Lowrider für HP Streetmachine abzugeben? Freundliche Grüsse von Helmut
Zurück
Oben Unten