Suchergebnisse

  1. pepe7

    erledigt Mango 98 leider wieder zu haben

    Ich verkaufe das Mango Nr. 98, das ich erst vor gut einem halben Jahr von IngoS gekauft habe. Das Mango wurde von velomobil.nl im Dezember 2006 gebaut. Ich bin der dritte Eigentümer. Grund des schnellen Wiederverkaufs: Ich brauche Geld. Das Mango ist weitestgehend in dem Zustand in dem ich es...
  2. pepe7

    Tenaxverschlüsse für Windabweiser?

    Hallo, hier mal eine kleine Detailfrage an die Windabweiserbenutzer. An meinem Mango ist so ein Abweiser mit drei Klettpunkten dran. Das funktioniert auch meistens gut, nur bei Holperstrecken löst sich mal der rechte, mal der linke. Manchmal auch beide. Wenn man mit Schaumdeckel fährt, ist das...
  3. pepe7

    erledigt Bumm Lumotec IQ Cyo T LED senso plus NEU

    Verkaufe den im Titel genannten Scheinwerfer in original verpacktem Neuzustand. Leichte Lagerspuren an der Verpackung. 50,- € incl. Versand in Deutschland.
  4. pepe7

    Konzept für Tandem / Lastenrad gesucht

    Hallo, liebe geballte Kompetenz! Ich mache mir seit längerer Zeit Gedanken über ein (zur Hälfte liegend gefahrenes) Tandem und auch über ein Lastenrad, bei dem das Gepäck gefedert fährt. Die Idee, beide Anforderungen in einem Rad zu verwirklichen erscheint mir sinnvoll. Vor kurzem hätte ich...
  5. pepe7

    erledigt HP Velotechnik Streamer

    Hallo! Ich verkaufe meinen knapp 2 Jahre alten, aber selten benutzten Streamer von HP. Der Zustand ist prima (nur leichte Kratzer), eigentlich sogar besser als neu. Denn ich habe eine Befestigung für einen Scheinwerfer außen angebracht, m.E. die einzige Position die für's Licht gut ist...
  6. pepe7

    2 x DD bei B2B-Tandem: Eine gute Idee?

    Hi, ich hätte wahnsinnig gerne ein B2B-Tandem. (Am liebsten so eins, wie Lutz es vor Zeiten gebaut und verkauft hat) allerdings mit Scheibenbremsen. Ich dachte, ich taste mich langsam an einen Selbstbau heran und wollte um die Räder herum planen. 2 x 26" sollen es sein und da ich mich schon so...
  7. pepe7

    plattes Reifen-Rätsel

    Hallo zusammen, kann mich mal bitte jemand von meiner Betriebsblindheit befreien? Folgendes: Ich hatte innerhalb von ca. 300 km am Hinterrad des Flux in gleichmäßigen Abstand 3 Platten. Mantel: M Supreme 42er Breite, Schlauch: Schwalbe, Gr. 7 (jeweils neu, ich wollte dann zu Hause...
  8. pepe7

    Erfahrungsbericht / Die ersten 5000 km mit Flux S-800 von Cordes

    Hallo zusammen! Die ersten 5000 sind rum und zwar schneller als auf anderen (aufrechten) Rädern zuvor. Mitte Mai '08 konnte ich endlich mein erstes Liegerad bei Jan Cordes abholen, welches ich schon 7 Monate vorher gekauft und dann als Vorführrad in seinem Laden gelassen hatte. Die...
  9. pepe7

    Schlösser für die Liege?

    Hallo, das passt ein bisschen zum geklauten Rad in Leipzig. (Übrigens mein Mitgefühl, ich würd' ausrasten.) Ich habe mir für's S-800 ein Abus Faltschloss (schon die 'lange' Version) besorgt. Aber nur in Verbindung mit meinem alten Trelock BS 400 kann ich das Rad halbwegs komfortabel...
  10. pepe7

    Edelux auf dem Helm?

    Hallo! An meinem S-800 ist ein IQ Fly am SON dran und ich plane folgendes: Zusätzlich einen Edelux (wenn er denn in 17 Wochen :eek: mal lieferbar sein sollte) auf irgendeiner Helmhalterung zu befestigen. Den Strom soll er parallel vom IQ Fly (mit einem festverlegtem Kabel bis hinter den...
  11. pepe7

    VM für groß und schwer?

    Hallo! Bevor ich mir unnötige weitere Gedanken mache: Gibt es überhaupt passende VM für 1,95 und 110kg? Dann event. noch Gepäck? Alleweder zum selberbauen gefällt mir, scheint aber nicht belastbar genug (was ich so gelesen habe) Ich suche also eher was für die Alltäglichkeit, anstatt...
Zurück
Oben Unten