Suchergebnisse

  1. Klaus d.L.

    Welches Trike

    Im Prinzip ja, vermutlich darfst Du es dann nur nicht mehr fahren, weil das zulässige Höchstgewicht überschritten wird.
  2. Klaus d.L.

    Zuverlässigkeit der Website

    Ich frage mich, ob ich eine Website anschauen willll, nach der ich von jemandem gefragt werde, dessen Forenname wie ein Kondomname klingt.
  3. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    und wirst davor bewahrt, dass Dein Baumarktrad beim Versuch, jenseits der Plattierung weiterzufahren, zusammenbricht. Allerdings fliegst Du wegen der schlechten Lichtanlage und dem Tarngrau der Absperrung nachts ohne Fahrrad ins Grüne.
  4. Klaus d.L.

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Vielleicht hatte sie nur keinen Bock auf die ständigen Diskussionen, die Falschparker ihr aufzwingen, gerne auch gewürzt mit Beschimpfungen.
  5. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Wer hat Klopapier im VM?
  6. Klaus d.L.

    Welches Trike

    Und welchen Aspekt soll das Video vom Zox zum Thema beitragen?
  7. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    In diesem Fall reichte es, dass sich 25 Feuerwehrkräfte in den Laderaum begaben.
  8. Klaus d.L.

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Nö, Quarzsand z.B. nicht.
  9. Klaus d.L.

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Und die Sauerstoffzufuhr. Zu Staub zermahlen explodieren Metalle auch schon mal.
  10. Klaus d.L.

    Welches Trike

    Biddeschöööön. Da war aufgrund eines Eingabefehlers etwas Müll an der URL. Entweder fehlt die Kraft oder eine praktische Vorführung.
  11. Klaus d.L.

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    ... oder die Einfahrt sperren. ;)
  12. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Ohne Witz: Es gibt Donaufähren, z.B. von Wien nach Bratislava.
  13. Klaus d.L.

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Bei dem Raudi-Kfz mit den vier Ringen, das ich bisweilen benutze, sind die während der Fahrt abgeschaltet und werden erst auf Knopfdruck oder durch Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert.
  14. Klaus d.L.

    Sesseldreirad welches soll es werden

    86 cm Spurweite bei maximal 57 cm Sitzhöhe. Spurweite Scorpion FS: Spur 78 cm bei maximal 43 cm Sitzhöhe. Was mich am "neuen" Fahrwerk vor allem gefiel, ist der längere Radstand, man sitzt deutlich hinter der Vorderachse, aber der Querträger ist dennoch unter dem Sitz.
  15. Klaus d.L.

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Genau, die blauen sind für Wasserkraft.
  16. Klaus d.L.

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... ich jemandem bei Problemen mit knackendem Hinterrad helfen konnte: Beim Tausch des gebrochenen Schutzbleches wurde das Hinterrad ausgebaut. Offenbar erinnerte man sich nicht mehr wie der Schnellspanner geöffnet worden war und befestigte das Hinterrad durch Festdrehen der Rändelschraube bei...
  17. Klaus d.L.

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Denkfehler: Frischlinge (Jungtiere des Wildschweins) haben Streifen, Ferkel (Jungtiere der Hausschweine) oftmals nicht.
  18. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Mancher nennt die Verwandten, die pünktlich zu Weihnachten auf der Matte stehen, Feiertagsgeschwüre.
  19. Klaus d.L.

    Was tun gegen eingefrorene Bowdenzüge?

    Das liegt aber weder am Wetter noch an den Bremsen, sondern wohl an strassen.nrw. Ich wohne schon so lange in Hilden, dass ich Radfahrstrecken zu meinen Zielen kenne, auf denen es kaum Ampeln gibt.
  20. Klaus d.L.

    Was tun gegen eingefrorene Bowdenzüge?

    Nicht so oft - und keine Probleme mit einfrierenden Bremsen danach.
Zurück
Oben Unten