Suchergebnisse

  1. Schaltfaul

    erledigt Liegeräder II, Kartenspiel

    Nee, nicht zu verkaufen, gegen Porto: "Liegeräder II und andere Muskelkraftfahrzeuge" und ein Ligfietskaartspel vom NVHPV. Christian
  2. Schaltfaul

    Du weißt, das Winter ist, wenn...

    AW: Du weißt, das Winter ist, wenn... …wenn einem vom draufwürgen der Spikereifen wieder zwei Tage die Daumen weh tun.
  3. Schaltfaul

    erledigt SON Classic 26"-28"

    Ich verkaufe einen SON 28. Es handelt sich um die alte Version, ohne Scheibenbremsaufnahme mit 32 Löchern. Er wurde 2005 gekauft und hat bis 2012 Dienst in meinem Alltagsrad getan. Seitdem liegt er rum und wiegt 575g. Er ist für 26" und 28" Laufräder geeignet. 90€ inkl. Versand als Päckchen.
  4. Schaltfaul

    erledigt Radical Liegeradtaschen S, grün

    AW: Radical Liegeradtaschen S, grün Die Taschen sind verkauft.
  5. Schaltfaul

    Rad nacht in Düsseldorf am 12. Septemper 2013

    AW: Rad nacht in Düsseldorf am 12. Septemper 2013 Ich war mit dem Up da und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt war die Veranstaltung angenehm unaufdringlich. Es gab einen Helmstand mit den eh ziemlich coolen Nutcase Helmen. Die Warnwesten waren gruselig, aber wer keine wollte, mußte...
  6. Schaltfaul

    erledigt Radical Liegeradtaschen S, grün

    AW: Radical Liegeradtaschen S, grün Die Taschen sind erstmal reserviert.
  7. Schaltfaul

    erledigt Radical Liegeradtaschen S, grün

    Hallo, ich verkaufe die abgebildeten Taschen. Sie sind Größe S und in sehr gutem Zustand. 20€ für Abholer, 24€ bei Versand. Schönen Gruß, Christian
  8. Schaltfaul

    erledigt Raptobike Midracer

    AW: Raptobike Midracer Verkauft.
  9. Schaltfaul

    erledigt Raptobike Midracer

    AW: Raptobike Midracer Preisupdate: 1200€ Christian
  10. Schaltfaul

    erledigt Raptobike Midracer

    Ich verkaufe einen Raptobike Midracer in 26" Ausführung. Das Fahrrad wurde November 2011 neu bei ACE in Winterswijk gekauft. Es hat 8 Gänge, Drehschalter, SRAM X.5, einen Klapptiller, einen Spiegel, Felgenbremsen "Avid Digit". Im Januar 2012 war es beim Service, dabei wurde vorn ein zweiter...
  11. taschen 06

    taschen 06

  12. taschen 05

    taschen 05

  13. taschen 04

    taschen 04

  14. taschen 03

    taschen 03

  15. taschen 01

    taschen 01

  16. Schaltfaul

    Osttour 11 - Planung

    AW: Osttour 11 - Planung Hallo, ich werde am Donnerstag im Laufe des Nachmittags / Abends ankommen. Ich bringe wieder den kleinen Grill mit. Ich schau mal im Netz nach einer Tour für Freitag. Vielleicht nehme ich etwas Anspruchsvolleres, ich möchte gerne in den Süden um den Zwenkauer See...
  17. Schaltfaul

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit..... Früh übt sich, was ein Verkehrsplaner werden will.
  18. Schaltfaul

    Hilden - Leipzig

    AW: Hilden - Leipzig Da sagste was :). Ich bestell mir gerade die ADFC-Karten für die Gegend, damit ich eine Offline-Alternative habe. Ich habe für die Strecke 6 Tage Zeit. Wenn es 7 werden ist es auch nicht schlimm. Ich habe nur 8 Gänge, fahre Berge aber ziemlich gerne (rauf). Ich würde...
  19. Schaltfaul

    Hilden - Leipzig

    Hallo, ich plane eine Fahrt von Hilden nach Leipzig. Sie ist hier zu finden: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zvcgjrusjwuijxnj Sie wurde mittels Openrouteservice.org erstellt und nur minimal angepaßt Ich würde mich über Hinweise zur Routenplanung freuen. Ich fahre kein VM, möchte mit dem...
Zurück
Oben Unten