Suchergebnisse

  1. Martin D.

    Rattenfänger Treffen 01. bis 02.06.2024

    :unsure: Mit Freitag währe es nach meinem Kalender: 31.5. bis 2.6.2024.
  2. Martin D.

    Radrennbahn Hildesheim

    13:40, warte auf erste Bilder .... ;)
  3. Martin D.

    Fahrten zu anderen Liegeradfreunde

    Milan im Fahrradabteil? :cool::unsure:
  4. Martin D.

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Währe euch ein Treffpunkt am Schiedersee an der Schutzhütte recht?
  5. Martin D.

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Um bei den vielen Versionen nicht den Überblick zu verlieren ... Dies zeigt wohl das Original (oder gab es andere Künstler die zuvor etwas ähnliches produziert haben?): Neu überarbeitet kann es z.B. so klingen: Aber auch die junge Generation Z nutzt Samples davon:
  6. Martin D.

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Kein Musikvideo, aber in diesem Video der der Song verwendet, um das Wort "Jein" zur Ergänzung des englischen Wortschatzes zu propagieren.:giggle:
  7. Martin D.

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Ich plante früher Richtung Treffpunkt zu starten, um genügend Reserven bei mangelnder Kondition zu haben. An der Weser angekommen kramte ich mein Smartphone aus dem Gepäck um auf der Uhr zu ermitteln ob ich nur früh, oder zu früh bin... Die Uhr belehrte mich über meine fatale...
  8. Martin D.

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Ich habe es zeitlich leider nicht geschafft, und werde vermutlich nur bis Hess. Oldendorf radeln, und die sonnigen Rastmöglichkeiten auf dem Weg ausgiebig testen. Mein aktueller Radler- Rastplatz befindet sich am Weserradweg, 5 km vor Hess. Oldendorf.
  9. Martin D.

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Gut, denn mein Trainingszustand ist miserabel, und mein M5 ist noch nicht fahrbereit eingemottet.:whistle: Aber mir bleibt ja noch das Zugfahrzeug von diesem Ersatzteil-Gespann:
  10. Martin D.

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Planst du typische Strada-Geschwindigkeit, oder (offenes) Trike-Tempo?
  11. Martin D.

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Etwas späht, aber endlich erinnere ich mich wieder. Ich wusste doch dass ich ein wichtiges Video zu diesem Thema vergessen hatte:
  12. Martin D.

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Was sagt das Baby zu dieser Klaviermusik (ok, einige andere Instrumente und eine Gesangsstimme kommen im Verlauf noch dazu) ? Und wenn das Baby größer wird, vielleicht die elektronische Festivalversion?
  13. Martin D.

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Und um auch das andere Geschlecht im Weltraum zu berücksichtigen: Die Cosmic Girls als Superhelden-Schutzengel auf ihrer Mission, Dir in allen nur denkbaren Varianten zu berichten, mit welcher Freude sie Dir Überall und jederzeit zur Hilfe kommen werden, sobald du ihren Nahmen rufst ;): Wem...
  14. Martin D.

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    erinnert mich an: oder in Englisch:
  15. Martin D.

    Radrennbahn Hildesheim

    Grüße an die Nordsee. Sind die zwei Posts (direkt vor deiner Frage) welche dies wohl bereits beantwortet haben, auf der Datenautobahn zur Küste verlorengegangen?:unsure:
  16. Martin D.

    Benachrichtigungen "defekt"?

    @Reinhard, Keine Ahnung ob du das beeinflussen kannst, aber hier mein Feedback als Nutzer. Vorweg sollte ich vielleicht erwähnen, dass fette Schriftzeichen keine nachdrückliche Forderung ausdrücken sollen, sondern lediglich Missverständnisse in diesem komplexen Thema vermeiden helfen sollen.;)...
  17. Martin D.

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Ok, ohne Sandmann könnt ihr dann während der Fahrt unbesorgt geistig auf Autopilot umschalten. Damit ihr im Rhythmus bleibt, geben euch diese Damen den Takt des Autopiloten vor ;): Oder wenn es lustiger sein soll, hier eine Version mit nur zwei kabelgebundenen Mikros für 6 Sängerinnen: Das...
Zurück
Oben Unten