Suchergebnisse

  1. MEX

    erledigt Zox Bülk

    Hallo, da ich das Rad seit mehren Jahren wegen eines Unfalls mit meinem Zox26 nicht mehr vernüftig nutzen kann und es nur unter der Decke hängt, biete ich hiermit an. Ausstattung: Bülkverkleidung (lange Version) mit Deckel und Fußklappen Rahmen Zox 20 Z-Frame, heckgefedert, teilbar...
  2. MEX

    Brevet Bericht vom 200km in Kiel am 7.3.15

    Hallo, nach dem 200er Brevet am Niederrhein die Pflicht war, bin ich am Samstag den 200er in Kiel gefahren. Die Anreise fand am Freitag statt. Wärend des ganzen Tages fühlte ich mich nicht wohl, es war als ob eine Erkältung im Anzug wäre. von diesen Symtomen merkte ich Samstags nichts mehr. so...
  3. MEX

    Brevet Niederrhein 200 km (28.02.2015)

    Hallo, hier kommt mein Bericht von 200km Brevet am Niederrhein. Dieser war meine erste längere Tour mit den Troytec. Nach der Anreise am Freitag nach Kevelaer (Hotel) waren wir (meine Frau Heike und ich) kurz nach 9 am Sportplatz in Twistenden. Zuerst wurde wie gewünscht die Kontrollkarte...
  4. MEX

    Flux C-500 in Braunschweig gestohlen

    Hallo, am Mittwoch, den 25.11.2009, ist mir in der Innenstadt von Braunschweig zwischen 18:45 und 20:45 mein Flux C-500 gestohlen worden. Das Rad hat folgende Ausstattung: - Rahmen Sonderfarbe schwarz, mit dem Schriftzug Steinkamp Besonderheit: Lichkabelloch hinter dem Steuersatzrohr -...
  5. MEX

    Rekordwochenende auf dem DEKRA Test Oval Lausitz

    Hallo, sonnige Grüße von Dekra test Oval. Beim diesjahrigen Rekordwochenende geht es wie der Name schon sagt um Rekorde. Der erste ist schon Gestern Abend gefallen, die Anerkennung durch den WHVA vorrausgesetzt. Damjan Zabovnik hat den low altitute Rekord für 200m fliegender Start auf...
  6. MEX

    erledigt Biete: Hebel für Sachs Powerdisc [verkauft]

    Hallo, ich habe beim Aufräumen noch einen gebrauchten linken Hebel für die Sachs Powerdisc gefunden. Der Hebel ist noch gängig und war als er demontiert wurde noch dicht. Preis: gegen Porto Bis denne Martin Exeler
  7. MEX

    Laufstrecke Aachen Innenstadt

    Hallo, gibt es eine nette Laufstrecke in der Innenstadt von Aachen? Ich werde dort von Samstag bis Montag auf einer Informatikschulung sein und körperlich ein bisschen was machen wollen. bis denne Martin
  8. MEX

    erledigt Verkaufe Laufradsatz Dt-Swiss 190 + DA16 20"

    Verkaufe:20" Laufradsatz bestehend aus:Naben: DT-Swiss 190 Ceramic MTB Disc Centerlock 32Loch inkl. 6-Loch Adapter Felgen: Alex DA-16 406x16 Speichen Hinterrad: Dt-Swiss 1,8mm Niro Speichen Vorderrad: 2mm Titan Gewicht: Vorderrad 580 Gramm inkl. 6-Loch Adapter Hinterrad...
  9. MEX

    Wie wird ein S-Frame zum Z-Frame?

    Hallo, ganz einfach: (11kg Zox26 S-Frame + 85kg Fahrer) - 3er BMW = Zox26 Z-Frame Leider geht diese Gleichung nicht komplett auf. Wie sieht der BMW aus und wie geht es dem Fahrer? Aber mal der Reihe nach: Am Freitag fuhren Heike und ich mit unserem Berlingo zu meinen Eltern nach Osnabrück...
Zurück
Oben Unten