Suchergebnisse

  1. CMB

    Wieder mal ein Video von mir...

    Grüße Chris
  2. CMB

    Rosenheimer Radmarathon

    Servus, fuhr vor einer Woche den Rosenheimer Radmarathon Strecke 5 Meine Aufzeichnung: https://www.strava.com/activities/2492630941 <iframe height='405' width='590' frameborder='0' allowtransparency='true' scrolling='no'...
  3. CMB

    Zum Schieflachen

    heute entdeckt: http://www.der-postillon.com/2017/05/liegerad-bulgarien.html Grüße Chris
  4. CMB

    Lenklager tauschen beim Troytec Lowracer - TTR

    Servus, ich brauche Eure Hilfe. Bei meinem Troytec sollte das Lenklager getauscht werden. Habe aber keine Ahnung welche Maße das Lager (Innen- bzw. Außendurchmesser) hat. Ist es zusätzlich eingeklebt oder "nur" eingepresst. Vielleicht hat jemand von Euch schon bei seinem TTR das Lager mal...
  5. CMB

    Mal ein etwas anderes Training ...

    Servus, ich eifere gerade @Doxxie nach. Mal sehen, ob ich es schaffe. Viele Grüße audio Rhodos. Chris
  6. CMB

    Autoroutingfähiges Kartenmaterial für Garmin gesucht

    Servus, stelle mal hier meine Frage in den Raum: Was haltet ihr von diesen Angebot: https://mapshop24.de/shop/16-gb-europa-topo-karte-fuer-garmin-geraete-download-edge-800-810/?gclid=CIPyi_bvp8YCFUvJtAodaWMHDA Hier heißt es, dass Garmin intern nicht mehr als 4GB verarbeiten kann...
  7. CMB

    Top Service von Garmin

    Servus, jetzt muss ich mal auch was positives los werden. Hatte in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit der Pulsmessung bei meinem Garmin Edge 800. Dachte immer, dass meine beiden Brustgurte von Garmin eine Macke haben müssen.:confused: Obwohl mein Kauf schon ca. 2,5 Jahre her war...
  8. CMB

    Video Rennlieger

    Servus, kennt Ihr dieses Video schon? Meiner Meinung nach ein superscharfer Rennlieger - Richtung NoCom Grüße Chris
  9. CMB

    Leichtestes Video der Welt

    Servus, vielleicht kennen manche von Euch dieses Video von Daniel schon, ich habe es gerade erst jetzt entdeckt. Viele Grüße Chris
  10. CMB

    Probleme mit Garmin Brustgurt

    Servus, brauche Eure Hilfe bzw. Ratschläge und evtl Tipps! Seit dem letzten Batteriewechsel in meinem Brustgurt hat dieser fast zwei Jahre lang seinen Dienst tadellos getan. Nun nach dem Wechsel tut es dieser nicht mehr. Mein Edge 800 erkennt den Brustgurt nicht, obwohl er es sollte. Woran...
  11. CMB

    Fotos vom neuen Hinterradl

    Servus, gestern bekam ich mein neues Laufradl (Hinterrad), welches Joggl extra für mich gemacht hat!(y) Grüße Chris
  12. CMB

    Probleme mit Brustgurt von Garmin

    Servus an Alle! Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von Euch auch schon Probleme mit einem Garmin Brustgurt hatte? Seit 2.Jahren besitze ich mein Edge 800 was ich damals als Bundle gekauft hatte und habe es bis heute nicht bereut! Kein einziger Ausfall in dieser Zeit. Auch der Brustgurt...
  13. CMB

    Kuriose Entdeckung!

    Servus allerseits, heute bei der Arbeit habe ich etwas entdeckt was ich Euch nicht vorenthalten möchte. :D Als ich das sah, musste ich grinsen! Ich habe das wirklich so entdeckt und vorgefunden. Grüße Chris
  14. CMB

    Winddichte Handschuhe

    Servus, habt ihr vielleicht Tipps für Radlhandschuhe welche Winddicht sind? Habe bestimmt mind. 5. Paar Handschuhe daheim (auch welche von Aldi, etc.), aber egal welche ich nehme, sobald es unter 10 Grad kühl wird, werden die Hände kalt. Bei 0 Grad habe ich dann sogar das Gefühl, dass sie zu...
  15. CMB

    Kann man Trainingsprogramme vom RR auf den Lieger übertragen?

    Servus! Mal eine Frage an Euch, vor allem aber gerade an die Trainingsexperten unter Euch: Es wird ja viel hier im Forum übers Training geschrieben! Generell kann man aber sagen, dass alle Trainingsprogramme (in Büchern, Leistungsdiagnostik, etc.) welche existieren doch in aller erster Linie...
  16. CMB

    Optimaler Rennreifen?

    Servus, decke mich gerade mit Reifen für mein TTR ein! Fuhr hinten bisher den Conti GP 4000. Läuft sehr gut. Vorne den Ultremo ZX 23-406. Jetzt überlege ich, ob ich hinten auch den Ultremo fahren soll. Was meint ihr, ist der Ultremo in 23-622 "noch" schneller als der Conti, oder schenken sich...
  17. CMB

    So sehe ich aus - ich und mein Radl!

    Servus an Alle! Da viele von uns sich hier nur aus dem Forum kennen und oftmals keine Möglichkeit haben aus diversen Gründen sich mal persönlich kennenzulernen, habe ich mir gedacht einen Thread zu eröffnen, bei dem jeder der will sich "vorstellen" kann! Für LR, VM, Trikes gibt es das schon...
  18. CMB

    Beratung: Scheibenbremsen

    Servus! Brauche Eure Beratung/Tipps was hydraulische Scheibenbremsen betrifft! Hatte bis vor einigen Tagen Probleme mit meiner Avid Elixier 5 am TTR (185er Scheibe). Der Druckpunkt war fast am Anschlag wenn ich den Bremshebel zog! Ursache: Wahrscheinlich Luft im System, d.h. Bremse entlüften...
  19. CMB

    Avid Elixir 5 entlüften

    Servus! Mal eine Frage an Euch Technikexperten: Bei meinem TTR habe ich die Bremsbeläge meiner Scheibenbremse Avid Elixir 5 gewechselt und festgestellt, dass der Druckpunkt ziehmlich weit - sprich fast am Anschlag ist, wenn ich den Bremshebel ziehe! Die Bremse muss entlüftet werden! Habe schon...
  20. CMB

    Suche gute, sehr steife und leichte RR-Schuhe!

    Servus, brauche Eure Hilfe! Meine Carbonschuhe mit denen ich momentan noch unterwegs bin sind soweit noch gut, sehen aber langsam etwas mitgenommen aus! Probleme machen sie noch nicht, trotzdem schaue ich mich schon jetzt nach etwas neuem um! Bin auf diese Schuhe gestoßen...
Zurück
Oben Unten