Suchergebnisse

  1. CMB

    Gesichtet-Thread

    Servus, womit warst Du unterwegs? Grüße Chris
  2. CMB

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Richtig, vorne 406 mit dem Schwalbe TL, hinten 622 Conti GP 4000s, alles von Gingko ;)
  3. CMB

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Meins:
  4. CMB

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Servus, als ich mit Strava vor ca. 6.Jahren begann wurde ich auch sehr viel geflaggt. Mittlerer weile gar nicht mehr, so gut wie alle RRler in meiner Gegend wissen womit ich unterwegs bin. :ROFLMAO: Nur 2 RRler haben mich bewusst blockiert, weil ich ja so unfair bin und ihnen die KOM´s ja so...
  5. CMB

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Servus Andi, bei mir hat in den letzten Jahren auf Strava das Flaggen komplett aufgehört, obwohl mittlerer weile so gut wie alle RRler in meiner Gegend wissen mit was für einem Radtyp unterwegs bin. Habe sogar immer mehr Anfragen von RRlern welche mir folgen wollen, wahrscheinlich vielleicht...
  6. CMB

    VM+LR-Videoecke

    Troytec LR :)
  7. CMB

    VM+LR-Videoecke

    Servus, heute wieder mal. ca. 1.Stunde ab dem Irschenberg geflimt. Grüße Chris
  8. CMB

    Kaufberatung schnelles aerodynamisches einpuriges Liegerad

    Servus Jörg, Danke für Deine Rückmeldung! Hatte ich auch dann selber bemerkt als ich das Video angeschaut hatte. Grüße Chris Ps: Nächstes Jahr werden es 20.Jahre, dass ich LR fahre (neben meinen anderen Rädern! :)
  9. CMB

    Kaufberatung schnelles aerodynamisches einpuriges Liegerad

    Servus Jörg, ... dem kann ich fast uneingeschränkt zustimmen nach 9.Jahren TTR fahren (ca. 88000km)! Viele Grüße Chris Ps: Video einer meiner letzten Fahrten mit Video:
  10. CMB

    Firmenidee zur Rettung der Einspurer

    Servus, muss auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich lasse jetzt mal alle Berufspendler, etc. außen vor und konzentriere mich vor allem auf alle sportlichen Fahrer. Wenn ich beim LR sportlich fahre, bin ich am Rücken verschwitzt, kann bei schlechten Wetter auch keine Jacke anziehen welche...
  11. CMB

    Firmenidee zur Rettung der Einspurer

    Servus an alle die geantwortet haben. Mit der "Sattelhärte" meinte ich eben nur, dass mir schon einige RR Fahrer sagten, dass wer Schmerzen am Hintern hat, eben zu wenig fährt, sprich trainiert. Sattelhärte = abgehärtet, nicht wehleidig, dazu muss aber auch die Einstellung "perfekt" sein...
  12. CMB

    Firmenidee zur Rettung der Einspurer

    Servus Karl, danke für Deinen Post. Was mich eben am RR evtl. reizen würde ist eben die Dynamik. Kenne hier viele RR-Fahrer welche zumindest behaupten keine Sitzprobleme zu haben - sie meinen so gut wie alle, dass entweder das Material falsch gewählt worden wäre oder das Rad zumindest nicht...
  13. CMB

    Firmenidee zur Rettung der Einspurer

    Servus, jetzt muss ich auch mal (als überzeugter LR-Fahrer) meinen Senf loswerden. Mittlerer weile fahre ich seit 19.Jahren Liegerad, seit 9.Jahren das Troytec (den Lowracer) immer noch mit Begeisterung. Und obwohl das Rad perfekt läuft (seitdem ich die Schaltung von 10 auf 11.fach Dura Ace)...
  14. CMB

    Wieder mal ein Video von mir...

    Grüße Chris
  15. CMB

    Das Alpha 7 aus Sicht eines Milanfahrers

    Servus Sven, Video wurde von YT wegen angeblichen Verstößen gegen die Richtlinien gesperrt! Grüße Chris
  16. CMB

    Milan SL MK5 Performance

    Danke Joggl und Grüße Chris :)
  17. CMB

    Milan SL MK5 Performance

    Servus Sven, für welchem max. Druck sind die Reifen zugelassen? Grüße Chris
  18. CMB

    Ancora un giro: Die große Velomobiltour 2021

    Servus Christoph, kann ich bestätigen, ist immer noch so! Gutes und günstiges Essen und frisch gekocht! Grüße Chris
  19. CMB

    Sterben einspurige Liegeräder bald aus?

    Sind meiner Meinung nach immer die gleichen Faktoren: Man fährt alleine, gilt bei manchen Leuten als Spinner welcher fast Selbstmordabsichten hat, ein Ökospinner (nehme ich am Meisten persönlich), die hohen Preise, hat immer die gleichen Probleme wie bei der Ersatzteilversorgung (gute Reifen in...
  20. CMB

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    :D:D:D
Zurück
Oben Unten