Suchergebnisse

  1. Nina

    Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...

    Mein herzliches Beileid Heike, ich bin schockiert und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
  2. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Nö, das hat die Reiseleitung nicht im Programm... rein und raus jeweils ins kalte Wasser, aber ein Helles hilft.
  3. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Männer am Grill! ❤️
  4. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Es fällt mir schwer, dass als Bild in meinen Kopf zu bekommen. Erholt euch heut gut!
  5. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Super Bilder vom heutigen Tage, danke dass wir zu Hause gebliebenen die Tour so miterleben können. Col, Velomobil und Kuh - sensationell! Ich sehe, dass die von Thomas bei ROAM eingeführte Velomobilhose immer noch hoch im Kurs ist! ;) Nina
  6. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Das geht auch nur, wenn der Kocher richtig aufgestellt ist?
  7. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Wirsing? Die Etappe hatte es in sich, oder die Franzosen haben eine neue lokale Spezialität. Weiterhin gute Fahrt! Gruß, Nina
  8. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Hast du auch das Schild "SAUF" beachtet?
  9. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Auf jeden Fall kein Elch im Morgengrauen!
  10. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Da werde ich heute an meinem ersten Urlaubstag doch etwas neidisch!
  11. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Wahrscheinlich ist Jupp dann erst um kurz vor sieben losgefahren? Aber es scheint Frühstück zu geben, dass ist super! Nehmt es locker, LG
  12. Nina

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Das letzte Bier auszulassen ist ja Frevel! Liebe Grüße an die Männerrunde! :) Nina
  13. Nina

    erledigt Hase Pino

    Danke, aber anscheinend schon gleich wieder weg...
  14. Nina

    erledigt Hase Pino

    Danke!
  15. Nina

    erledigt Hase Pino

    Danke Gasi, ich glaube er sucht ein gebrauchtes Rad. Auf jeden Fall leite ich ihm die Nachricht mal weiter! Hast du Erfahrung mit den Modellen?
  16. Nina

    erledigt Hase Pino

    Ich suche für einen Freund ein Hase Pino oder ein anderes Tandem für Vater/Sohn. Nina
  17. Nina

    erledigt HP Velotechnik Street Machine Baujahr 2005

    Hallo Martin, Hast du aktuelle Bilder des Rades? Ist eine Lichtanlage verbaut (Seitenläufer/Nabendynamo)? LG Nina
  18. Nina

    GBSR Reunion @ SPEZI

    Nein nein, keine wilden Elche in Bielefeld oder so. Nur Museen und Ateliers, die bis in die Nacht geöffnet haben und Aktionen in der Stadt. :)
Zurück
Oben Unten