Suchergebnisse

  1. Scooterfreak

    erledigt B&M IQ-XL

    Dafür wäre ich zu fett :LOL:. Nee, für die nächste Zeit habe ich andere Prioritäten......
  2. Scooterfreak

    erledigt B&M IQ-XL

    Verkauft. 19 Min. online....:oops: Forenrekord....:unsure:
  3. Scooterfreak

    "Curvy" Schneewittchen (M9 in Schneewittchen-Weiss)

    Letztes Update von meiner Seite: Das M9 ist heute morgen von Christoph (übrigens ein sehr angenehmer und sympatischer Mensch) abgeholt worden und ist nun in der Region Bern unterwegs. Ich verabschiede mich hier als aktives Mitglied und werde wohl nur noch sporadisch vorbeischauen. Viele...
  4. Scooterfreak

    erledigt B&M IQ-XL

    67 cm ab Lampenkopf. Kannst aber verlängern (wurde auch schon gemacht)
  5. Scooterfreak

    erledigt B&M IQ-XL

    Pedelec-Version, mit kabelgebundener Fernbedienung für Abblendlicht / Fernlicht. Leider fehlt das Gegenstück zur Montageschelle der Fernbedienung (siehe Bilder). Verpackung und Bedienungsanleitung ist auch nicht mehr vorhanden (gibts aber ja online) 100 Euro plus Versand
  6. Scooterfreak

    erledigt M9

    freue ich mich jetzt schon drauf. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Viel Spass mit dem Geschoss.
  7. Scooterfreak

    erledigt M9

    Verkauft
  8. Scooterfreak

    "Curvy" Schneewittchen (M9 in Schneewittchen-Weiss)

    Hallo Leute, Kurzes und für die meisten hier wohl uninteressantes «Update» von meiner Seite: Aufgrund wesentlicher, persönlicher Veränderungen und dem Beginn eines komplett neuen Lebensabschnitts haben sich für mich andere Prioritäten ergeben. Das VM hat für mich dabei je länger desto mehr an...
  9. Scooterfreak

    erledigt M9

    Ich verkaufe mein M9 mit Schlumpf MD, 12-fach Rotor 11-52, Panzerlenkung, Lupine und Haube mit Wischer. Die Beschreibung und dessen Geschichte findet Ihr HIER. Es ist unfallfrei (die üblichen Kratzer an den Fussbeulen sind aber vorhanden) und grosszügig aufgerundet ungefähr 10'000 km gelaufen...
  10. Scooterfreak

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    86 cm
  11. Scooterfreak

    Bodensee->Andalusien, Oktober 2023, Tipps & MitfahrerInnen auch auf Teilstrecken willkommen!

    Ach so, ich dachte du meintest bis Pamplona deine Strecke....
  12. Scooterfreak

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Hier 184 cm mit 46. 170er Kurbeln sind kein Problem. 175er gingen auch noch.
  13. Scooterfreak

    Bodensee->Andalusien, Oktober 2023, Tipps & MitfahrerInnen auch auf Teilstrecken willkommen!

    Nicht ganz..... Pamplona war auf der Rückfahrt. Hin bin ich über Neuchâtel, Pontarlier, Chalons-sur-Saône, Royans, San Sebastián, Vitória, Burgos, Valladolid, Zamora, Bragança...... Zurück dann über Pamplona, St-Jean-Pied-de Port, Lourdes, Montpellier, Sète, Arles, Rhonetal und dann über Genf...
  14. Scooterfreak

    Frankreich/ Calais, England, Schottland und zurück nach Deutschland, 2023

    Wir waren grad gestern noch drüben. Vor allem in Fastfood-Lokalen akzeptieren viele kein Cash mehr. In normalen Restaurants und Läden dagegen kein Problem.....
  15. Scooterfreak

    11-fach, 12-fach und 13-fach Lenkerendschalthebel

    Ich benutzte 12-fach LESH (Ersatz für die GripShifter) im A7 Anfangs mit Index und nach kurzer Zeit mit Friction, weil mir die ewige Einstellerei gehörig auf die Nerven ging. Umgewöhnung war ne Sache von einigen Tagen. Primär sollten die aber das Durchrutschten der Hand kurieren. Und der...
  16. Scooterfreak

    Duo-Quest wird für Velomobiel.nl gebaut

    In der CH dürfen Fahrräder die Breite von max. 1 Meter nicht überschreiten....
  17. Scooterfreak

    wo reparieren lassen

    Probier mal diese Transport-Suchmaschine
  18. Scooterfreak

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Hm, bei meinem ist a 13.5 cm und b 53.5 cm. 93.5 scheint mir etwas viel. Evtl. Zahlendreher ?
  19. Scooterfreak

    Duo-Quest wird für Velomobiel.nl gebaut

    Ich auch, aber leider kannst das Teil bei uns legal nicht bewegen weil breiter als 1 m :(
Zurück
Oben Unten