Suchergebnisse

  1. G

    Battle Mountain 2013

    AW: Battle Mountain 2013 Aha eine Strecke von 8 km. Ein Hügelchen mit auf 4 km dem höchsten Punkt. Etwa 120 m Hoch. Würde das nicht was sein? :D
  2. G

    Battle Mountain 2013

    AW: Battle Mountain 2013 Ich glaube das Reglement sagt das die Strecke nirgenwo mehr als 2/3 % sein darf. Und ja unter diese Bedingung ist es schwierig eine alternatieve Strecke zu finden (auch noch auf etwa 1400 meter Höhe). gr GJ
  3. G

    Messergebnisse von Trainingsfahrten und Rennen

    AW: Messergebnisse von Trainingsfahrten und Rennen Für Alle die interessiert sind in trainingsdaten der bei weitem stärksten Leigeradfahrer den Ich kenne hier http://www.strava.com/activities/73687994 Im D1 bei 114 bpm über 250 watt.... :-) Gr Gert-Jan
  4. G

    Battle Mountain 2012

    AW: Battle Mountain 2012 In dieses Video gibt es Antilopen (beim grünen Toilettenhauschen)....http://en.wikipedia.org/wiki/Pronghorn http://vimeo.com/49537135 Gr GJ
  5. G

    erledigt Optima Baron Xlow (XL)

    AW: Optima Baron Xlow (XL) Es gibt neben der Baron Tasche, 2 mal BB7 Bremsbelage, auch noch ein Heckflosse da zu. Es ist noch neu.
  6. G

    erledigt Optima Baron Xlow (XL)

    Hallo, Ich möchte gerne mein Optima X-low verkaufen. Ich habe das Teil juni 2007 gekauft. Von juni 2007 bis juni 2008 bin Ich auch damit gefahren. Juni 2008 bin ich auf ein M5 CHR umgestiegen. Die Teile sind also noch fast neu (Kette, Kasette und Rahmen sogar ganz neu). Der Rahmen ist ganz...
  7. G

    TdF 2012 & Lars Teutenberg

    AW: TdF 2012 & Lars Teutenberg Ich finde da z.b. ein artikel bei dem im TDF 2005 15 (Deutsche ?) Rennfahrer mit SRM durchgemessen sind. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17497569 mit noch ein Abstract von dem Artikel durch ein Official des KNWU (Neiderländische BDR (?))...
  8. G

    TdF 2012 & Lars Teutenberg

    AW: TdF 2012 & Lars Teutenberg OK Strava ist ein webbased Program in dem man GPS data hochladen kan. Sind in dem hochgeladenen File Daten von ein Powermessgerät werden die wieder gegeben. Sind die Powerdaten nicht for Handen dann berechnet Strava die Powerdaten aus die Gescwindigkeit und...
  9. G

    TdF 2012 & Lars Teutenberg

    AW: TdF 2012 & Lars Teutenberg Ha ha ha Andreas, Laurens ten Dam hat kein powermessgerät benutzt. Strava berechnet dann die Leistung und "denkt" der radelt ganz alleine durch die gegend. Laut Strava kann Ich auch 634 Watt in 5 minuten halten.... :-) (Strava weis nicht das Ich auf ein Liegerad...
  10. G

    Recordversuche Dekra 29-06 / 03-07

    AW: Recordversuche Dekra 29-06 / 03-07 Ok das waren heute nur Übungsrunden. Aber es geht bis 03-07 weiter. Gr GJ
  11. G

    Recordversuche Dekra 29-06 / 03-07

    Heute wird Alwin Visker ein stundenversuch im VELOX 2 machen! http://www.hptdelft.nl/en/ Gr GJ
  12. G

    Deutsche Carbonkampfmaschine: Troytec

    AW: Troytec Highracer - Radgrößen Und wo gibt es ein Bild vom "das Bahngeschoss"? Gr GJ
  13. G

    schwach am Berg

    AW: schwach am Berg Hallo Heiko, Ich glaube das du da ein guten Punkt trift. Das man oft denkt das man auf der Ebene mehr leisten kan im gegensatz zu dem Berg hoch ist weil man sich auf der Ebene mehr Schwankung im Druck leisten kan oder leisten muss weil es Kurven gibt oder die Verkehrslage...
  14. G

    Sind Brevets illegal?

    AW: Sind Brevets illegal? Mmmmm bin Ich da der Ausnahme? Ich habe mehrfach Radfahrer, FuBgänger, PKW, LKW und ja auch Hunde übersehen. Es ist glücklicherweise noch nie deswegen zum Unfall gekommen. Das Übersehen geschiet in "split second". In die meiste Fällen wurde Farbe oder Beleuchtung kein...
  15. G

    Optimale Sitz-Ergonomie für maximale Leistung

    AW: Optimale Sitz-Ergonomie für maximale Leistung Auch HPT Delft & Amsterdam beschäftigt sich mit diesem Thema. http://www.hptdelft.nl/en/index.php?option=com_content&view=article&id=314:physical-ergonomic&catid=15:blog&Itemid=58 Ich hatte die Möglichkeit die Sitz von Sebastiaan zu probieren...
  16. G

    schwach am Berg

    AW: schwach am Berg Hallo Patrick, 350 kg:eek: an der Beinpresse! Ich mach da (nicht lachen...) nur 30 kg mit 30-40 Weiderholungen und ein Bein. Gr GJ
  17. G

    suche Radsporttermine, die auch für Liegeradsportler offen sind

    AW: suche Radsporttermine, die auch für Liegeradsportler offen sind Das hört sich nach eine Herausforderung an. Wer? http://www.tus-schmidt.de/index.php?v=strecke&d=index&gpx=gpx/rus/RundUmSchmidt2.gpx&gpxname=Rund um Schmidt (33,5km)&kml=gpx/rus/RundUmSchmidt.kml&kmlname=Google Earth...
  18. G

    liegerad-trikots

    AW: braucht keinen airbag n.T. Ich empfinde "Leigeradtrikots" mit Taschen auf dem Bauch als sehr unbekwäm und unestätisch. Normale RRtrikots Taschen am Rücken funktionieren für mich veil besser sicher wenn es drei taschen gibt (die mittelere ist auf den Sitz). Mit taschen auf dem Bauch rutscht...
  19. G

    WHPSC 2011 in BattleMountain

    AW: WHPSC 2011 in BattleMountain Rene Ich sprach nicht von Erfinden, nur von Arbeit....:D Im Artikel gibt es schon ein Getriebe mit 150 mm Q Wert noch einge mm weniger und der QWert ist nicht viel mehr als im Velox..... Und der war auch shon genügend schnell, weniger Höhe :) noch schneller...
  20. G

    WHPSC 2011 in BattleMountain

    AW: WHPSC 2011 in BattleMountain Das Team 2 (das Nachfolgerteam) gehr ja wie verrükt weiter mit die Arbeit... http://twitpic.com/6w0k5e Gr GJ
Zurück
Oben Unten