Suchergebnisse

  1. harbster

    Sicheres Parken während der Arbeit

    AW: Sicheres Parken während der Arbeit ich habe mein vm mit einem abus granit x bügelschloss und abus schlaufenkabel 12/120 gesichert. desweiteren decke ich es immer mit einer billigabdeckung für autos ab. https://www.velomobilforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=14450&d=1247593313...
  2. harbster

    Verkaufspraktiken einiger Hersteller

    AW: Verkaufspraktiken einiger Hersteller wenn ich mir heute einen tesla modell x signatur bestelle, muss ich 40.000 $ anzahlung leisten - für ein auto, welches es noch nicht im verkauf gibt..... was sollte mich daran hindern, für die bestellung eins vm, welches schon auf dem markt ist, 1.000 €...
  3. harbster

    Trisled, Australia: 'Completely overzealous' concept fast velomobile

    AW: Trisled, Australia: 'Completely overzealous' concept fast velomobile vielleicht sind die räder ja so klein:rolleyes:
  4. harbster

    Eure sinnvollsten und besten VM-Verbesserungen

    AW: Eure sinnvollsten und besten VM-Verbesserungen hi, habe die taschen ja schon seit 2009 und die sind immer noch top
  5. harbster

    Worauf muß ich bei einem Alleweder A2 achten ?

    AW: Wodrauf muß ich bei einem Alleweder A2 achten ? Kannst du mal ein paar bilder einstellen?
  6. harbster

    Das schnellste / beste VM (für mich)

    AW: Das schnellste / beste VM (für mich) ich bin ja nicht der renn-vm-fahrer, aber ich unterstütze die ventilation durch ventisitmattte und hinter der sitzbelüftungsbohrung montiertem pc-/cpu-lüfter
  7. harbster

    Durano 28-406 auf Felge mit 23 mm Maulweite???

    AW: Durano 28-406 auf Felge mit 23 mm Maulweite??? Super, vielen dank für die schnellen antworten...
  8. harbster

    Durano 28-406 auf Felge mit 23 mm Maulweite???

    Kurze frage an die spezialisten: ist die im titel genannte kombination möglich?
  9. harbster

    Ist man mit Velos wirklich schneller?

    AW: Ist man mit Velos wirklich schneller? ich fahr jetzt ca 2 3/4 jahre alleweder. das ist zwar nicht das schnellste, aber bequem zum ein- und aussteigen. mit stadtverkehr, ampeln, betriebsausflug, familienausflug mit den kindern - also über den gesamten nutzungszeitraum - hab ich nen...
  10. harbster

    Alleweder mit Haube

    AW: Alleweder mit Haube jo, der besitzer ist andy-gerdes
  11. harbster

    Die Velomobil - Pendler - Umfrage

    AW: Die Velomobil - Pendler - Umfrage Die Kategorien sind (bezogen auf 1x Hin und Zurück): - Streckenlänge: 48,5 km - Streckenbeschaffenheit: hälfte straße, hälfte radweg - Anzahl der Ampeln...
  12. harbster

    Welche Luftpumpe im VM?

    AW: Welche Luftpumpe im VM? ich benutze die topeak mini master blaster dx mit manometer. komakt, leicht (170 gr) und leistungsstark (bis 9,6 bar)
  13. harbster

    Klickpedalen im Velomobil

    AW: Klickpedalen im Velomobil ich fahre auch NUR mit klick. meine persönlichen favoriten sind crankbrother und speedplay
  14. harbster

    Mango aufbocken

    AW: Mango aufbocken beim alleweder a6 sind entsprechende formteile für das horizontale umlegen des vm im serienmäßigen lieferumfang enthalten:cool:
  15. harbster

    RAL Farbe Alleweder 6

    AW: RAL Farbe Alleweder 6 alleweder a6 typ 1 oder 2?
  16. harbster

    Spikes auf Velomobil

    AW: Spikes auf Velomobil so, heute ist mein marathon winter gekommen. schaut schon mal gut aus. wird morgen montiert, dann kann's endlich weitergehn (-fahren)!!!
  17. harbster

    Spikes auf Velomobil

    AW: Spikes auf Velomobil der marathon winter bringt doch nur etwas auf vereisten oder verharschten radwegen. wenn der radweg / die straße frei sind verschleißt er recht schnell. auf ständiges reifenwechseln hab ich auch keine lust. halte es daher auch wie warmduscher webiman - nur wenn's sein...
  18. harbster

    10.10.2010 Aurich

    AW: 12.10.2010 Aurich grundsätzlich super idee - aber ich bin dann gerade in dk und 600 km anreise wäre mir etwas zu weit.... gruß harbster
  19. harbster

    RotoVelo - neues VM in Australien

    AW: RotoVelo - neues VM in Australien aber so wie es aussieht hauptsächlich das rechte rad....:eek:
  20. harbster

    Allewederbausatz gekauft!

    AW: Allewederbausatz gekauft ! lekker !!!
Zurück
Oben Unten