Suchergebnisse

  1. Koriander

    erledigt Flux V 220 Hinterradschwinge

    Gebraucht und mit Gebrauchsspuren, aber technisch in Ordnung. 10,- € zuzüglich Versand oder Selbstabholung in 29574 Ebstorf
  2. Koriander

    gpx Dateien von Festplatte auf Garmin GPSmap62st

    Long time no see..... Hallo, nach ewiger Zeit will ich endlich mal wieder die Liege für eine längere Tour bewegen und das Navi benutzen und nun verzweifle ich am Problem, was der Kollege ein paar Fäden weiter unten mit seinem Navi auch hat. Inzwischen habe ich einen neuen Laptop und die...
  3. Koriander

    erledigt Mango plus

    Verkaufe GFK-Mango plus Nr. 228 aus März 2010 in rot. Kilometerstand 17.558 km. Ich bin Zweitbesitzer. Leider bin ich seit unserem Umzug kaum noch zum Velomobilfahren gekommen, daher habe ich mich zum Verkauf entschlossen. Beleuchtung / Elektrik:2 Frontscheinwerfer Ixon IQ vom Fahrersitz aus...
  4. Koriander

    erledigt Versatile Velomobildach

    Versatile Velomobildach zu verkaufen. Gebraucht, in gutem Zustand. Es sind Kratzer auf der Scheibe (unvermeidlich im Gebrauch), sie stören aber nicht weiter, man guckt drunter durch. Links habe ich seitlich ein Klettband angeklebt, was nicht original ist. Neupreis ist z. Zt. 256,- €, ich...
  5. Koriander

    erledigt Radical Velomobiltasche

    Radical Velomobiltasche für die linke Seite. Dekorseite in rot. Gebraucht, aber sehr gut erhalten. 8 Liter Inhalt, 340 g, 25 x 25 x 12 cm groß. € 50,- plus Versandkosten (oder natürlich Abholung in 29574 Ebstorf.)
  6. Koriander

    "Mit dem Rad zur Arbeit"-Quest in der Radwelt "gesichtet"

    Hallo, wer fährt denn das Quest mit MdRzA-Werbung, was in er aktuellen Radwelt prankt? Das es ja nur auf Papier war, ist die Frage im Gesichtet -Faden falsch untergebracht :rolleyes: Grüße, Christiane
  7. Koriander

    "ROAM Zeltnachlese"

    Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchen Zelten ihr bei ROAM zufrieden bzw. unzufrieden ward. Auf den Fotos sieht man recht viele Quechua-Zelte. Die sind wohl eher nicht zum radreisen bei eigener Gepäckmitnahme geeignet. Aber: Halten sie dicht? Und geht das einpacken so gut von der...
  8. Koriander

    Zum Stoppomat Suderburg am Samstag, 9. April

    Hallo, am kommenden Samstag bieten Ingo und ich für den ADFC Lüneburg eine Radtour zum Stoppomat Suderburg an. http://lbg.adfc-nds.de/fileadmin/lueneburg/dokumente/2011.pdf Start der Radtour ist 10:00 Uhr am Bahnhof Uelzen, dort wird die Tour auch wieder enden. Die ADFC-Tour wird im...
  9. Koriander

    Sonderrechte zum Parken auf Fuß- und Radweg bei Umzügen?

    Hallo, an einer Hauptverkehrsstraße parkt ein Kleintransporter so auf dem Rad- und Fußweg, dass ein passieren links oder rechts weder für Fußgänger noch für Radfahrer möglich ist. Man muss über die Schneeberge auf die Fahrbahn klettern und darauf entlanggehen oder zur anderen Seite wechseln und...
  10. Koriander

    Gewichtsoptimierung: Schaltung per Tüdelband

    Ich spare das Umwerferrohr am Auszug, den Umwerfer selbst, den Bowdenzug und den linken Schaltgriff vermittels eines Tüdelbands und dreier Kabelbinder. :D:D Zugegeben,ich brauche mein kleines Kettenblatt nur selten und die Motivation entstand eher dadurch, dass die Kette manchmal ungewollt...
  11. Koriander

    Endlich!

    Vorgestern hab ich das Streusand-Salz-Gemisch sowie das allerletzte Schneehäufchen vom Vorgartengras geharkt. Gestern waren urplötzlich die ersten Krokusse da. Habe mein Winterupright vom Salz und Dreck befreit, auf dass mein Junge, der demnächst in den Semesterferien hier ankommt, es wieder...
  12. Koriander

    erledigt HPV Reifen Sonderangebot

    ... gibt es zur Zeit bei Tempelman. Leider zu breit für mein Rad (Oder weiss jemand, wie breit die ausfallen?) 10 Stück in 50-406 für 60 €: http://www.ligfietsshop.nl/nl/webshop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=179&category_id=1 Grüße, Christiane
  13. Koriander

    Studentenbude in Karlsruhe gesucht

    Hallo, ich weiss, das gehört eigentlich nichtmal in die Plauderecke, weil es nun garnichts mit radfahren zu tun hat. Mein Sohn fängt zum WS in Karlsruhe an zu studieren - und es fehlt noch ein Zimmer. Bislang nur Absagen. Ich glaube, hier im Forum sind doch einige aus der Gegend. Also: Wenn...
  14. Koriander

    erledigt Verkaufe M5 2026 in blau m. Obenlenker [verkauft]

    M 5 20-26 Kurzlieger mit Obenlenkung Ich verkaufe ein M5 20-26 in blau mit 21-Gang Kettenschaltung, V- Brakes und Federung hinten. Ausgestattet mit Schutzblechen, Gepäckträger, Glocke, Spiegel, Spiralkabelschloss samt Halter und zwei Schlüsseln, Luftpumpe sowie Batterielampen, die aber...
  15. Koriander

    erledigt Verkaufe Bevo - Bike [verkauft]

    Verkaufe mein gelbes Bevo - Bike, das Sesselrad mit Vorderradantrieb und großem Zwischenachs – Gepäckrahmen: https://ssl.kundenserver.de/spezialrad-shop.de/bevo-link.html . Gekauft im März 2007 bei einem Hamburger Radhändler, dort hatte das Rad allerdings schon einige Zeit gestanden...
  16. Koriander

    Fahrradcomics

    Hallo, in einem anderen Forum bin ich auf http://www.yehudamoon.com Sehr schön fand ich unter anderem diesen hier: http://www.yehudamoon.com/index.php?date=2008-02-04 Amüsierte Grüße, Christiane
  17. Koriander

    erledigt Suche Rack 2 Gepäckträger für Flux [erledigt]

    Hallo, wie der Titel schon sagt: Ich suche den Rack 2 Träger fürs Flux S 600/800. Grüße, Christiane
  18. Koriander

    Erfahrungsberichte

    Hallo, ich persönlich finde Erfahrungsberichte (in letzter Zeit gab es ja einige zu Velomobilen und Trikes im Forum) sehr interessant und hilfreich. Leider "versinken" diese berichte im Laufe der Zeit im Forum, bzw. die anschließende Diskussion geht ggf. in ganz andere Richtungen usw. Kurz...
  19. Koriander

    Schwingenbruch am BEVO

    Seufz. SO gerne würde ich nur noch Positives schreiben von meinem Bevo Sesselrad. Seit dem Trick mit der Auspuffschelle als stabile Befestigung des Sitzes (siehe hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/16624&page=2) dachte ich auch, nun wären die Stabilitätsprobleme ein für...
Zurück
Oben Unten