Suchergebnisse

  1. Koriander

    Brevet HaLaRa - Hamburger Langstrecken Radtouren

    Hallo Morten und Björn, es hat uns sehr gefreut, Euch mal wieder zu treffen - jederzeit gerne wieder!
  2. Koriander

    erledigt Flux V 220 Hinterradschwinge

    Die Schwinge ist doch noch zu haben
  3. Koriander

    erledigt Flux V 220 Hinterradschwinge

    Hier ein paar Bilder
  4. Koriander

    erledigt Flux V 220 Hinterradschwinge

    Gebraucht und mit Gebrauchsspuren, aber technisch in Ordnung. 10,- € zuzüglich Versand oder Selbstabholung in 29574 Ebstorf
  5. Koriander

    gpx Dateien von Festplatte auf Garmin GPSmap62st

    Ja, das wäre toll, Franz. Eigentlich ist es ja umständlich über basecamp. Aber immerhin, wenn es denn geht....
  6. Koriander

    gpx Dateien von Festplatte auf Garmin GPSmap62st

    Super, Freshman und Reinhard! Ich habs hinbekommen, Basecamp startet und ich kann darüber die gpx-Dateien ins Gerät übertragen. Dankeschön! Grüße, Christiane
  7. Koriander

    gpx Dateien von Festplatte auf Garmin GPSmap62st

    Ah - Reinhard, jetzt habe ich das mit den blauen und roten Linkteilen geschnackelt und es loaded down, DANKE!
  8. Koriander

    gpx Dateien von Festplatte auf Garmin GPSmap62st

    Hallo Reinhard, https://www.velomap.org/de/support/membership/?_s2member_vars=page..level..1..page..973..L2RlL3N1cHBvcnQvZXVyb3BlLW1hcC8%3D&_s2member_sig=1434912111-c0225562b93d5ae97fa5d54974a45504 Geht es auch anders?
  9. Koriander

    gpx Dateien von Festplatte auf Garmin GPSmap62st

    Hallo Franz, genau dort hon habe ich meinen gewünschten Track auch kopiert, aber dort erscheinen die direkt im Gerät unter "Track-Manager" aufrufbaren alten Tracks NICHT und umgekehrt mein neuer, gewünschter Track erscheint nicht im Track-Manager des Geräts.
  10. Koriander

    gpx Dateien von Festplatte auf Garmin GPSmap62st

    Danke, aber ich komme dort dauernd zu Zahlungsaufforderungen.
  11. Koriander

    gpx Dateien von Festplatte auf Garmin GPSmap62st

    Hallo Franz, leider - kein Ordner sd karte in Sicht.
  12. Koriander

    gpx Dateien von Festplatte auf Garmin GPSmap62st

    Long time no see..... Hallo, nach ewiger Zeit will ich endlich mal wieder die Liege für eine längere Tour bewegen und das Navi benutzen und nun verzweifle ich am Problem, was der Kollege ein paar Fäden weiter unten mit seinem Navi auch hat. Inzwischen habe ich einen neuen Laptop und die...
  13. Koriander

    erledigt Mango plus

    Das Mango ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Fahrer allzeit umfall- und unfallfreie Fahrt! Grüße, Christiane
  14. Koriander

    erledigt Mango plus

    Da habe ich wohl preislich etwas hoch gelegen . Preisupdate: 4.000,- €.
  15. Koriander

    erledigt Mango plus

    Das macht eine Entfaltung von 1,29 im kleinsten bis 12,75 im größten Gang. Gruß, Christiane
  16. Koriander

    erledigt Mango plus

    Hallo Coen, die Frontscheinwerfer müssten 2 x 40 Lux sein. Die Kettenblätter vorne sind 52, 42 und 30 Zähne. Die Kassette hinten ist eine 11-32er Kassette, 9-fach. Endantrieb ist 22 zu 18 Zähne. Und dann noch die Dreigangschaltung in der Dualdrivenabe..... ;-)
  17. Koriander

    erledigt Versatile Velomobildach

    Hallo Weliandy, ne, die Basics behalten wir in jedem Fall! Schätze, nächstes Jahr sind wir hier mit dem gröbsten durch und haben wieder mehr den Kopf frei zum radeln.
  18. Koriander

    erledigt Versatile Velomobildach

    erledigt.
  19. Koriander

    erledigt Mango plus

Zurück
Oben Unten