Suchergebnisse

  1. J

    verkaufe Strada #20 und Strada #35

    Immer noch zu haben.... Sagen wir mal 3200 ohne, 3600 mit BBS Motor. Standort : Koblenz CH, also grad am Spezi. Das Strada hat die 90mm Bremsen.
  2. J

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Und genau dort wohne ich, und hätte Platz für 4-5 Zeltplatze im Garten. Du/WC vorhanden. Besuch von meinen privaten "Computermuseum" ist dabei keine Pflicht.... Ebenfalls muss man sich nicht mein zum Verkauf stehendes Glass-Strada anschauen. Wird seit 1 Jahr renoviert, und dauert nochmals so...
  3. J

    Demokratie in Gefahr?

    Die Gefahr war man sich schon 1912 bewusst : https://paperspast.natlib.govt.nz/newspapers/ROTWKG19120814.2.56.5
  4. J

    verkaufe Strada #20 und Strada #35

    Das gelbe Strada hat ein neuere Besitzer und kommt ins sonnige Tessin. Das Blaue ist nach wie vor zu haben : Preis jetzt 3700 mit BBS Motor, 3300 ohne BBS. Aus erstbesitz, niemals umgefallen, Unfallfrei !
  5. J

    erledigt Thys 222 pre-revolver Ruderrad

    isr erledigt...
  6. J

    verkaufe Strada #20 und Strada #35

    Strada #20 kann auch ohne BBS verkauft werden, dann fur 3500 VB ( und anstelle des BBS kommt dan wieder das 3-fach Blatt vorne hinein. Beide VM befinden sich in Koblenz CH, also nahe sudliches BaWu, und nicht in Koblenz DE ( 550 km Distanz...)
  7. J

    verkaufe Strada #20 und Strada #35

    Nach 19 Jahre VM-fahren verzichten wir ab jetzt auf Velomobile : unsere Gekko Falttrikes passen unsere heutige Anspruche besser. Also zum verkauf stehen : 1) Strada #20, 2010, GFK, blau, mit BBS02 Motor, Akku, doppelte Beleuchtung . Karosse ist in sehr guten Zustand. Momentan auf...
  8. J

    erledigt Thys 222 pre-revolver Ruderrad

    Grade heute vereinbart das ich es bis fast nach DK verschicke....Sorry.
  9. J

    erledigt Thys 222 pre-revolver Ruderrad

    Immer noch zu haben...Sagen wir mal 600 Euro...?
  10. J

    20"-Quest zum Schlachten / Wiederaufbau

    "Opknapper" heisst "muss aufbereitet werden" , nicht ausschlachten.
  11. J

    erledigt Steintrikes Nomad Sport mit 250W Pendix Motor 1400 Euro

    Verkaufe ein alteres Streintrike Nomad Sport. - Vorderteil faltbar. - Hinterradfederung. - Pendix 250W E-antrieb, mit Batterie und Ladegerät. - Streamer Haube - SRAM Dualdrive 3x9 - Vorne 3-fach Kettenblatt - Batteriebeleuchtung Preis VB 1400 Euro. Standort : Koblenz CH / Waldshut DE
  12. J

    Muss man Festplatten vor Sonnenwind schützen?

    Ich empfehle hier immer Lochstreifen : Magnetfeldern ? Sonnenwind ? Alles piepegal, und man kann die Daten mit blossen Auge auslesen....
  13. J

    erledigt Thys 222 pre-revolver Ruderrad

    ... und wieder zu haben. Der Interessent bevorzugt dann doch ein Thys mit Revolverschaltung. Das Rad ist ein pre-CVT, pre-Revolver Thys 222. Genaues Alter ist mir unbekannt. Ich reduziere auf Euro 700
  14. J

    Witz des Tages

    Dergleiches hab' ich auch noch ein paar : Das dazugehörige Laufwerk ( mit aufgelegten Schwalbe Marathon 40-406 zwecks Grossenvergleich...) Links im Hintergrund noch ein 1979'er Homecomputer mit 4x 8" Laufwerk...
  15. J

    Energiekrise - kommende Kostenexplosion. Was tun, um es warm zu haben?

    Ford Genk ist seit 2014 Geschichte...
  16. J

    erledigt Thys 222 pre-revolver Ruderrad

    Erstmal reserviert.....
  17. J

    erledigt Steintrike Nomad Sport mit Pendix motor

    Da das Trike nach wie vor zu haben ist setze ich mal 1300 Euro mit, 900 Euro ohne Motor an.
  18. J

    erledigt Thys 222 pre-revolver Ruderrad

    Ich verkaufe mein Thys 222 pre-revolver Ruderrad Weniger als 100 km seit letztem Service bei Thys in NL, laut ihm noch immer gut im Schuss. Ungebrauchte Ersatzseile sind dabei, auch ein Gangwechsel ist dabei. Momentan ist keines montiert. Und falls ich sie finde gibt es auch noch ein Satz...
  19. J

    erledigt Steintrike Nomad Sport mit Pendix motor

    Ja, aber dann muss halt auch wirklich der Ausleger getauscht werden. Sitz austauschen sollte dahingegen nicht nötig sein...
  20. J

    erledigt Steintrike Nomad Sport mit Pendix motor

    Ich bin der Verkaufer....und ja, das Trike ist noch zu haben !
Zurück
Oben Unten