Suchergebnisse

  1. Schlafradler

    erledigt Schwalbe pro one TLE TT 25 mm 28"

    Verschenke einen Schwalbe pro one TLE TT 25 mm 28", etwa 500 km gelaufen, ein Loch mit Flicken abgedichtet, Tubeless Milch Reste auf der Innenseite. Von dem Reifen ist mir der zweite plötzlich großflächig aufgeplatzt, seit dem kann ich den Reifen mehr mit gutem Gefühl fahren. Vielleicht kann...
  2. Schlafradler

    verkaufe Shimano CS 5800 Zahnkranz 10-Fach, 11-23

    Verkaufe Shimano CS 5800 Zahnkranz 10-Fach, 11-23 Zähne, gebraucht, aber noch brauchbar, ungenutzt. 10€. Versand oder Abholung in Zweibrücken.
  3. Schlafradler

    verkaufe 28" Hinterrad

    Verkaufe 28" Hinterrad mit Novatec Superlight Nabe (läuft spielfrei aber leicht rau im ausgebauten Zustand), Kinlin Aluminium Felge mit 40 mm Felgenhöhe und 18 Sapim CX Ray Speichen mit 2:1 Einspeichung. Für Felgenbremsen mit Shimano Freilauf (7/8/9/10/11-Fach, ggf. mit Spacer). Der...
  4. Schlafradler

    erledigt Kopfstütze

    Verkaufe Kopfstütze, wie auf den Bildern zu sehen. Material ist Edelstahl, Polster ist PU Schaum. Gesamthöhe 25 cm, Abstand der Streben 60 mm, Durchmesser der Streben 5 mm. Preis 10 €. Abholung oder Versand.
  5. Schlafradler

    erledigt M5 CroMo Lowrcar

    Weil das Rad in den letzten fünf Jahren keine 2 km bewegt wurde, verkaufe ich meinen M5 CroMo Lowracer. Das Rad hat eine Monogabel mit M5 Nabe und 20" 451 Felge. Der Antriebsstrang ist 2x9-fach, Umwerfer und Schaltwerk Shimano 105, Schalthebel SRAM GRIP Shift, Kurbel und Innenlager Shimano...
  6. Schlafradler

    erledigt M5 Monogabel Stahl 451 Lowracer

    Verkaufe M5 Monogabel aus Stahl für den Lowracer. Der Schaft hat 1 Zoll und ist 163 mm lang. Der Schaft hat Gewinde. Die Gabel ist unlackiert. Die Gabel ist neu. Preis 15€. Versand ist möglich.
  7. Schlafradler

    erledigt Shimano ST-EF28-8 Schalt-/Bremshebel 3x8- Fach

    Verschenke Shimano Schaltbremshebel 3x8 fach, Modell ST-EF28-8. Die Bremse ist für V-Brakes. Die Schalthebel haken, ich habe es schon mit WD40 probiert, sie auf die Schnelle aber nicht mehr gangbar bekommen. Ich vermute, das es mit etwas mehr Mühe aber wieder funktioniert. Ich brauche die Hebel...
  8. Schlafradler

    verkaufe Cruzbike Liegerad Sitz für V20/S40

    Verkaufe Cruzbike Carbon Liegerad Sitz. Der Sitz ist der originale Sitz für die Modelle V20 und S40. Der Sitz hat Gebrauchsspuren, aber keine Risse oder Abschürfungen, Zustand sonst siehe Bilder. Preis 100€. Versand oder Abholung möglich.
  9. Schlafradler

    erledigt DT Swiss 535 Felge, Stoß unsauber

    Verschenke DT Swiss 535 Felge. Die Felge ist neu, der Stoß ist unsauber. Größe 26" 559 mm. Die Felge ist für Felgenbremsen daher nicht geeignet, für Scheibenbremse aber schon.
  10. Schlafradler

    Festsitzender Ausleger

    Ich habe ein Problem mit meinem M5 Stahllowracer. Ich bekomme den Ausleger keinen mm mehr bewegt. Probiert habe ich erstmal viel Gewalt an Kurbel, dann das ganze mit WD40, dann Tretlager ausgebaut und einen langen Hebel eingesetzt (1,5 m), das ganze dann noch mit WD40 und Hitze. Am Ende hat...
  11. Schlafradler

    Pedalboot vs Paddelboot

    Gibt es Untersuchungen, welches Human powered boat am schnellsten ist und warum? Also wie fällt der Vergleich zwischen einen schnellen "Tretboot" und einem schnellen Kajak aus? Am einem Ruderboot kommt wahrscheinlich kein anderer Bootstyp vorbei.
  12. Schlafradler

    erledigt Shimano FD CX 70 Top Pull Umwerfer

    Ich suche einen Shimano FD CX 70 Top Pull Umwerfer oder einen anderen 2-fach Top Pull Umwerfer, der mit 54 Zähne Kettenblättern klarkommt und mit Shimano 2x11 Fach Rennrad Schalthebeln funktioniert. PS: ich weiß, der FD CX 70 ist aus einer 2x10 Fach Gruppe, soll aber auch mit 2x11 Fach...
  13. Schlafradler

    erledigt Verkaufe Jtek shiftmate 8a

    Verkaufe Jtek shiftmate 8A, um bei Shimano 11-fach Gruppen Rennrad Schalter mit MTB Schaltwerk oder MTB Schalter mit Rennrad Schaltwerk zu kombinieren. Guter Zustand, Funktion einwandfrei. Preis 25€, Versand möglich.
  14. Schlafradler

    erledigt Michelin Latex Schlauch 406/23

    Verschenke Michelin Latex Schlauch, selbst gekürzt für 406 Laufräder. Reifenbreite 23 mm. Unbenutzt.
  15. Schlafradler

    erledigt Suche M5 Sitz (oder ähnliche) Größe L

    Ich suche einen Sitz für einen M5 Lowracer, Größe L (sollte knapp 80 cm Sitzlänge entsprechen). Der Sitz sollte entweder von M5 sein oder eine ähnliche Form haben, z.B. Novosport ohne Sitzhöcker, Thor... . Ob Carbon oder Glasfaser ist egal. Ich freue mich auf eure Angebote.
  16. Schlafradler

    erledigt Schlauch Panaracer R'Air 20" 406, Schwalbe SV4

    Verkaufe zwei Panaracer R'Air Schläuche für 20"/406 mm für 20 bis 32 mm breite Reifen. Die Schläuche sind neu und noch nie montiert gewesen. Das Paar kostet 12€ plus Versand. Weiter im Angebot zwei Schwalbe Schläuche Nr. 4 mit Sclaverand Ventil, für 16 bis 18"und 28 bis 37 mm Reifenbreite...
  17. Schlafradler

    verkaufe Sitzmatten für Cruzbike

    Ich verkaufe Sitzmatten für Cruzbike von einem V20, sollte aber auch für andere Modelle passen: Ventisit Sitzmatte, wenig genutzt, sehr guter Zustand, 60€ "Socke" mit Innereien (Polster) für die Kopfstütze, wenig genutzt, sehr guter Zustand, 15€ Originale Sitzmatte, unbenutzt, neuwertig, 35€...
  18. Schlafradler

    ANT+ Tacho für Leistungsmesser

    Hallo zusammen, Ich suche einen ANT+ kompatiblen Tacho. Der soll mit einer Powertap G3 Nabe kombiniert werden. Sonst sind meine Anforderungen: - lange Laufzeit - ich will mir mindestens Leistung, Stoppuhr und Geschwindigkeit anzeigen lassen, die Leistung sollte oben und groß angeordnet sein -...
  19. Schlafradler

    verkaufe FSA Gossamer 130 mm für BB86/30

    Verkaufe eine FSA Gossamer Kurbel für BB86/30 Innenlager, auf 130 mm gekürzt. Kurbel ist wenig gebraucht, hat aber einige Kratzer. Lochkreis ist 130 mm. Preis ist 55 Euro, auf Wunsch gibt es ein passendes FSA Innenlager für BSA Tretlager (neu) für10 Euro dazu.
  20. Schlafradler

    erledigt Cruzbike Lenker

    Verkauft wird ein Cruzbike Lenker, wie er beim V20 und beim S40 serienmäßig verbaut wird. Er hat eine Laufleistung von etwa 2000 km, ohne Un- und Umfall. In den Klemmbereichen hat er kosmetische Spuren. Klemmung ist 31.8 mm. VHB sind 40 € plus Versand.
Zurück
Oben Unten