Suchergebnisse

  1. Mario

    erledigt Bereifung für Wolf & Wolf

    Ich habe noch weitere Reifen zu verkaufen: 1x Schalbe Kojak 35-559, so gut wie unbenutzt. 10€ +Versand 1x Schwalbe G-one 40-406, geringe Laufleistung. 10€+ Versand 1x Schwalbe G-one 40-406, neuwertig. 15€+ Versand Und wie oben erwähnt den MAC 2+ 55/559. 15€ + Versand
  2. Mario

    Burning-Roads 2022 - Ochtrup - 25.06.2022

    Da ich dieses Jahr leider doch nicht teilnehmen kann, Habe ich meinen Startplatz über.:confused: Wer bei diesem tollen Event noch mitfahren möchte und auf der Suche wie @Podbiker ist, kann sich gerne mei mir melden.:) LG Mario
  3. Mario

    erledigt Wolf & Wolf AT1 Custom

    Der Faden kann geschlossen werden. Ich behalte das Rad.
  4. Mario

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Ich bin Freitag leider nicht dabei. Wenn ihr einen Tisch reservieren wolt, 05241 2123808. Wünsche euch einen schönen Abend.
  5. Mario

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Ich bin wohl eher der Rennradfahrer. Radrennen interessieren mich weniger.:) Meinen Wolf will ja keiner, somit habe ich noch eine Eintrittskarte für den Stammtisch.;)
  6. Mario

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Schön das hier wieder Leben in den Faden kommt. Ich kann leider nicht am 29.04. Aber noch habe ich meinen Wolf und komme gerne ein anderes Mal.
  7. Mario

    erledigt Wolf & Wolf AT1 Custom

    Den kann ich gerne kostenlos dabei geben.;)
  8. Mario

    erledigt Wolf & Wolf AT1 Custom

    Ich wollte den Wolf zur Spezi mitbringen. Aber das hat sich ja bekanntlich, für dieses Jahr erledigt. Deshalb mein neues Angebot: 3000€ VB
  9. Mario

    erledigt Wolf & Wolf AT1 Custom

    In Anbetracht des großen Angebotes an Wölfen, passe ich den Preis an. Neuer Preis VB 3500€. Ihr könnt mir gerne ein realistisches Angebot per Unterhaltung machen.
  10. Mario

    erledigt Wolf & Wolf AT1 Custom

    Hier sin die versprochenen Bilder.
  11. Mario

    erledigt Wolf & Wolf AT1 Custom

    Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues. Somit trenne ich mich von meinem Wolf AT1 Custom. Rahmen: M; Sitz: S; 30° Sitzneigung. RAL 5004 schwarzblau. Schaltung: SRAM Eagle 1x12; Bremsen: Shimano XT; Lichtanlage: SON Nabendynamo (war gerade beim Service- neue Lager.) ; SON EDELUX II; SON...
  12. Mario

    Brevet Brevet-Berichte 2021

    Ich komme, aber mit dam UP.
  13. Mario

    erledigt Laufrad SONdelux Felgenbremse/Disc

    Das Laufrad ist verkauft.
  14. Mario

    erledigt Laufrad SONdelux Felgenbremse/Disc

    Danke @Cygnus X-1
  15. Mario

    erledigt Laufrad SONdelux Felgenbremse/Disc

    Ich möchte hier mein Vorderrad anbieten. SONdelux mit Discbrakeaufnahme (Centerlock) Felge DT Swiss RR 440. ( für Felgenbremsen) Speichenzahl 32. Tubeless Felgenband. Meine Preivorstellung: 190€
  16. Mario

    Brevet Brevet-Berichte 2021

    Danke @norfiets . @limette91 wann wilst du starten? Ich fahre allerdings aufrecht.:cool:
  17. Mario

    Brevet Brevet-Berichte 2021

    Ich würde am Samstag die Niederrhein Runde ab Waltrop gegen die Richtung fahren. Es gibt zwar keine Wertung, aber evtl. das ein oder andere Hallo. Hat jemand den Track, oder ist das der Gleiche wie 2016?
  18. Mario

    08.05.2021 Einladung

    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Bleibt gesund
  19. Mario

    erledigt div. Fahrradteile

    Auf Wunsch von @wartetaufwind , noch einmal die Seitenansicht.
  20. Mario

    erledigt div. Fahrradteile

    Da die Frage nach der Schenkellänge der Bremse aufkam, hier ein Foto.
Zurück
Oben Unten