Suchergebnisse

  1. KLKöln

    Liegerad in Köln von der Polizei gefunden

    "Mit Fotos von einem Liegefahrrad sucht die Polizei Köln nach dessen Eigentümer. Polizisten hatten das hochwertige Rad in der Wohnung eines Kölners (29) gefunden und sichergestellt. Den 29-Jährigen hatten die Beamten kurz zuvor wegen des Vorwurfs des Fahrraddiebstahls und der Hehlerei...
  2. KLKöln

    Rhein / Sieg goes OBT 2018

    Rhein / Sieht goes OBT 2018 am 27.12.2018 starten wir um 11 Uhr ab Köln Widdersdorf. Wir mitfahren möchte, möge sich bei mit über PM melden.
  3. KLKöln

    Dreiländertour - BE, NL, D

    Drei Männer, drei Velomobile (zwei Quest und ein DF XL) auf Tour durch drei Länder. Der Plan war, in 8 Tagen die drei Länder zu durchqueren. Fortsetzung folgt!
  4. KLKöln

    Teilvelomobil?

    Autonomes Velomobil? Soeben bei Thyyssenkrupp entdeckt: http://www.thyssenkrupp-elevator.com/en/press/press-releases-72192.html?id=564507 Kommt mir irgendwie bekannt vor?
  5. KLKöln

    erledigt IC Sprint 20" Hinterrad gefedert rot mit Rohloff Schaltung

    Seit ich Velomobil fahre steht mein Trike nur rum. Daher verkaufe ich es schweren Herzens: IC Sprint 20" Hinterrad gefedert rot Gebaut und gekauft im September 2013 (Erstbesitzer) Gefahren bin ich damit in 2,5 Jahren (bis März 2016) ca. 8.000 km pro Jahr Scheibenbremsen Tektro Volans...
  6. KLKöln

    Monatstreffen November 2015

    Hallo zusammen, Das Treffen im November ist am Samstag den 21.11.2015 um 13:00 Uhr. Treffpunkt ist in Hennef am REWE XL, Emil-Langen-Straße 4, 53773 Hennef (Sieg). Die Tour werden wir vor Ort entscheiden.
  7. KLKöln

    Tour de Ahr am 15.6.2014

    Ein weiters Ergebnis des letzten Stammtischs war, dass einige zur Tour de Ahr fahren. Für die Kölner: Anreise mit der Bahn von Köln Deutz bis Blankenheim Wald. Treffpunkt: 15.6.2014 um 7:00 Uhr auf Bahnsteig 7 in Köln Deutz. Abfahrt: in Köln Deutz 7:05 Uhr mit der Regionalbahn. Ankunft: in...
Zurück
Oben Unten