Suchergebnisse

  1. KLKöln

    Velomobile im Miniatur-Wunderland

    War es nicht "RTL"?
  2. KLKöln

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Bei mir im Büro!!
  3. KLKöln

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Bei mit sind zwei Kalender angekommen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden(y).
  4. KLKöln

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Kalenderübergaben an @HurriChristoph am 17.11.203
  5. KLKöln

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    Ich schaffe es nicht, ich muss noch arbeiten.
  6. KLKöln

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Vorbei am Flugplatz Nörvenich flogen wird Richtung Alt-Manheim um dann im Terra-Nova bei diversen Getränken und Mahlzeiten die neusten Geschichten auszutauschen. Nach ca. einer Stunde flogen die Teilnehmer in einzelnen Gruppen wird in alle Richtungen davon… Ergebnis: super Licht, viel Wind...
  7. KLKöln

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Samstag: 6:00 Uhr, von draußen schlagen die Regentropfen ans Fenster … Samstag: 8:00 Uhr, die Sonne kommt hervor und der Wind drück auf das Fenster … Aufstehen, Velomobil aufrüsten und um 10 Uhr Start in Richtung Liblar, der Sonne entgegen. Auf dem Weg durch die Ville … Ankunft am Bahnhof...
  8. KLKöln

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Track: https://brouter.damsy.net/latest/#map=12/50.8747/6.6608/standard&lonlats=6.832273,50.807616;6.832273,50.807616;6.823711,50.802462;6.708183,50.818679;6.672821,50.839005;6.620121,50.865232;6.641579,50.89058;6.592999,50.914635&profile=fastbike
  9. KLKöln

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Geplant ist ene Tour vom Bahnhof Liblar zur Terra Nova. VG Klaus
  10. KLKöln

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    Ich werde kommen. Wenn die Alte Feuerwache geschlossen ist (wovon ich ausgehe), gehen wir zum Griechen.
  11. KLKöln

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Terra Nova und keine weiteren Velomobile :cry:
  12. KLKöln

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    @HurriChristoph ist jetzt auch im Ziel, Zeit: 86:43 Glückwunsch :)(y)(y)
  13. KLKöln

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    @jostein ist im Ziel Glückwunsch
  14. KLKöln

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Sie sind gestaltete laut PBP Seite.
  15. KLKöln

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Das Video berüht, man kann hier die Ahr vor der Flut sehen!
  16. KLKöln

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Warte noch ein Woche, dann könnten wir zusammen fahren! VG Klaus
  17. KLKöln

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    a) weil noch unterwegs b) das DF noch in Witten steht a) weil noch unterwegs b) das DF noch in Witten steht (hatte ich ganz vergessen)
  18. KLKöln

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ich werde es nicht schaffen :cry:
Zurück
Oben Unten