Suchergebnisse

  1. J

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Lass dir Zeit, hier in Coburg ist immer noch Nebel. Tolles Wetter da oben, hat sich der Anstieg doch gelohnt!
  2. J

    Milan SL 3/4

    Am Freitag auf einer "kleinen Abendrunde" haben wir dich in Gedanken mitgenommen, das Bier in Bamberg war sehr lecker....
  3. J

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Gerne.....waren aber auch noch einige andere mitgemeint...
  4. J

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Auch von mir noch ein Dankeschön für die außergewöhnlich gute Orga..... Den schönen Rennberichten kann ich eigentlich nichts hinzuzufügen, schön dass jetzt einige Junge uns ältere nach hinten "durchreichen". Hier noch das versprochene Bild für @Daniel
  5. J

    Schöne Urlaubsgrüße von Ginkgo aus Schweden

    Schöne Reise noch, wo seid ihr gerade?
  6. J

    Auf zur Mitternachtssonne

    Heute lustige Unterhaltung im Büro... Ich hab's im "Gesichtet" Faden geschrieben:
  7. J

    Gesichtet-Thread

    Heute geschickt von einer Kollegin, die am 10.Juli in Norwegen war.....genauer Sognefjellvegen, gute Fahrt noch....
  8. J

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Traditioneller Start: 10:00 Uhr , d.h. es wird mindestens 10:15 - 10:30 bis dieLletzen da sind vom Frühstücken, Pipi machen etc.
  9. J

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Der Apfelkuchen letztes Jahr war wirklich sehr lecker ..... Ich komm aber trotzdem nicht, da ich schon früher durch den Großraum Nbg. fahren will .... Euch gute Fahrt und bis Freitag abend. @pit3004 : Ich will schon frühen Vormittag los und wäre so 10:30 -11:00 in Bamberg, evtl. Treffen beim...
  10. J

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Milan steht fest, also nix mit Windschatten....
  11. J

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Steht noch nicht ganz fest, evtl. schon recht zeitig.... ab wann könntest du los? Spätestens Mittwoch kann ich genaueres schreiben
  12. J

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Ich bin auch wieder dabei von Freitag bis Sonntag Unklar ist noch Fahrzeugauswahl - wahrscheinlich Milan Bis dann Jürgen
  13. J

    Streckenoptimierung Willebadessen - München NNW?

    Kein Problem, dann vielleicht ein anderes Mal! Auf seine Gesundheit zu achten ist nie verkehrt! Gute Besserung
  14. J

    Streckenoptimierung Willebadessen - München NNW?

    durch Sesslach musst du durch, rappelt ganz gut wegen Kopfsteinpflaster, und ein Halt ist quasi ein "muss", ungefähre Uhrzeit, d.h. wann startest du?
  15. J

    Streckenoptimierung Willebadessen - München NNW?

    hab jetzt erst den Streckenlink angeschaut - in "unserem" Teil würde ich auch so fahren und Richtung Lauf passt .... also 29.04. ? und du hast die eher schnelle Bamberg-Durchfahrt geplant, passt, aber halt eine "Sprintwertung" nach 280 km - Respekt (oder eher gemächlich stop an go, geht...
  16. J

    Streckenoptimierung Willebadessen - München NNW?

    Na dann melde ich mich mal als potentielle Begleitung zwischen Thüringer Grenze (ca. Heldburg bis vor Bamberg) falls es terminlich passt. Ich denke Lutz fährt auch mit, ist ja quasi eine unserer "Hausstrecken", gibt es schon ein Datum oder habe ich das überlesen? Durchfahrung Bamberg ist immer...
  17. J

    Velofahrer'inen Thüringen Sachsen

    ich nicht, bei mir waren es ca 160 km, aber Lutz dürfte die "fehlenden" km überschritten haben, aber bei den hm waren wir beide sicher vorn ..... und die Steigung Unter - nach Oberweißbach brauch ich nicht mehr so bald ...... da wurde mir mal wieder klar, dass die VM-Entwicklung in unserer...
  18. J

    Neues Bülk-Sicherheitsmodul von Ginkgo?

    Du meinst Beleuchtung ? Auch das würde heute diskutiert, aber sachte, eins nach dem anderen....
  19. J

    Neues Bülk-Sicherheitsmodul von Ginkgo?

    Heute bei der Ausfahrt mit Lutz und Lino entdeckt - wirklich gut sichtbar am Tag, sehr preiswert. Die Entwicklung ist noch nicht ganz abgeschlossen und abschließend erprobt. Insbesondere gibt noch keinen Test zur Sicherheit. Nach der ersten Testfahrt wird noch an alternativen Materialien...
Zurück
Oben Unten