Suchergebnisse

  1. Mandi

    Rollwiderstand und Temperatur

    Hallo coma Wo hast du denn die Langen Unterhosen montiert das es besser wird.
  2. Mandi

    Rollwiderstand und Temperatur

    Dichtert Luft Steifere Reifen Kaltes Fett in den Lager Hartes Fett auf der Kette zusammen -10Km/h Braucht man keine Seitenlange Erklärung geht auch mit vier Zeilen.
  3. Mandi

    Neuer Sitz

    Hallo Aus meiner Sicht müssen die Flügel nicht im Bereich der Nieren sein für guten Seitenhalt, sondern im Bereich des Becken.
  4. Mandi

    Der Abnehm-Thread

    Hi Tim Also ich liebe mein Essen solange es lebt, danach ist es nur noch Narung. Ich liebe es aber zu essen, aber nur wenn ich hungrig bin. Sonst ist es doch nur mühselig. Essen zubereiten, auftischen, abwaschen, reste aufräumen. So viel Aufwand wenn man nicht hungrig ist ist doch, mal...
  5. Mandi

    Der Abnehm-Thread

    Hi Tim du hast natürlich recht es sind 1g/KG. Für mich sind das ca 80g am Tag. Das schaff ich ohne umschauen weil keiner Weiss wieviel Fett wirklich in sachen drinnen ist wo mans nie vermuten würde.
  6. Mandi

    Der Abnehm-Thread

    Hallo Reinhard Diäten sind nichts. Es reicht nicht einfach weniger zu essen. Da geht der Körper in Sparmodus weil er meint da gibts nichts mehr als muss ich weniger verbrauchen also wird das abgebaut was am meisten Energie verbraucht Muskeln und vieleicht auch Hirn(zumindest könnte man manchmal...
  7. Mandi

    Der Abnehm-Thread

    An sich gibt es nichts ungesundes. Wie sagte ein alter weiser Mann. "Die Menge macht das Gift." Hab vor kurzem im Fernseh einen Beitrag gesehen. Darin follgendes: Morgens 2 bis 4 brötchen mit Fett (Butter oder ähnliches) Marmelade Honig etc... 4 bis 5 Stunden nichts Essen keine Kalorien...
  8. Mandi

    Sicherungsscheibe Trommelbremse

    Frag doch mal den Patrick von Velomobilize, das verschicken ist warscheinlich teurer als 20 neue. http://www.velomobilize.at/
  9. Mandi

    Leichte Gelenkköpfe für mein S

    Hallo Pat Da musst du nichts mehr testen. Ich fahr die schon über 20000Km und die wackeln immer noch nicht. Wohlgemerkt die mit dem M6 Gewinde. Und an allen Stellen der Lenkung. Na ja fast, die von den Hebeln zum Rad hab ich noch nicht getauscht weil bei meinem R ein Carbonrörchen am rad...
  10. Mandi

    Das DF ist da

    Da kann ich dir nur recht geben. Verwende selber Stecker aus dem Modellbereich , allerdings die Grünen sechspoligen, pro strippe 3Pole zusammengeschaltet. Und ich hab einen Hauptschalter eingebaut seither brauch ich nicht immer den Akku vom Bordnetz trennen.
  11. Mandi

    Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen 2014

    Kunststück, Gras ist auch kein Hemmstoff.
  12. Mandi

    Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen 2014

    Hallo Jack Bin zwar kein Fan von Internetdoktor aber im WiKi das gefunden. Die häufigsten Ursachen der Eisenmangelanämie sind Mangelernährungen und Blutungen. Ein Eisenmangel kann jedoch auch durch einen erhöhten Bedarf während des Wachstums oder im Rahmen einer Resorptionsstörung im Dünndarm...
  13. Mandi

    Weiterentwicklung Velayo

    Zu dem Thema. Ich konnte diese Woche einen MilanSL testen und muss sagen zwischen der Milanlenkung und EVO K, S, R, usw. sind Welten. die Milanlenkung ist in jedem Falle unempfindlicher , was Lenkimulse vom Fahrer aber auch was Einflüsse von der Fahrbahn betrifft. Erst im direkten Vergleich habe...
  14. Mandi

    Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen 2014

    Mit dem Bauer wird nix der hat an dem Wochenende schon alles Reserviert. Ausserdem werd ich da auch nicht anwesend sein.
  15. Mandi

    Das DF ist da

    Thja, du weisst das CFK ohne Farbe schwarz ist. Du weisst das Schwarz nicht dazu geeignet ist Wärme abzuschirmen. Dann weisst du jetzt das ich es nicht für nötig hielt auf die Wärmedämmeigenschaft von CFK einzugehen. Da die Farbe also Wärme dämmen kann ist das Material wurscht. Ausser es trägt...
  16. Mandi

    Das DF ist da

    GFK das nicht eingefärbt ist hindert die Wärmestralung auch nicht daran in das VM zu gelangen. Hab ich bei meiner Habe aus GFK ohne Farbe gemerkt. Grauer Spritzkit drauf und es war wesentlich besser. GFK Schirmt gar nicht ab.
  17. Mandi

    Wie sag' ich's meiner Frau, dass ...

    Zeit das Bild deiner Frau und die Probleme relativieren sich automatisch.
  18. Mandi

    Verlustleistung im Leertrum - Rohr vs Rolle - am Beispiel Mango

    Nein ich fahte ein EVO-R umgebaut auf ohne Scheibe.
  19. Mandi

    Verlustleistung im Leertrum - Rohr vs Rolle - am Beispiel Mango

    Kurbellänge hab ich 165mm. 70 Zähne. Gemessen im 5. Gang
Zurück
Oben Unten