Suchergebnisse

  1. O

    erledigt Toxy ZR mit Traum-Ausstattung

    Verkauft! (wie kann ich den Thread hier als "erledigt" kennzeichnen?)
  2. O

    erledigt Toxy ZR mit Traum-Ausstattung

    So Ihr lieben - hat es über 30 Grad, kauf Dir doch ein Liegerad! (:sneaky:hüstel...) Der Preis ist gefallen: 1.900€ VB sind es nun! Schreib mir bitte per PN bei Interesse.
  3. O

    erledigt Toxy ZR mit Traum-Ausstattung

    Ei klar...des iss dieee geleschnheit!
  4. O

    erledigt Toxy ZR mit Traum-Ausstattung

    Update: Nun für 2000€ im Angebot
  5. O

    erledigt Toxy ZR mit Traum-Ausstattung

    Melonengelb - natürlich... Hinten: Monoschwinge, klar ;-) Luftfederung-/Dämpfung SON Nabendynamo ! Hydraulische Scheibenbremse Schutzblech Vorne: SRAM DualDrive 3x9 Shimano 105, 9 Fach Hydraulische Scheibenbremse 200mm Schutzblech Kettenumlenkrolle mit Schutz Kettenschutzring am Kettenblatt...
  6. O

    erledigt Radical LR-Tasche

    Hallo Wolfson, die Tasche hat ein Volumen von 12l. Die Abmessungen kannst Du aus den Bildern anahnd des mitfotografierten Zollstocks ersehen, weitere Details finden sich bei radicaldesign: https://www.radicaldesign.de/solo-aero-breit (dort ist angegeben: Maße L x B x H 33 x 31 (+7) x 32 cm)...
  7. O

    erledigt Radical LR-Tasche

    Ich verkaufe meine Liegeradtsche Solo Aero breit (12l) von radicaldesign. Voll funktionsfähig. Ganz leichte Gebrauchsspuren an der Unterseite, nicht sichtbar, wenn montiert. Cordura schwarz. Reflexstreifen. Flaschenhalter links. Umlaufender Reissverschluss. Griff oben, kleine Schlaufe hinten...
  8. O

    erledigt Suche KMX Trike (o.ä.) für Teenager

    Unser 11-jähriger (ca. 1,55 m) hat sich seit der letztjährigen Spezi ein KMX in den Kopf gesetzt. Oder ein anderes Trike. Cool soll es sein ;-)... Hat von Euch jemand noch eines rumstehen, das er loswerden möchtet? Wir sind im Rhein-Main Gebiet. Grüße, Oliver
  9. O

    erledigt Flux S-600 Obenlenker (von Jan Cordes aufgebaut)

    Hallo, das gelbe S-600 (20"20") meiner Frau steht zum Verkauf. Voll tourentauglich aufgebaut von Jan Cordes Obenlenker Sram Dual Drive 3x9 Schaltung, Sram Drehschaltgriffe Sram i-light Nabendynamo, Edelux, Rücklicht mit Standlicht Träger für vier Taschen Vorne Magura HS-33 Bremsen, hinten...
  10. O

    erledigt Toptasche Solo Aero

    Ich such eine Top-Tasche. Möglichst die Solo Aero. Soll fürs Toxy ZR passen. Grüße, Oliver
  11. O

    erledigt AirZound

    AW: AirZound Hallo Nils, ich war vorige Woche nicht hier - wenn sie also noch zu haben ist, nehme ich sie gerne. - - - Aktualisiert - - - Hallo Nils, ich war vorige Woche nicht hier - wenn sie also noch zu haben ist, nehme ich sie gerne.
  12. O

    erledigt AirZound

    Leider musste ich neulich mal über Nacht am Bahnhof parken, und am Folgetag war meine AZ geschrottet. Vielleicht war's gar keine böse Absicht, der blöde DB-Fahrradständer war ziemlich eng so dass evtl. der Stellplatznachbar beim "Ausparken" mit seinem Rad mein Horn abgerissen hat. Oder es war...
  13. O

    erledigt Edelux und Son Disc

    AW: Edelux und Son Disc Hallo Andreas, ich will ein 28" Reiserad aufbauen... (das hatte ich vergessen dazuzuschreiben). Ist Deines ein 20" oder 16" oder ein 28"? Grüße, Oliver - - - Aktualisiert - - - Hallo Andreas, ich will ein 28" Reiserad aufbauen... (das hatte ich vergessen...
  14. O

    erledigt Edelux und Son Disc

    Hallo, ich benötige noch Licht an einem neu aufzubauenden Rad. Mag jemand einen Edelux und/oder Son Disc abgeben? Grüße, Oliver
  15. O

    erledigt Kinder-Liegefahrrad KMX CYCLONE (Storm) Trike

    AW: Kinder-Liegefahrrad KMX CYCLONE (Storm) Trike Das Trike ist verkauft. Grüße, Oliver
  16. O

    erledigt Kinder-Liegefahrrad KMX CYCLONE (Storm) Trike

    AW: Kinder-Liegefahrrad KMX CYCLONE (Storm) Trike Hallo Joerg, ich würde Dir gern eine PN senden, aber Dein Posteingang ist voll....
  17. O

    erledigt Kinder-Liegefahrrad KMX CYCLONE (Storm) Trike

    AW: Kinder-Liegefahrrad KMX CYCLONE (Storm) Trike Es wird Frühling, und das Trike ist noch zu haben. Neuer Preis ist nun 270 EUR. Oliver - - - Aktualisiert - - - Es wird Frühling, und das Trike ist noch zu haben. Neuer Preis ist nun 270 EUR. Oliver
  18. O

    erledigt Kinder-Liegefahrrad KMX CYCLONE (Storm) Trike

    AW: Kinder-Liegefahrrad KMX CYCLONE Trike Es ist baugleich zu diesem, allerdings in rot. Das von Dir verlinkte blaue war das Gefährt des Nachbarjungen, die Trikes wurden zur gleichen Zeit beim gleichen Händler gekauft ("...will ich auch haben.."-Effekt :). Ich sehe gerade, dass das CYCLONE...
  19. O

    erledigt Kinder-Liegefahrrad KMX CYCLONE (Storm) Trike

    Kinder- Liegefahrrad KMX CYCLONE Trike, rot Kauf 6/2010 vom Fachhändler zum NP 569,- € + Zusatzausstattung Wimpel für Körperlänge ca. 1,25-1,50 m sowie mit verlängerter Kette von ca. 1,50-1,65 m vorgesehen (zur Zeit ist die Kette verlängert) Gepflegtes "Garagenfahrzeug", technisch...
  20. O

    erledigt KMX Cyclone Kindertrike (KMX Storm)

    Kinder- Liegefahrrad KMX CYCLONE Trike, rot Kauf 6/2010 vom Fachhändler zum NP 569,- € + Zusatzausstattung Wimpel für Körperlänge ca. 1,25-1,50 m sowie mit verlängerter Kette von ca. 1,50-1,65 m vorgesehen (zur Zeit ist die Kette verlängert) Gepflegtes "Garagenfahrzeug", technisch...
Zurück
Oben Unten