Suchergebnisse

  1. M

    erledigt toxy lt

    Mein toxy ist wenig gefahren worden, sieht aus wie neu. Sonderaustattung: Federgabel Hss 11 Magura Hydraulische Bremsen Shimano deren Nabenschalzund Lenkerendschaltung Nabendynamo Busch und Müller Lichtanlage Gepäckträger Schutzbleche Ständer Felgenabdeckscheiben echt guter Zustand, € 1...
  2. M

    ..ich habs getan....mit dem Trike von "den Alpen an die Nordsee"..

    Herzlichen Glückwunsch! Freue mich mit jeder und jedem, der bzw dem so ein Vorhaben gelingt. Sportliche Grüße
  3. M

    erledigt toxy xs für kleine Person

    Hallo! ja leider, bin ich technisch dazu nicht in der Lage. Kann mir wer schreiben wie das möglich ist.
  4. M

    erledigt toxy xs für kleine Person

    Das Rad kann bei velomobil (christian.koerfgen@velo-mobil.eu ) in Weißenberg bei Lindau besichtigt werden. sportliche Grüße
  5. M

    erledigt toxy xs für kleine Person

    Das Rad ist wenig gefahren worden, sieht aus wie neu. Sonderausstattung Federgabel, H ss 11 magura hydraulische Bremsen , Shimano Deore Naben Schaltung mit Lenkerendschaltung, Nabendynamo, Busch und Müller Lichtanlage, Gepäckträger, Schutzblech, Ständer, Felgenabdeckscheiben, echt guter...
  6. M

    erledigt toxy xs

    Das Rad ist wenig gefahren worden, sieht aus wie neu. Sonderausstattung : Federgabel grind, Magura H s 11 hydraulische Bremsen, Shimano Deore Naben Schaltung mit Lenkerendschaltung, Nabendynamo Busch und Müller Lichtanlage mit Sensor, Felgenabdeckscheiben, Gebäckträger ,Ständer. . .€1497.00...
  7. M

    Handy laden am Nabendynamo?

    [QUOT. E="Christoph S, post: 834926, member: 9453"]Google mal nach "Fahrradzukunft" und "Steckdose unterwegs". Es sind 5 Teile in den Ausgaben 11-22. Gruß Christoph Danke ich hoffe das Beantwortet mir einige Fragen. Danke für den Tipp
  8. M

    Mich hat es erwischt

    Hallo ! Ja , ja ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Allen die im Moment außer Gefecht (Radfahrer) sind wünsche ich Geduld. Ich hoffe es wird bald wieder..
  9. M

    Handy laden am Nabendynamo?

    Wer hat Erfahrung und gute Komponenten damit dies gelingt? Für Fotos, Navy und Kommunikation brauche ich das Handy oft. Lange Fahrt, Accu ?.. danke für eure Lösungen Anita-Luise
  10. M

    Kommentare zum Velomobil

    Hallo, ja ich erleb so einiges, als Frau. -Bewunderung - unverständlich, .... doch ich bin so happy auf meinem Lieger, das steckt an, also kommen Freude und gute Wünsche. Mfg Anita-Luise
  11. M

    erledigt Verkaufe Anhänger Radical Cyclone

    Hallo! Liegt es an der Handhabung und am Gewicht "Fahrspass killer", dass er nicht mehr benutzt wurde? wie leicht lässt sich dieser Anhänger Ziehen? Ist eine Satteltasche eine Alternative? Mfg Anita-Luise
  12. M

    erledigt Toxy Heckträger Gepäckträger

    Hallo. Was hast du für eine Lösungen, damit das Teil überflüssig ist? ich nütze eine Seitentasche, bin aber nicht nur glücklich damit.
  13. M

    Radschuppen

    Hallo und Gratulation, schön, es kommt eben immer darauf an, worauf man/frau wert legt. viel Freude
  14. M

    erledigt Kurzlieger für 1,60m - möglichst Untenlenkung - zur Spezi?

    Hallo! Leider schaffe ich es nicht Bilder einzustellen, denn gern würde ich mein sportliches Toxy zeigen. Leider. Lg mathis
  15. M

    erledigt Kurzlieger für 1,60m - möglichst Untenlenkung - zur Spezi?

    Hallo! Ich fahre schon seit 23 jahren Liegerad. Daher teile ich deine Bedenken bz.der Händelbarkeot eoner Streetmachone für mich nicht. Meine Frage: ab 2005 gobts dieses Rad mit Aluminium Rahmen. Das wäre Bedingung den Rest verhandelbar? Mfg mathis
  16. M

    erledigt Kurzlieger für 1,60m - möglichst Untenlenkung - zur Spezi?

    Hallo, dieser Inserat könnte fast von mir sein aber gerade umgekehrt und mit anderem Preis. Ich bin163 groß und fahre ein Toxy LT mit Rahmen sx. Untergelenkt, gefedert, mit son Nabendynamo und Lichtanlage, Gepäckträger Schutzblech Felgenabdeckung Magura hydraulik Bremse echt guter Zustand...
Zurück
Oben Unten