Suchergebnisse

  1. AIRBIKE

    Flevobike Rahmenteil defekt

    Hi Harald, darüber musste ich auch grinsen. ;) Aber jemand der schweißen kann hat da schon andere Möglichkeiten.
  2. AIRBIKE

    Flevobike Rahmenteil defekt

    Ich glaube es wurde noch nicht gepostet und könnte für den einen oder anderen interessant sein. https://www.ebay.de/itm/263702189665
  3. AIRBIKE

    Parkgebühren für Fahrräder

    Ich dachte eben das sei ein alter Artikel vom 1 April. Dann sollten sicher auch bald die Fussgänger bezahlen? Ich finde das ist nicht für den Umweltschutz förderlich...
  4. AIRBIKE

    Wenn das UP zu klein wird und das Flevo zu langweilig ist.......

    Video ist einfach zu gut. Ich hoffe ihr habt da auch Freude dran. (y) Ich frage mich nur was schwieriger ist. Einen Knicklenker zu lernen oder das Fahrrad aus dem Video. Gruß Christian
  5. AIRBIKE

    Flevo Dämpfungselemnt

    Hi also ohne nun das Flevo so gut zu kennen, aber würde nicht ein leicht modifiziertes Batterie Halteband den Job erledigen? https://www.google.de/search?q=batterie+Halteband&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi8_bmnjpPdAhWQNOwKHU-WBpEQ_AUICygC&biw=1344&bih=781 So etwas auf die richtige...
  6. AIRBIKE

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    Sieht gut aus das Rad. Sogar ein richtiger Dämpfer ist verbaut. (y) Gruß Christian
  7. AIRBIKE

    Liegerad Tandem Prototyp bei HPV.org

    Das Tandem mir heute beim stöbern aufgefallen und sicher für den Einen oder Anderen interessant. (y) http://gebraucht.hpv.org/gebraucht-2.html?task=advert.view&id=13638 Beschreibung: Verkaufe kaum gelaufenen Prototyp eines vollgefederten Liegeradtandems mit einem Liegeradsitz und einem...
  8. AIRBIKE

    Projekt Flevo RRR

    Hi chrischan hattest Du das schon gemacht? Ich fände es spannend zu erfahren wie Du "Grille" gebaut hast. Immerhin hat es Dich ja schon ein "paar Meter" getragen. Gruß Christian
  9. AIRBIKE

    Bei der Hitze nicht die richtige Kleidung gefunden, daher nackt gefahren

    https://www.freiepresse.de/nachrichten/panorama/nackter-radfahrer-mit-47-km-h-geblitzt-artikel10271439 :LOL::LOL::LOL:
  10. AIRBIKE

    1219 Kilometer in 24 Stunden

    Weltrekordversuch: Schafft sie 1219 Kilometer in 24 Stunden? - Sie wollte schon immer die beste sein. So kam Nicola Walde über das Rennrad zu ihrem Liegerad, eine Woche später stellte sie damit eine Bestmarke auf. Jetzt geht sie erneut auf Weltrekordfahrt...
  11. AIRBIKE

    Nordkapptour 2018

    Wer weiß womit Chrischan das misst :ROFLMAO: Wobei man ihm das schon zutrauen kann. Jemand der 200 km am Tag macht und das nicht nur einen Tag muss sehr fit sein. Ich bewundere den Mut das "einfach" zu machen und dann noch mit einem Selbstbau. (y) Vielen Dank Chrischan das Du uns an Deinen...
  12. AIRBIKE

    erledigt Staiger Airbike

    Das ist natürlich etwas anderes. Dann verstehe ich es und Du hast mein tiefes Mitgefühl.
  13. AIRBIKE

    erledigt Staiger Airbike

    Hallo Hansdampf, nur damit sich auch Dir der Sinn erschließt. Ich glaube wenn ich es Dir begreiflich machen kann versteht es jeder. :rolleyes: Das Rad wurde von mir nur einmal gefaltet. Das Rad wurde von mir mehrfach benutzt.
  14. AIRBIKE

    erledigt Staiger Airbike

    Ja und das klappt auch prima, wobei ich es bisher nur einmal benutzt habe. :ROFLMAO: Ansonsten ist das ein schönes Rad welches ich nicht mehr missen möchte.
  15. AIRBIKE

    erledigt Staiger Airbike

    Ja manche Modelle kann man falten. Dein Airbike ist ein Model der ersten Generation welches nicht gefaltet werden kann. Wenn es am Anfang nicht klappt muss man ein wenig üben. Irgendwann klappt es dann plötzlich. (y) Gruß Christian
  16. AIRBIKE

    Staiger AirBike (Trike) bei E-Bay Kleinanzeigen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/staiger-airbike/849491330-217-8014 Ein Traum in Blau :cool:
  17. AIRBIKE

    Staiger Airbike

    Das ist bestimmt eine sehr kleine Nummer. Ob die Nummer eins überhaupt verkauft wurde? Sehr spannend :)
  18. AIRBIKE

    Staiger Airbike

    Da hast Du Recht. Ich frage mich nur ob die auch besser fahren? Der Komfort bei der Federung ist nicht zu verachten. Spannend wäre ein Vergleich.
  19. AIRBIKE

    Staiger Airbike

    Ich denke auch. Diese Version war sicher eine der ersten Räder aus der Schmiede. Zitat von Airbike.de Sie haben sie sich dabei weder am Flevobike noch an einem anderen Liegerad orientiert. Uwe wollte etwas vollkommen Eigenständiges schaffen. Dabei war im das Design sehr wichtig. Die ersten...
  20. AIRBIKE

    Staiger Airbike

    Hi Harald, viel Freude mit dem neuen Rad. Schön das es bei uns im Forum gelandet ist. Auf den Bildern sah es wirklich gut aus und der Preis ist ja für so einen Klassiker erträglich. (y) Und gibt es Pläne für Änderungen oder bleibt das AirBike so wie es ist? Gruß Christian
Zurück
Oben Unten